die wm werde ich endlich einmal live erleben können (beruflich sehr gebunden). und ich freu mich darauf, viele eishockeyfans aus den anderen ländern kennenzulernen.

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland
-
- A-WM 2010 (GER)
-
nicole21 -
5. Mai 2009 um 00:59
-
-
Hoffe ich werde ein Spiel mit deutscher Beteiligung besuchen können.
Also entweder Deutschland - Finland oder Deutschland - Dänemark.
Das Eröffnungsspiel wird mir viel zu sehr gehypt.Richtig brisant wirds doch eh erst wenns bei Dänemark - Deutschland um Alles oder Nichts geht.
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, kann man bisher nur Ticketpakete ordern. Also einzelne Spiele sind noch nicht verfügbar.
-
So, Tageskarten sind ab sofort verfügbar:
Ich bin wohl ziemlich sicher nun bei der Partie um den Zwischenrundeneinzug dabei.
Also 12.05.09 Köln, Lanxess-Arena: Deutschland vs. Dänemark
-
Justin Krueger zur Deutschen Nationalmannschaft?
Deutschlands Nationaltrainer Uwe Krupp will nach dem WM-Debakel in der Schweiz (vorletzter Rang) hinsichtlich Olympia und Heim-WM 2010 einige Änderungen vornehmen. Unter anderem möchte er Justin Krueger (23) testen. Der Verteidiger ist der Sohn des Schweizer Nati-Trainers Ralph Krueger. Krueger jr., wie sein Vater Deutsch-Kanadier, war einst Junior bei Davos und spielt nun im University-Hockey für Cornell.
Quelle: 20 Minuten -
Aus LAOLA1.at:
WM-Eröffnungsspiel ausverkauft -
Aus LAOLA1.at:
WM-Auftakt: Zusätzliche Tickets -
Wenn ihr glaubt, dass das österreichisches Eishockey peinlich ist, dann zieht euch mal den offiziellen Song der deutschen Eishockey WM rein.
Die sind Irre oder?
-
Nie war das Facepalm-Bild angebrachter als hier.
-
ja, wenns um solche "peilichkeiten" geht, können wir froh über die deutschen sein, die lassen andere immer besser ausschauen
im ernst, scooter passt nicht zum eishockey, finds nicht irre, sondern einen griff ins klo
-
Furthermore, a live performance of SCOOTER at the World Championship opening game in Gelsenkirchen is being planned.
-
Wenn ihr glaubt, dass das österreichisches Eishockey peinlich ist, dann zieht euch mal den offiziellen Song der deutschen Eishockey WM rein.
Die sind Irre oder?
Das ist richtig bitter ...
-
Nach 45 Sekunden wieder aufgehört zu schauen..
Das is den P i e f k e ihr WM Song ? Scherz oder wie ?
Wie kannst an Techno Hampel ein Eishockey WM Song machen lassen * [kopf] *
Und der nächste schlechte Scherz is doch der der Kosename unserer Deutschen Nachbarn den man hier nicht ausschreiben darf ...
-
- Offizieller Beitrag
schlimm!
geht aber sowas von gar nicht! *würg* *kotz* *speib* -
huuuuch, der song ist ja sowas von schrecklich
-
Mit dem Video ist das Lied net so übel.
-
- Offizieller Beitrag
wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist. der "song" oder das video...
-
naja... eigentlich eh ganz witzig...
aber ich versteh net ganz wie die mädls und die zwei homosexuellen da ins bild passen -
naja... eigentlich eh ganz witzig...
aber ich versteh net ganz wie die mädls und die zwei homosexuellen da ins bild passen
Wiki sagt: Die Dame ist ein Model, und die zwei Kerle sind die anderen beiden Bandmitglieder. -
passt überhaupt nicht zum eishockey.
aber wen hätten die deutschen sonst singen lassen können? daniel küblböck? mark medlock?
-
dieter bohlen
-
dieter bohlen
aber dann nur mit thomas anders als modern talking
-
Da gibt's zig Bands, die besser geeignet sind als diese Hampelmänner...
-
Gibt genug gute Metalbands etc aus Deutschland die das ganze mit dem passenden Video gut gemacht hätten.
Techno und Eishockey *speib* des passt gar net
-
Hyper Hyper
-
Es muss ja nicht Metal sein, aber Scooter hat doch schon mit diesem unsäglichen "döp döp döp dödödöp döp döp" genug Schaden angerichtet.
-