alles was zu diesem Thema gehört bitte hierrein. auch karten-voranfragen...Übernachtungsmöglichkeiten etc.

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland
-
- A-WM 2010 (GER)
-
nicole21 -
5. Mai 2009 um 00:59
-
-
Also mich würde das Ganze ja immernoch reizen. Auch trotz unserer momentan nicht konkurrenzfähigen Nationalmannschaft.
Vielleicht kann man ja doch irgendwie 2009 die Dänen (sind einer unsere Gruppengegner, der einzige der halbwegs schlagbar ist) besiegen und dann wäre man ja schon mal nicht abgestiegen, bzw. in der Zwischenrunde. Viel mehr wird eh nicht drin sein.
Aber da man ja selten ne WM im eigenen Land hat würde ich schon gerne mal wenigstens eins der deutschen Spiele dort sehen.Wäre gut, wenn jemand hier Infos bezüglich Karten usw. in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten (ist ja noch ne Weile bis zur WM) hier rein stellen könnte.
Ich bin momentan auch noch alleine, bzw. hab keinen Mitstreiter, da ich kaum wen kenne der groß Interesse an Eishockey hat. Also vielleicht finden sich hier ja par Leute, dann könnte man sich ggf. zusammentun.
Ich hoffe die deutschen spielen in Mannheim, denn das wäre für mich persönlich nicht gar so weit weg wie Köln.
Den Käse auf Schalke tu ich mir allerdings ganz sicher nicht an, da gibts eh ne hohe Niederlage gegen einen der Big 5! -
für die Eishockey WM 2010 in Deutschland...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ...naja, nach COOLY ist`s schwer...
ist auch noch in arbeit und hoffentlich nur ein "Proto-typ"
einen vorschlag hätte ich ja noch...Vorlage ist er..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Also soweit ich weiß, steht mit URMEL das Maskottchen für die WM 2010 eigentlich schon fest.
Cooly wird er denke ich aber wohl kaum überbieten können.
-
Schweiz gegen Italien, Lettland und Russland oder Kanada
Bereits vor WM-Schluss zeichnet sich ab, gegen wen die Schweiz an der WM 2010 in Deutschland in den Gruppenspielen anzutreten hat. Voraussichtlich werden es Aufsteiger Italien, Lettland sowie Russland oder Kanada sein. Damit dürfte der Klassenerhalt kein Problem und die Viertelfinalqualifikation möglich sein.besser noch nicht soweit im voraus prognosen stellen. es kommt eh immer anders als man denkt
-
-
Die Eisgenossen hätten wohl lieber die echten Hanseaten in der Gruppe, denn die Letten können im Gegensatz zu den Deutschen Eishockey spielen.
Trostpflaster: Dafür sind die Lettinnen weit attraktiver als die deutschen Weiber.
-
@Urmel / Cooly: naja, rein als gezeichnetes Logo hat ja Cooly auch nicht sooo überzeugt. Zum Star wurde Cooly ja erst als "lebendes" Maskottchen. Da wirds halt drauf ankommen, ob die Deutschen hier auch einen ähnlichen Weg gehen und hier wirkliche Profis zum Einsatz bringen.
-
Die Eisgenossen hätten wohl lieber die echten Hanseaten in der Gruppe, denn die Letten können im Gegensatz zu den Deutschen Eishockey spielen.
Trostpflaster: Dafür sind die Lettinnen weit attraktiver als die deutschen Weiber.
