supa lakos :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Relegation / Spiel 3: Österreich - Dänemark 2:5
-
- A-WM 2009 SUI
-
Weinbeisser -
3. Mai 2009 um 12:33
-
-
und wieder mal ein LAKOS :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Jetzt wäre es aber wirklich bald mal zeit dass wir auch mal ein PP nützen....
....ist der LAKOS schon wieder fett????
:wall:
-
na super echt... und wir haben das 2:2 ... da kann man einfach nur Kopfschütteln.
Zuerst macht der NHL Star den Sitzer nicht am PP u dann so ein Fehler von Lakos :wall: -
das hat ja kommen müssen
-
Der Check wo er mit der Fresse ins Plexi is hat dem LAKOS nicht gut getan glaub ich, seither is der deppat!
-
Sauber, Lakos mein "Liebling" schlägt wieder zu... Wir sollten uns die Tore gleich selbst schießen, wär einfacher! Mit solchen Aussetzern wie von Lakos und Werenka machen wir uns das Leben nicht leichter - hoff unsere Offensive und Brückler machen diese Fehler wieder gut.
-
- Offizieller Beitrag
Und dabei hat es so gut begonnen...
-
So es fängt wieder bei null an.
Die Verteidung gehört echt aufn Mond gschossen
-
- Offizieller Beitrag
lakos .... [kopf] werenka ... [kopf] unsere verteidigung schlägt uns wieder mal selbst ...
arg finde ich die ganze eiszeit für die 1er linie ... so kannst die spieler auch zamhauen ...
-
die tore, die man nicht schießt...
-
wenn es jetzt nicht bald mal klingelt wenn wir pp haben, dann weiß ich echt nicht.
seit dem fehler von werenka und dann noch lakos lauft gar nix mehr
hat da lakos dänische wurzeln???
-
das ist ja ein wahnsinn! durch individuelle fehler machen wir uns wieder alles selbst kaputt!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
jetzt fallts mir erst auf:
haben wir denn bei dieser WM noch gar kein "too many players on ice" gehabt?
is doch sonst unsere "passion"
Vanek chance: okay es war ne gute chance, sitzer würd ich aber nich sagen!
goalies: find ich beide nich soo sattelfest,
Brückler hat beim nichtegegebenen treffer seltsam ausgesehen und bei der chance ganz am schluß
super und jetzt auch noch UZ,
wo wir schon bei 5:4 nimma überlegen waren... -
- Offizieller Beitrag
Warum darf der 32er überhaupt noch Powerplay spielen, bei dem Schrott den er fabriziert? :wall:
PP für die Dänen :pinch: -
Uebrigens Verlierer spielt naechstes Jahr in die Division I gegen Ukraine, Japan, Litauen, Holland und Serbien.
-
hat da lakos dänische wurzeln???Nein, sonst würde er ja Anders Lakossen heißen...
Zum Spiel (das ich leider nicht sehen kann): Irgendwie werden da Erinnerungen an die Relegation 2005 wach - da war doch auch was mit einem Mittagsspiel gegen die Dänen, bei dem man klar geführt hat und letztlich doch verloren hat... I hope history won't repeat itself...
-
jetzt setze rein und nächster SH!!!
-
wenn man da im fernsehen zu schaut bekommt man echt bauchweh und der herzkasper klopft an.
wieder mal super schiri leistung, tz :wall:
-
- Offizieller Beitrag
darcy Werenka was für Fehler, unglaublich !!!!!!
-
Vanek chance: okay es war ne gute chance, sitzer würd ich aber nich sagen!na entschuldigung - das war aber ein bissi mehr als nur eine "gute" Chance. Wenn er fähig gewesen wär die Scheibe gscheid zu treffen, dann wär der 100%ig drinnen gewesen!! Tor war auf seiner linken Seite völlig frei!! Eigentlich muss gerade er sowas treffen - ganz einfach. Ich mein, wenn Lakos die Scheibe nicht trifft, ok, aber...
wow - Peintner hat an fetten Check abbekommen. Da ist ihm sicher kurz mal die Luft weggeblieben. Ein Pronger hätt da nicht stehen dürfen, dann wär der VSVler jetzt im Krankenhaus
-
Warum darf der 32er überhaupt noch Powerplay spielen, bei dem Schrott den er fabriziert? :wall:
PP für die Dänen :pinch:frag ich mich auch. habe nicht genau geschaut, aber spielt der Oz eigentlich PP? wenn nicht dann bitte statt der #32.
man muss leider feststellen, dass sich die lakos gut ergänzen. jetzt spielt der P endlich mal halbwegs ordentlich spielt der große gleich doppelt so einen käse. argh -
- Offizieller Beitrag
Uebrigens Verlierer spielt naechstes Jahr in die Division I gegen Ukraine, Japan, Litauen, Holland und Serbien.
In Japan hoffentlich! Wäre die richtige Strafe für ein
-
lakos .... [kopf] werenka ... [kopf] unsere verteidigung schlägt uns wieder mal selbst ...
arg finde ich die ganze eiszeit für die 1er linie ... so kannst die spieler auch zamhauen ...
muß dir leider in beiden fällen zustimmen.
-
täuscht der Eindruck oder sind die Österreicher teilweise stehend ko? wirkt zumindest teilweise so
-