nächste Strafe...das USA Spiel lässt grüssen. Ich hab so das Gefühl, die Österreicher wollen Unterzahl spielen, denn das ist heute das einzige was funktioniert.

Gruppe C / Spiel 3: Österreich - Lettland
-
- A-WM 2009 SUI
-
Weinbeisser -
28. April 2009 um 13:13
-
-
schuller at his best - again.
-
- Offizieller Beitrag
tja ... so spielt da herr schuller das ganze jahr die bully´s. wundert mich das es ned öfters gegeben wird.
-
das war aber wieder eien 1 A aKtion vom Schuller
daysleeper
-
tja ... so spielt da herr schuller das ganze jahr die bully´s. wundert mich das es ned öfters gegeben wird.
so ist es.
-
schuller at his best - again.
ja wenn so rutschig is am eis
-
aha - jetzt geht´s wieder so weiter wie gegen die usa - strafenorgie unsererseits
wie soll man da dann 2 tore schiessen??
-
der schuller macht genau dieses foul in diesem spiel schon zum zweiten mal und mault dann auch noch, dass er aufs bankerl muss: die steigerung von fetzenblöd heißt "dave".
-
ob das noch was wird heute .........
-
Peckt den Kehlkopf vom Gegenspieler beim Bully und regt sich über die Strafe auf, köstlich.
Spieler des Tages [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/koloth1/pics/smilies/huld.gif] Brückler. -
ob das noch was wird heute .........
beim Armin Assinger wär das a 100€ Frage.
-
- Offizieller Beitrag
also bitte znene ... der lette schiebt doch ganz klar nach. da bin ich mal ned seiner meinung.
-
Ich mag da nicht mehr zuschauen ... es is einfach nur noch schlecht was Österreich da spielt, sollns in die Relegation was anderes hams ned verdient. Besonders die Def.
-
Dank Bernd Brückler. Ohne ihn würde es schon 0:4 oder so stehen.
Ich will gar nicht ins Detail gehen aber die Vorstellung im 2. Drittel war eine Frechheit, erst recht in Relation zu der Wichtigkeit der Partie.
-
schuller im zweiten drittel wie in alten zeiten.
auch die lakos u. lugge eine katastrophe.
aber noch ist trotzdem alles möglich.
vielleicht schieß ma außnahmsweise einmal 2 tore.iceman - lass es einfach wenigstens hier im nt-thread.
-
also bitte znene ... der lette schiebt doch ganz klar nach. da bin ich mal ned seiner meinung.
Bin auch der Meinung, aber sonst super Analyse wie ich finde...
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe nur das 2. Drittel gesehen, aber da ist überhaupt keine Leistungssteigerung zu sehen - einigen möchte ich sogar den Willen absprechen.
Durchwegs schwach (einzige Ausnahme Brückler) - das 5-min-PP so was von jämmerlich.
Bei allem Patriotismus, aber so gehörst einfach in die Relegationsrunde!
Znene findet jetzt wenigsten auch deutliche Worte!
-
Tut mir leid, wenn ich jetzt so provokativ schreiben muss, aber nach so einem Foul von z.B. Schuller frag ich mich schon, ob der Kerl genug Grips hat? Is ja nicht nur bei ihm so.
-
Tut mir leid, wenn ich jetzt so provokativ schreiben muss, aber nach so einem Foul von z.B. Schuller frag ich mich schon, ob der Kerl genug Grips hat? Is ja nicht nur bei ihm so.
der fehlt heute mehreren am Eis
-
Peckt den Kehlkopf vom Gegenspieler beim Bully und regt sich über die Strafe auf, köstlich.
Spieler des Tages [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/koloth1/pics/smilies/huld.gif] Brückler.Es sind einfach zuwenige Spieler welche A-Gruppenniveau mitbringen, seh uns schon wieder in B . Das kann man sicher auch auf unsere hochgelobte Liga zurückführen Leider!
Zu Brückler: Freut mich für ihn, das er nach der m. A. nicht gerechtfertigten Medienschelte nach dem Schwedenspiel sich so gut zeigen kann . Mir fällt überhaupt auf, das in den medien Spieler aus dem Ausland im Vorfeld als Wunderwuzzis gehandhabt werden. Dann bringen sie einmal nur normale Leistungen sind sie schon die A...... der nation
-
Snowboard-Tiefschneefahren, simma ja schon beim richtigen Aggregatzustand
-
Schlechter kann man nciht mehr eishockey spielen. da schenkt uns der schiri schon eine 5min PPmöglichkeit und nicht mal 1wirklicher torschuss
die verteidigung ist ja nur noch lächerlich soviele fehler in einem spiel hab ich selten gesehen
da sagt man wenig strafen wollen wir bekommen und dann haut der schuller dem gegner beim BULLY den schläger ins gesicht einfach unglaublich [kopf]
-
im eishockey sind ja 2 tore nix, aber in der partie, mit der leistung....
-
Das 2 Drittel lautet wohl eher FC Bernd Brückler gegen Lettland anstatt Österreich gegen Lettland. Katastrophales Abwehrverhalten von uns, gottseidank haben wir einen Brückler. Gerechte Matchstrafe für den Letten. Unsere 5 Minuten Powerplay waren schrecklich schwach, da lief ja gar nix zusammen. Jetzt haben wir schon 2 Verletzte. Müssen nur 2 Tore erzielen, auf gehts Österreich kämpfen und siegen!
-
Also i hätt bei dem Check auch ka 5+Spieldauer geben (oder Match, was auch immer), das hat der Znene scho richtig gesehen. Denn es schaut ja wirklich so aus, als wollt der Harand einfach mal anblocken, aber er ist halt wirklich extrem sch... in die Bande gekracht.
@ Spiel:
Ob das noch was wird, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn irgendwann wird auch der Bernd ein 1-1 verlieren. -