statt aufs eishockey schaut ein grossteil der männerwelt lieber auf frauen, vor allem auf wasserstoffsuperoxyd-blondinen
ich möchte lieber eine revanche gegen lettland. sonst hatten wir meistens immer die deutschen in der gruppe. so wie's kommt bei der nächsten wm ist's schon in ordnung -
- Offizieller Beitrag
Urmel ist das Maskottchen des DEB es wird davon ausgegangen das die kein neues Bauen, in Hannover war ja auch schon am Eis. Aber alleine dadurch das aussehens des Urmel macht "Cooly"ähnliche Aktivitäten fast unmöglich aber mal sehen was geht in Gelsenkirchen kann er eh nix bringen
-
WM-Eröffnung auf Schalke: 60000 Tickets verkauft
http://www.slapshot.ch/slapshot-news.aspx?newsid=8293&navi=1
-
-
WM-Eröffnung auf Schalke: 60000 Tickets verkauft
http://www.slapshot.ch/slapshot-news.aspx?newsid=8293&navi=1
59999 leute und ich haben ne karte
wat bin ich nervös... ist mein erstes Spiel im stadion seit anfang der saison 2007/2008...
aber ich guck mir grad so die weltrangliste an und die evtl gruppeneinteilungen..
Lettland müsste 10. sein oder? demnach gruppe B
deutschland ist jetzt auf 15 runter? also gruppe B..ist die Slowakei auf 7 hoch?
oder die USA runter?
weil nächste WM ja die schweiz kein gruppen gegner wird..EDIT2:
okay.. 15. der WM...12. Der Weltrangliste... puh..
das hat mir grade minuten der angst bereitet... Deutschland - Lettland .. ja bin ich den schizophren?
12. würde gruppe D bedeuten.. gegen Dänemark und den 4. und 5. (Aktuell: Finnland - Tschechien)
alles schlagbare gegner also -
Deutschland war vor der WM 2009 auf Platz 10 geführt. Nach dem Debakel dieses Jahr und dem 15. Platz in der Abschlusstabelle der WM, rutscht Deutschland mindestens auf Platz 12 der Weltrangliste ab, möglich wäre auch Platz 13.
Damit muss man sicher in Gruppe D.
Gegner sind sehr wahrscheinlich Finnland und Tschechien.
Dänemark steht bereits fest als deutscher Gruppengegner.Dänemark gegen Deutschland wird dort das Spiel um die Zwischenrunde bzw. Abstiegsrunde.
Die Gruppe ist ja genau die gleiche wie dieses Jahr, nur dass statt Norwegen jetzt Deutschland mit dabei ist.Und im Übrigen ist die Gruppe wesentlich schwerer als die mit Russland, Schweiz, Frankreich, aber das hat sich das Team ja bei dieser WM selber eingebrockt.
-
Also soweit ich weiß, steht mit URMEL das Maskottchen für die WM 2010 eigentlich schon fest.
ja,....leider!!!!! :wall:
-
DEB-Gegner für 2010 stehen
http://www.kicker.de/news/eishockey…#news_eishockey
Quelle: kicker. de
Mfg Eishockeyfreak
-
Finnland als gegner beim Eröffnungsspiel?
vom Spielerrischen evtl noch ein Team welches man evtl dank des heimvorteils schlagen könnte..(wenn man so spielt..wie gegen die Schweiz) und damit schon früh den einzug in die zwischenrunde sicher kann...
aber ehrlich gesagt lockt ein Spiel gegen Finnland sicher keine 1000 leute mehr in die Halle.. also das eröffnungsspiel gegen die USA wäre da sicher einstück cooler..
aber es könnten eins zwei faktoren geben die für einen Sieg sprechen -
-
- Offizieller Beitrag
vom Spielerrischen evtl noch ein Team welches man evtl dank des heimvorteils schlagen könnte..(
Das gefällt mir an den Deutschen so: Wie tief sie auch stürzen, sie stehen immer wieder als Erster auf!
-
Das gefällt mir an den Deutschen so: Wie tief sie auch stürzen, sie stehen immer wieder als Erster auf!
Heißt ja auch "und am ende gewinnen immer die Deutschen" ... wusstest du schon das wir 2010 Weltmeister weden?
-
Heißt ja auch "und am ende gewinnen immer die Deutschen" ... wusstest du schon das wir 2010 Weltmeister weden?
