- Offizieller Beitrag
Was Fasel da eingefallen ist ...... ein rätsel gestern habe ich Kanada - Slowakei gesehen. Abgesehen davon das sich Zürich im gegensatz zu bern fast Eishockeyfeindlich verhällt.
Damit meine ich keine Hinweisschildern zur Halle, Keine mehrsprachigen Durchsagen sondern nur dieses "Schyzer Dütsch" das durch die Qualität der lautsprecher wohl selbst für Schweizer unverständlich ist. Und zum drüberstreuen die Eishalle .....
Die Steht am Rand von nirgendwo und zwar mittem im WALD und das ist bittere Realität ....
und dann hat man den Wald den man abgeholtz hat für den Tribünenbau verwendet bis auf ganz wenige Elemente sind die ganzen Hallentribünen aus Holz, mit einem Sitzabstand der zum Aufstehen zwingt wenn jemand durchgehen will .... und da die Fans in diesem Ort immer dort sitzen wollen wo grad platz frei ist steht immer irgendwer im Sektor.
Die Eisbeleuchtung ist meines erachtens schlechter als in graz aber dafür gibt es zig andere scheinwerfer um die Fans zu "nerven", Ich bin jedenfalls heilfroh das wir die Gruppe in Bern bekommen haben .....