so das wars. relegation wir kommen!!!!!!! [kopf] [kopf]

Gruppe C / Spiel 3: Österreich - Lettland
-
- A-WM 2009 SUI
-
Weinbeisser -
28. April 2009 um 13:13
-
-
B-WM wir kommen!
-
- Offizieller Beitrag
Für die Leute die hier Thomas Vanek kritisieren ohne jemals ein NHL spiel von ihm gesehen zu haben:
also ich habe schon zahlreiche spiele gesehen. und der rückpaß zerst war doch mehr als bezeichnend. so ... und jetzt ist eh wurscht. jetzt sollens wenigstens zum keilern anfangen oder sonst was ...
wer hat da jetzt eigentlich den fehler gemacht ?
-
Danke, Herr Setzinger.. Man kann die Scheibe verlieren - Dann heissts wenigstens nachsprinten und nicht woam Eiskunstlaufen
-
Hast das break gesehen, unsere fummeln im angrifsdrittel herum und die nehmen die scheibn und ab geht die post guten haken und drin is des ding i glab des einfach nit aaaaaaaaaahrg
-
Jawohl..so gehört es sich..0:2..
Wie heißts so schön..Gleich und Gleich gesellt sich gern..
Wozu schau ich mir überhaupt noch österr. Sport á la Tennis, Fußball, Eishockey an..am Ende ist man eh immer enttäuscht..
-
Für die Leute die hier Thomas Vanek kritisieren ohne jemals ein NHL spiel von ihm gesehen zu haben:
hehe was hat die NHL mit der WM zu tun? Er spielt bisher eine unterdurchschnittliche WM oder willst du etwas anderes behaupten? Diese Aktion im PP war die Krönung. Die Kritik an seiner Leistung bei der WM für Österreich hat er sich selbst erarbeitet. Klar ist er müde, verletzt, ausgepowered und was weiss ich. Trotzdem zählt am Ende des Tages die erbrachte Leistung und die blieb, so wie die der gesamten Mannschaft, hinter den niedrigen Erwartungen.
-
Das schlimmste an der Relegation wird sicher die Übersiedlung nach Zürich! [kopf]
Und jetzt auch noch das "Wunder von Bern" aus dem Mund vom berger! :wall:
-
schei!!
eigentlich ned schklecht gespielt aber wenn man nich trifft, kann man ned gewinnen! bzw. wenn man nich richtung tor schießt sondern zurückpasst
@danny ähmm warum darf man Vanek nich für die leistung hier kritisieren?? warum darf man nur kritisieren, wenn man >100nhl spiele gesehen hat??
-
- Offizieller Beitrag
Hast das break gesehen, unsere fummeln im angrifsdrittel herum und die nehmen die scheibn und ab geht die post guten haken und drin is des ding i glab des einfach nit aaaaaaaaaahrg
gegen schweden habens das ungefähr 10 mal gemacht ...
-
bitte was is da falsch gelaufen???
am ende von drittel 1 hatte man ein torschussverhältniss von 16-8 und jetz am ende von drittel 3 - 18-37
-
Einfach scheiße .... mehr is nicht zu sagen .
-
NOR 4-4 DEN
Der Verlierer wird auch kein Zuckerschlecken. -
Der Terz kennt nich mal den Unterschied zwischen National und Staatsfeiertag.
Ich habe genug NHL Spiele von Vanek gesehen, dass ich sagen kann das er einfach SCHEISSE spielt
-
Man hat 8-16
-
So gerne hätte ich die Letten heut´noch weinen gesehen, aber wir haben es nicht verdient, dass uns das Glück lacht
Was ist mit denen los? Brückler -Weltklasseleistung, ALLE anderen Totalversager TV? Einfach zum Kotzen
-
bitte was is da falsch gelaufen???
am ende von drittel 1 hatte man ein torschussverhältniss von 16-8 und jetz am ende von drittel 3 - 18-37
16-8 war glaub ich aber für die Letten nicht für Ö
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich ned schklecht gespielt
Bescheidenheit ist nicht immer eine Zier!
-
Leider haben wir verloren, Relegation wir kommen!!
-
Danke, Herr Setzinger.. Man kann die Scheibe verlieren - Dann heissts wenigstens nachsprinten und nicht woam Eiskunstlaufen
naja, setzinger u. der backcheck.
für mich war er heute trotzdem noch einer der besten.wenn man in 180min nur 2 tore schießt kanns nur so ausgehen, leider.
-
16-8 war glaub ich aber für die Letten nicht für Ö
nein nein nach drittel 1 sicher für Ö
bin jetz wirklich gefrustet ... gsd hab i nix zum werfen in da nähe sonst bräucht i schon wieder an neuen TV
-
Ich seh Vanek, wohlgemerkt einer der besten Torschützen der Welt mit einem genialen Wrister, noch immer alleine vorm Tor stehen und zurück zur Blauen passen. Da komme ich wohl nie drüber hinweg...
des tuat weh gell....... er hat halt gmeint er stellt sich in den dienst der mannschaft , vielleicht hat er a wette laufen wem er a tor auflegt .....
-
wenn man in 180min nur 2 tore schießt kanns nur so ausgehen, leider.
und 15 bekommt ....
-
kannst nur mehr hoffen, dass da p lakos noch an blödsinn macht und da a lakos nach dem ende an nimmt, dann sind sie wenigstens weg. weil wenn da bei so einem schlechten team auch noch ausserstichst weil da schlecht bist. argh da brauchst ja nix mehr sagen.
-
grausamst.
-