In welcher Sportart? -
In welcher Sportart?Wenn sie sich ansträngen im Fußball
-
War ja heuer im Prinzip auch so - eigentlich abgestiegen und trotzdem noch bei der A-WM :wacko:
-
-
War ja heuer im Prinzip auch so - eigentlich abgestiegen und trotzdem noch bei der A-WM :wacko:
grrrrrrrrrrrrr
[kopf] :wall:
-
Deutschland wird im Eröffnungsspiel auf das Team der USA treffen. Diesses bestätigte die IIHF am heutigen Tage. Quelle: http://icehockeypage.de/
-
&Coldplayer: Zu diesem Punkt- Ist ja nichts schlechtes, oder?
2. Punkt: Wenn Canada und Russland ausfallen können wir es vl schaffen!
-
2. Phase des Kartenvorverkaufs für die 2010 IIHF WM startet am 22.05.2009 / Jetzt auch Gruppen- und Finalrundenkarten
350 Tage vor dem ersten Bully startet am 22. Mai 2009 um 9:00 Uhr die 2. Phase des Eintrittskarten-Vorverkaufs für die 2010 IIHF Weltmeisterschaft in Deutschland. Zu dieser zweiten Phase ist der genaue Spielplan noch nicht verabschiedet, es stehen nun jedoch die Teams, ihre jeweiligen Gruppen und Spielorte fest.
Somit können in dieser Vorverkaufsphase neben den bisherigen Gesamtpaketen aus der ersten Vorverkaufsphase nun auch Vorrunden-Pakete pro Gruppe (ab € 62,50), Zwischenrunden- und Relegationspakete pro Spielort (ab €125,50) sowie ein erstes Kontingent an Paketen für die Finalrunde (ab € 189,50) angeboten werden.
Pakete für die Vorrundengruppe D, in welcher das deutsche Team antritt, können mit dem Eröffnungsspiel Deutschland-USA auf Schalke, aber auch ohne dieses Spiel erworben werden. Derzeit sind noch knapp 5.000 Karten für das Eröffnungsspiel im Rahmen von Paketen verfügbar, das ursprüngliche Einzelkartenkontingent von fast 60.000 Tickets ist ausverkauft. Seit Beginn des Vorverkaufs im Januar 2009 konnten insgesamt bereits über 70.000 Karten für die 2010 IIHF WM abgesetzt werden.
Tickets können wie folgt bezogen werden:
Internet-Buchung unter https://www.eishockeyforum.at/www.iihfworlds2010.com
Ticket-Hotline +49 621 18 19 0 333 (übliche Gebühren für Anrufe in das deutsche Festnetz)
Vor Ort in den Ticket Shops der "LANXESS arena" (Köln), "SAP ARENA" (Mannheim) und der "Vel¬tins-Arena" (Gelsenkirchen)
Weitere Informationen unter https://www.eishockeyforum.at/www.iihfworlds2010.com.
Die 2010 IIHF Weltmeisterschaft findet vom 7. – 23. Mai 2010 in der Kölner "LANXESS arena", der Mannheimer "SAP ARENA" sowie der Gelsenkirchener "VELTINS-Arena" statt. Das Organisationskomitee mit Präsident Uwe Harnos und Generalsekretär Franz Reindl an der Spitze erwartet 500.000 Zuschauer bei 56 WM-Spielen der 16 weltbesten Nationen. 1.000 akkreditierte Journalisten sowie rund 190 involvierte TV-Stationen werden in über 100 Ländern von der WM aus Deutschland berichten. Etwa 800 Million Seher weltweit werden die WM im Fernsehen verfolgen.Die 16 Teams treten in folgenden Gruppen und Spielorten an:
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Köln Mannheim Mannheim Köln/Gelsenkirchen
Russland Kanada Schweden FinnlandWeißrussland Schweiz Tschechien USA
Slowakei Lettland Norwegen Deutschland
Kasachstan Italien Frankreich Dänemark
Quelle: icehockeypage.de
Mfg Eishockeyfreak
-
...könnt ihr lesen unter: http://www.deb-online.de/neu/ateam/tickets/wm2010/wm2010.htm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-