1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga
  4. EV Zeltweg

Aichfeldhallen Umbau

• noste84
  • 29. April 2009 um 17:35
  • noste84
    EBEL
    • 29. April 2009 um 17:35

Bin heute mal bei der Aichfeldhalle vorbeigefahren, und sieh da, Die Westseite der Halle gibt es nicht mehr, Und die Stehplätze sind auch schon weg. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird, wenn die fertig ist. Da werden sie wohl beim eröffnungsspiel eine Österreichische Top Manschaft zur vorbereitung für die neue Saison holen. Hoffen wirs. Der KAC mit den Geiers, oder die 99ers wären interressant. Hoffentlich werden jetzt auch so wie in jeder Halle in Österreich nummerierte Sitzplätze gemacht, das auch jeder der eine Sitzplatzkarte kauft auch einen Sitzplatz bekommt. Der Gästesektor bräuchte auch ein eigenes WC, und eine Bierbudl. Denn sowas gibt es in jeder Halle, wo die Gäste sowas haben. Dann müssen sie nicht immer bei den EVZ Fans vorbei.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. Juni 2009 um 21:55

Mal so ne Frage in den Raum gestellt: Hat sich schon was getan bezüglich dem Archifeldhallenbau in Zeltweg? Gibts was Neues zuwissen? [Popcorn]

Lg

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 18. August 2009 um 13:29

Die stehplätze wurden agehoben, und darunter sind neue Spielerkabinen entstanden. Die Vorderseite ist jetzt Silber. Der Parkplatz wurde vergrößert. Neue Tonanlage. Neue Lichtanlage

LG

• noste84
    EBEL
    • 19. August 2009 um 15:18

Ich war gestern in der Halle und hab das Training des EVZ etwas angeschaut, und muß sagen, das die Halle von innen jetzt gar nicht mal so schlecht ausschaut. Sie ist zwar noch eine Baustelle, aber sie wirkt jetzt innen etwas größer. Und bei den Sitzern ist die Mittlere Reihe jetzt kommplett mit Schalensitze. Und der VIP Club wird ausgebaut. Aber ein Problem gibt es. Sie haben die Erhöhungen für die Kammeras abgerissen. Wo wird jetzt Kanal3 und das Web TV ihre Kammeras hinstellen?

• chris
    EBEL
    • 19. August 2009 um 15:25

und das alles für die OL? oder plant man schon den wiederaufstieg in die NL?

• noste84
    EBEL
    • 19. August 2009 um 15:34

Ich tippe mal, das es nächstes Jahr eine Starke Nationalliga geben wird. Mit Ost und West Gruppen. Und der Umbau wird ja von der Stadt vorgenommen. Weil das kommplette Sportzentrum umgebaut wird.

• Rinne
    EBEL
    • 19. August 2009 um 18:11
    Zitat von noste84

Aber ein Problem gibt es. Sie haben die Erhöhungen für die Kammeras abgerissen. Wo wird jetzt Kanal3 und das Web TV ihre Kammeras hinstellen?

Ja, das frage ich mich auch....aber wir werden bestimmt eine Lösung finden. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™