4:2 für Feldkirch. Da Linz viele Ausfälle zu bekalgen hat. Und nach der Niederlage gegen den KAC mächtig unter druck steht. Und ob sie mit dieser neuen Situation zurecht kommen bezweifle ich.
schwer zu sagen da ich die feldkircher heuer noch nicht gesehen habe!
aber nach den ausfällen wird es verdammt heavy für die blackies! trotzdem,mit diesem phantastischem publikum im rücken und angeschlagen auch noch sage ich mal leicht vorteile für die oö!
Laut heutigen Medienberichten werden Ihantola und P. Lukas wieder auflaufen. Perthaler könnte theoretisch fit gespritzt werden, das will man aber nicht, weil das zu dieser Meisterschaftsphase keinen Sinn macht.
Damit scheinen nur mehr Perthaler und Hala zu fehlen. Man darf gespannt sein, ob sich diese Meldungen bewahrheiten.
perthaler ist sicher ein verlust, aber wenn hala nicht spielt macht das die linzer ja noch stärker! dann bekommen sie nicht die obligaten zwei steirertore!
Also mit der Leistung im 1. Drittel gegen Graz bekommen wir eine Packung von Linz. Ausfälle hin oder her. Auch Feldkirch spielt nicht in Vollbesetzung (Gauthier und Jasko - wehe dem, wenn alle wieder dabei sind).
Kann aber Feldkirch an die Leistungen im 2. Drittel gegen Graz anknüpfen, wird es eine enge Partie. Waren wohl die besten 20 Minuten in dieser Saison inkl. Vorbereitung.
Schlußendlich nehme ich aber die Leistung vom 3. Drittel gegen Graz her. Darum tippe ich auf Sieg von Linz mit 2 Toren Unterschied. Das Werkerl in Feldkirch läuft absolut nicht und wird wohl noch einige Zeit auf sich warte lassen.
[QUOTE]Zitat (bubu @ Okt. 05 2003,14:45) Laut Wetterbericht ist es nämlich in Linz um 1,3 Grad wärmer als in Feldkirch, das Eis wird somit unbespielbar. [/QUOTE] der war gut
langsam aber sicher zipfen mich die aussagen von coolen, immer die ausrede mit gauthier.
und dann noch das mit dem eis, sollens halt leute wie wheeldon oder strauss endlich mal kicken. denn einige leben in feldkirch nur noch vom namen.
was der kac29 geschrieben hat bzgl. druck seh ich nicht als problem für die linzer. die haben genug erfahrene spieler, die sich im 4. spiel der saison nicht emotional behindern lassen weils erst einen punkt gemacht haben. tät eher dem crisp recht geben, die einstellung wird sicher passen.
wenn also p. lukas und inhantola auch wieder dabei sind, glaub ich trotz aller anderen ausfälle vor heimpublikum schon eher an die linzer so gut haben sich die feldkircher bisher auch nicht präsentiert.
[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Okt. 05 2003,15:18) hi grenier, habs schon mal gefragt hier im forum, kann mir wer sagen wie die sturm und Verteidigungslinien des ecf "unter coolen" aussehen?[/QUOTE] Lavoie, Doyle Casey, Lampert Strauss, Urban