1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland

• A-WM 2010 (GER)
  • nicole21
  • 5. Mai 2009 um 00:59
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2010 um 11:43

Sa. 8.5.10 ab 20:00

Eishockey: WM Vorrunde B - Schweiz - Lettland
    aus Mannheim/GER

MO.10..5.10 ab 16.00

Eishockey: WM Vorrunde B - Schweiz - Italien
    aus Mannheim/GER

MI.12.5.10 ab 20.00

Eishockey: WM Vorrunde B - Schweiz - Kanada
    aus Mannheim/GER

TV-Programm 20. Mai 2010

Ab 16:05 Eishockey: WM Viertelfinal

Ab 20.00 Eishockey: WM Viertelfinal

22. Mai 2010

Ab 13:45 Eishockey: WM Halbfinal

ab 17:45 Eishockey: WM Halbfinal

23. Mai 2010 ab 20:00 Eishockey: WM Final

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 8. Mai 2010 um 12:03
    Zitat von Linzer88

der bessere goalie hat das spiel gewonnen. aber die USA hat ein klares problem im tor. da hätten sie auch westlund mitnehmen können der hätte besser gehalten wie der fliegenfänger im tor

Clemmensen hat 2 Tore bekommen. Nix Fliegenfänger.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Mai 2010 um 13:20

Kanada vs Italien um 16:15 Uhr

Finnland vs Dänemark um 20:15 Uhr

Schweiz vs lettland um 20:15 Uhr

Diese 3 Paarungen stehen heute an. [Popcorn]

• Fussl
    EBEL
    • 8. Mai 2010 um 13:42

Okay..

also einwenig runter gekommen...

Wir sind relativ spät zum Stadion gefahren.. da ja das Fanfest schon um 14 uhr anfing und wir erst (da alle anderen mitstreiter arbeiten mussten-außer mir ;) ) um 17:10 am stadion waren, war das gelände natürlich schon gut gefüllt.. als wir vom parkplatz zur halle liefen roch es schon nach Kirmes.. dieser süßliche geruch nach Waffeln/zuckerwatte.. einfach schön...
    Wir haben uns aber direkt dran gemacht rein zu gehen.. da 3 von uns Stehplatzkarten hatten und natürlich nicht sooo schlechte plätze haben wollten...meine freundin und ich haben uns auch direkt angestellt.. als wir drin waren (was relativ schnell ging) wollten wir erst unsere tolle "knappenkarte" aufladen (In Schalke bezahlt man mit einer art EC karte..dort wird geld draufgeladen und am bierstand gehts schneller...karte rein-bier bekommen-geld von der karte-karte wieder bekommen..fertig !) da diese stände allerdings voll waren..sagte ich meiner freundin das ich mir doch erstmal die halle ansehen will von innen...

Also sind wir zu unserem block und sind hinein.. und so einen anblick.. das kann man nicht beschreiben.. da bekommt man jetzt noch gänsehaut wenn man sich das vorstellt..HIER kann man ungefähr sehen wie voll die Halle war als wir rein gingen..der Fotograf saß direkt nebenmir..daher können die bilder das gut aus meiner sicht dastellen! aber selbst als die halle noch so leer war, war es einfach gigantsich groß..und HIER seht ihr den block dann in voll... wenn ihr am unteren bildrand den kerl mit dem Weißen trikot, grünen schulter und der 51. seht..genau hinter dem saßen wir.. (übrigends ein idiot :D ) Es war richtig laut.. Wie US Spieler Tim Kennedy im Spiegel interview sagte: "Es war unglaublich laut, ich konnte meine Mitspieler nicht verstehen,
    ich war extrem nervös".
    Als ja Scooter ihren tollen song "live" gespielt haben..wurden sie auch direkt nach dem ende ausgepfiffen...die waren doch relativ schnell vom eis weg :D
    Die USA wurde auch richtig gut ausgepfiffen beim einlauf..und die deutschen wirklich gut gefeiert.. die stimmung war richtig richtig laut.. und gut und alles.. das 1:0 war natürlich noch viel besser.. leider hat die stimmung einen knacks bekommen beim 1:1.. selbst meine freundin die vorher erst einmal bei einem eishockey spiel war (und das is mindestens 7-8 jahre her) meinte "da hab ich mir mehr erhofft von der stimmung"... aber das lag wohl auch generell am eher schlechten dritten drittel der deutschen..

