Alles anzeigenAlso nochmal zu Kreutzer: Das war jetzt nicht bös gemeint, ich hab nix gegen ihn. Im Gegenteil ich schätze seine Können auf dem Eis sehr und habe mich auch sehr über seine Nominnierung gefreut. Das Non Plus Ultra des deutschen Eishockeys war er aber schon länger nicht mehr. Dennoch habe ich mir einiges von so einem erfahrenem Mann und Führungsspieler erhofft. Gerade weil wir ansonsten ein eher junges Team haben.
Aber leider habe ich von ihm jetzt in allen 3 Spielen nichts wirklich positives sehen können. Gut, er war jetzt denke ich auch nicht schlechter als der Rest gegen Frankreich, aber da waren alle mies, ausgenommen Pätzold. Und dass er gegen Russland nicht glänzt ist auch klar, da konnten wir eh nicht mithalten.
So gesehen war sein Auftritt sicherlich nicht sooooo schlecht, bedenkt man, dass es bei dieser WM für so ziemlich jeden deutschen Spieler eher unglücklich lief.
Aber wie gesagt, bei dem Namen habe ich mir einfach mehr erfhofft. Aber wie gesagt, da gegen Frankreich wirklich keiner gut war kann man auch nicht auf einzelne Spieler losgehen. Ich wollte halt nur anmerken, dass ich mir gerade von Kreutzer wirklich mehr erhofft habe.Viellecht platzt ja wenigstens jetzt in der Relegation der Knoten. Viel zu verlieren haben sie ja nun nicht mehr.
"Uwe, das ist dein letztes Spiel!" hallte es schon gestern durch die Halle. Von daher die Enttäuschung ist sowieso riesengroß bei den Fans, jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.
Und die Gegner sind jetzt auch wirklich die einfachsten unter den 16 Teilnehmern. 'Wenn man da nicht gewinnen kann, sollte man eigentlich absteigen, aber das ist ja nicht möglich.
Traurig ist nur, dass Frankreich sicherlich "normalerweise" auch zu den 4 schwächsten Teams der WM gehört und man da als DEB einfach nicht verlieren darf...
...von seinem KÖNNEN erhofft, könnten wir wieder zu Ö gehen und zu Vanek. dem Vanek-Wahn bin ich nicht verfallen! kein Kreutzer und auch kein Vanek kann ein Team aussereisen!
es hat sich ja auch mmn ein Osterloh und auch der Pätzold nicht so deppert angestellt. nur ich hätte die linien anders zusammengestellt.
naja, vorbei first ist es, und schaun wir mal....
ps ; avatar=ich