hat schon wer einen stream ausfindig gemacht?
lg
lg
wenn Ö so spiel wie gestern gegen die Deutschen, dann werden sie ganz sicher verlieren.
Aber auch sonst glaub ich dass Ö verlieren wird. Und wieder einmal sind es dann die Deitschn die uns alles verbocken, nur weil die mit ihrem schwachen Team fürs nächste Mal gesetzt sind. Es wär ja so geil gewesen, wenn jetzt die Ungarn und Deutschland schon absteigen müssten und wir locker ins Spiel heute gehen könnten.
Ich glaube das unser Team einen 3:2 Sieg einfahren wird
Und somit in der A-Gruppe bleiben wird
wenn Ö so spiel wie gestern gegen die Deutschen, dann werden sie ganz sicher verlieren.
Aber auch sonst glaub ich dass Ö verlieren wird. Und wieder einmal sind es dann die Deitschn die uns alles verbocken, nur weil die mit ihrem schwachen Team fürs nächste Mal gesetzt sind. Es wär ja so geil gewesen, wenn jetzt die Ungarn und Deutschland schon absteigen müssten und wir locker ins Spiel heute gehen könnten.
Nun. Ich bin ja nicht als Fan unbegründeter Euphorie bekannt aber heute ist, so finde ich, alles möglich. Negativ resümieren können wir auch später noch....
Ich glaube das unser Team einen 3:2 Sieg einfahren wird
Und somit in der A-Gruppe bleiben wird
dem schließe ich mich an...
3-1 für die Dänen und warum? Weil wir uns gegen germany auch nit mit Ruhm bekleckert haben.
beim Stand von 2-0 für Dänemark schieesen wir den Anschlusstreffer. Wobei ich auf 1 od. 2 PP Tore der Dänen tippe
ich habe es eh schon gesagt, heute ist ein spiel, das nicht mit den anderen vergleichbar ist. Da heute vor allem die nerven und die mentale stärke entscheiden werden. Beide mannschaften sind mMn von der qualität her ähnlich. Das heißt, wer heute die bessere Tagesform hat, gewinnt. Vielleicht macht aber heute auch vanek den unterschied
lg
3-1 für die Dänen und warum? Weil wir uns gegen germany auch nit mit Ruhm bekleckert haben.
beim Stand von 2-0 für Dänemark schieesen wir den Anschlusstreffer. Wobei ich auf 1 od. 2 PP Tore der Dänen tippe
schäm dich bully-boy
So jetzt hör ma wieder auf zum fachsimpeln und freuen uns aufs Spiel.
Let the show begin.
Livestream gibts auf der IIHF Seite
drop-the-puck-time.....time to kick some danish asses!
go for it, boys!
Livestream gibts auf der IIHF Seite
kannst du den link bitte hier posten. danke.
yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
schöner vorstoss von Trattnig....1:0 Ö... hätt i ma ned gedacht. Weiter so!!
Wie geil ist denn das
toooooooooooor 1:0 für österreich durch kaspitz
Sehr gut. Und jetzt auf Halten spielen!!
So das kann jetzt nur positiv sein. Auf gehts Österreich
tooooooooooooooor und ich sehs net!!!
wird a sehr intensive partie werden!!
OMG Ich hasse es 0:1 Österreich mein Puls ist im unendlichen
maaah bin ich schon gespannt, man liest ja immer wieder, dass sich die Dänen weitaus besser entwickelt haben (die ergebnisse in den vorangegangenen WMs unterstreichen dies), mal schauen, obs wirklich stimmt!
Let´s go Österreich! Kämpfen und Siegen!
und YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Ja, sehr geil! Hab schon fast mit einem Fehler im Live-Ticker gerechnet...