Ich finde es sehr schade, keine karten mehr zu haben für die anderen Spiele..

Mich würde es interessieren, wie die deutschen nun gegen Finnland abschneidet UND was noch wichtiger ist ..wie sich die USA im weiteren Turnier verlauf zeigt! verkacken die auch gegen Dänemark und finnland..wäre der sieg einwenig unschöner :D

• Elbart
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 13:47

Da die hochsinnvolle vorgeschaltete WARNseite die URLs schreddert, hier in Farbe und bunt:
    http://hockey.eurostream.de/gallery/main.p…_serialNumber=2
    http://hockey.eurostream.de/gallery/main.p…_serialNumber=2

• Fussl
    EBEL
    • 8. Mai 2010 um 13:54

Danke dir ! :)

• Mascht88
    Nationalliga
    • 8. Mai 2010 um 14:53
    Zitat

wie sich die USA im weiteren Turnier verlauf zeigt! verkacken die auch gegen Dänemark und finnland..wäre der sieg einwenig unschöner

Ich glaub nicht, dass die USA auch gegen Dänemark verkackt. Grade die Amis sind ja dafür bekannt, dass ihnen die Umstellung aufs europäische Eis sehr schwer fällt. Mit Verlauf des Spiels wurden sie ja gestern auch immer stärker und ich gehe schon davon aus, dass es in dieser Tonart weiter geht.

• Linzer88
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 16:37
    Zitat von Marc-André Fleury

Clemmensen hat 2 Tore bekommen. Nix Fliegenfänger.

hast du das spiel gesehen? wen ja dann musst auch der meinung sein das er einfach nur schlecht ist. kaum einen puck gefangen sowas von unsicher für ein WM-Tunier einfach zu schwach

• Cabal
    KHL
    • 8. Mai 2010 um 16:41

Unlaublich gutes Spiel der deutschen Mannschaft gestern. Konnte es leider wegen Arbeit nur bis zum 1:0 durch Wolf sehen. Habs aber aufgezeichnet und mir den Rest des Spiels heute angesehen. Ehrlich ich habe schon sehr lange kein so gutes Spiel einer deutschen Nationalmannschaft gesehen.
    Nach dem 1:1 und dem immer größer werdenden Druck der USA, hatte ich aber schon Bedenken dass es noch in der regulären Spielzeit verloren gehen könnte.
    Klar, das ist nicht das US-Team, dass bei den olympischen Spielen angetreten ist, aber dennoch sind sie unserem Team absolut haushoch überlegen, im Normalfall. Vergleicht mal unseren Kader mit deren Kader...
    Also das Turnier hat seine 1. große Überraschung, kann gerne so weitergehen.
    Was Deutschland angeht ist das natürlich eine tolle Ausgangslage jetzt, aber natürlich kommt es immer noch aufs Spiel gegen Dänemark an.

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 8. Mai 2010 um 17:25

Sollte noch jemand einen live stream fuer Kanada Italien suchen auf der HP funktioniert es nach installation des players einwandfrei. Man muß jedoch mit Internet Explorer surfen.

https://www.eishockeyforum.at/www.livetv.ru/de

• Mascht88
    Nationalliga
    • 8. Mai 2010 um 17:33

Der hier ist auch sehr gut:

http://playaslounge.webs.com/rags2richestv.htm

PW: lol

• 2stein
    EBEL
    • 8. Mai 2010 um 17:33

so,wir sind auch zurück.Nach ca.1900km und 18 Stunden Fahrzeit. :thumbup:

Eins vorweg..........ich bin immer noch beeindruckt von der Menge an Menschen,die zu einer Einheit verschmolzen!!

Auf der Südtribüne konntest du den Schalldruck spühren,als der auf der anderen Hallenseite befindliche Stehersektor "Deutschland" anstimmte,es trieb dir die Gänshaut über den ganzen Körper(und das passiert einem Ösi),auch die Welle durch die Halle war eine "würdige Welle",sie war wie wabbelnder Pudding,diese Welle hatte Leben und ehrliche Emotion in sich.Da wurden nicht einfach zum richtigen Zeitpunkt mal die Hände profisorisch hochgehalten.

Geil waren auch die alten CCCP Spieler,bei denen teilweise auf den Helm verzichtet wurden.Die aber nach all den Jahren immer noch ihr Können durchblitzen liesen.

Zum Hauptspiel sag ich nur,eisläuferisch und stocktechnisch überlegene von der Menschenmenge sichtlich beeindruckte Amis treffen auf perfekt auf den Gegner eingestellte Deutsche,gegen welche sie verdient verloren haben.

mfg.Zweistein

• Cabal
    KHL
    • 8. Mai 2010 um 17:49

Hab hier irgendwo was gelesen, von wegen Fliegenfänger Clemmensen:

Also dazu mal das hier:

Torhüter Fangquote Spiel 1 Deutschland - USA:
    (1.) 96,88 Prozent - Dennis Endras (GER)
    (2.) 90 Prozent - Scott Clemmensen (USA)
    Soviel zum Thema Fliegenfänger...

• Malone
    ✓
    • 8. Mai 2010 um 18:31
    • Offizieller Beitrag

Und das hat welche Aussagekraft? Dass jeder 10.Schuss drin war - nicht mehr und nicht weniger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Mai 2010 um 20:08

@ linzer88

Er kann bei den beiden Tore überhaupts nichts dafür.

• Elbart
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 20:26

Red - White - Danish Dynamite 8o

EDIT: 6' 2-0

Faszinierend. :D

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Mai 2010 um 20:28

klasse tor von regin WOW :thumbup:

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Mai 2010 um 20:31

Die Deutschen werden sich gegen die Dänen anschauen :D

• Cabal
    KHL
    • 8. Mai 2010 um 20:32

Stream fürs Dänemark-Spiel verfügbar? Wenn ja wo bitte?

Meine Güte, am Ende wirds für USA und Finnland noch eng was die Zwischenrunde angeht. :D

• Elbart
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 20:32

Schönes Spalier.

EDIT:

3-1, da liegt was in der Luft.

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (8. Mai 2010 um 21:19)

• Linzer88
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 21:31
    Zitat von weile19

@ linzer88

Er kann bei den beiden Tore überhaupts nichts dafür.

es hat hier keiner gesagt das er an den toren schuld ist. er ist unsicher hat kaum einen puck gefangen und das konnte man sehen und wird auch im weiteren tunierverlauf zu sehen sein und darum wird die USA auch sicher nix holen

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. Mai 2010 um 21:34

Mit diesem Team wird die USA - auch mit anderem Tormann - ohnehin nichts holen. Der deutsche Kommentar war ja wirklich lächerlich. Verkauft dieses US-Team als Topmannschaft, die ja quasi gleichzusetzen ist mit dem Silbermedaillengewinner der Olympiade. Das US-Team ist jung, hungrig und talentiert. Aber Weltmeister werden die heuer sicher nicht.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Mai 2010 um 21:34

Cabal läuft auf Sport1
    Steht übrigens derzeit 1-3 für DEN
    Schweizer spielen aber auch brav, recht souveränes 2-0 bisher gegen LAT

edit@greco
    Ich glaub die wissen genau das se quasi "unabsteigbar" sind, also erlauben sie sich mMn den Boni und führen schon mal noch jüngere ein in Hinblick auf Sotchi. :) Zumindest die einzig logische Erklärung warum gewisse Leute die nich PO spielen daheim bleiben mussten (Kessel, Miller, Drury, Stastny, Ryan, Quick etc)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Mai 2010 um 21:52

Also gestern die Deutschen, heute die Dänen mit beeindruckender Leistung. Hut ab, speziell das 2:1 der Dänen war Weltklasse gemacht!
    Was mir auffällt - diese Teams, mit denen wir theoretisch mithalten könnten, beeindrucken mit einer Defensive, die wir mit unserer Verteidigermisere sicher nicht in der Lage wären, so zu spielen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Mai 2010 um 21:53

schon ziemlich matt, was die finnen heute abliefern - man sollte immonen und co sagen, dass die khl vorbei ist und bei der wm die gallerie nicht auf "holiywood on ice" steht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™