1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe C / Spiel 3: Österreich - Lettland

• A-WM 2009 SUI
  • Weinbeisser
  • 28. April 2009 um 13:13
  • MrRuin
    EBEL
    • 29. April 2009 um 17:34

nächste Strafe...das USA Spiel lässt grüssen. Ich hab so das Gefühl, die Österreicher wollen Unterzahl spielen, denn das ist heute das einzige was funktioniert.

• Henke
    NHL
    • 29. April 2009 um 17:34

schuller at his best - again. :whistling:

• iceman
    LaLaLand
    • 29. April 2009 um 17:35
    • Offizieller Beitrag

tja ... so spielt da herr schuller das ganze jahr die bully´s. wundert mich das es ned öfters gegeben wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daysleeper
    Hobbyliga
    • 29. April 2009 um 17:35

das war aber wieder eien 1 A aKtion vom Schuller

daysleeper

• Henke
    NHL
    • 29. April 2009 um 17:36
    Zitat von iceman

tja ... so spielt da herr schuller das ganze jahr die bully´s. wundert mich das es ned öfters gegeben wird.

so ist es.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    Zitat von Henke

schuller at his best - again. :whistling:

ja wenn so rutschig is am eis :P

• VantheMan
    Nachwuchs

aha - jetzt geht´s wieder so weiter wie gegen die usa - strafenorgie unsererseits

wie soll man da dann 2 tore schiessen??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu

der schuller macht genau dieses foul in diesem spiel schon zum zweiten mal und mault dann auch noch, dass er aufs bankerl muss: die steigerung von fetzenblöd heißt "dave".

• captain guck
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 17:39

ob das noch was wird heute .........

• Elbart
    Gast
    • 29. April 2009 um 17:40

Peckt den Kehlkopf vom Gegenspieler beim Bully und regt sich über die Strafe auf, köstlich.
    Spieler des Tages [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/koloth1/pics/smilies/huld.gif] Brückler.

• MrRuin
    EBEL
    Zitat von captain guck

ob das noch was wird heute .........

beim Armin Assinger wär das a 100€ Frage.

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

also bitte znene ... der lette schiebt doch ganz klar nach. da bin ich mal ned seiner meinung.

• elmatze
    NHL
    • 29. April 2009 um 17:41

Ich mag da nicht mehr zuschauen ... es is einfach nur noch schlecht was Österreich da spielt, sollns in die Relegation was anderes hams ned verdient. Besonders die Def.

• titus flavius - chuckw
    cornicen

Dank Bernd Brückler. Ohne ihn würde es schon 0:4 oder so stehen.

Ich will gar nicht ins Detail gehen aber die Vorstellung im 2. Drittel war eine Frechheit, erst recht in Relation zu der Wichtigkeit der Partie.

• coach
    YNWA

schuller im zweiten drittel wie in alten zeiten.
    auch die lakos u. lugge eine katastrophe.
    aber noch ist trotzdem alles möglich.
    vielleicht schieß ma außnahmsweise einmal 2 tore.

iceman - lass es einfach wenigstens hier im nt-thread.

• fresh99
    Nationalliga
    Zitat von iceman

also bitte znene ... der lette schiebt doch ganz klar nach. da bin ich mal ned seiner meinung.

Bin auch der Meinung, aber sonst super Analyse wie ich finde...

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. April 2009 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

Also ich habe nur das 2. Drittel gesehen, aber da ist überhaupt keine Leistungssteigerung zu sehen - einigen möchte ich sogar den Willen absprechen.

Durchwegs schwach (einzige Ausnahme Brückler) - das 5-min-PP so was von jämmerlich.

Bei allem Patriotismus, aber so gehörst einfach in die Relegationsrunde!

Znene findet jetzt wenigsten auch deutliche Worte!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 17:42

Tut mir leid, wenn ich jetzt so provokativ schreiben muss, aber nach so einem Foul von z.B. Schuller frag ich mich schon, ob der Kerl genug Grips hat? Is ja nicht nur bei ihm so.

• elmatze
    NHL
    • 29. April 2009 um 17:43
    Zitat von rookie1407

Tut mir leid, wenn ich jetzt so provokativ schreiben muss, aber nach so einem Foul von z.B. Schuller frag ich mich schon, ob der Kerl genug Grips hat? Is ja nicht nur bei ihm so.

der fehlt heute mehreren am Eis

• captain guck
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 17:45
    Zitat von Elbart

Peckt den Kehlkopf vom Gegenspieler beim Bully und regt sich über die Strafe auf, köstlich.
    Spieler des Tages [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/koloth1/pics/smilies/huld.gif] Brückler.

Es sind einfach zuwenige Spieler welche A-Gruppenniveau mitbringen, seh uns schon wieder in B . Das kann man sicher auch auf unsere hochgelobte Liga zurückführen Leider!

Zu Brückler: Freut mich für ihn, das er nach der m. A. nicht gerechtfertigten Medienschelte nach dem Schwedenspiel sich so gut zeigen kann . Mir fällt überhaupt auf, das in den medien Spieler aus dem Ausland im Vorfeld als Wunderwuzzis gehandhabt werden. Dann bringen sie einmal nur normale Leistungen sind sie schon die A...... der nation

• Elbart
    Gast
    • 29. April 2009 um 17:45

Snowboard-Tiefschneefahren, simma ja schon beim richtigen Aggregatzustand ;)

• Linzer88
    NHL
    • 29. April 2009 um 17:46

Schlechter kann man nciht mehr eishockey spielen. da schenkt uns der schiri schon eine 5min PPmöglichkeit und nicht mal 1wirklicher torschuss

die verteidigung ist ja nur noch lächerlich soviele fehler in einem spiel hab ich selten gesehen

da sagt man wenig strafen wollen wir bekommen und dann haut der schuller dem gegner beim BULLY den schläger ins gesicht einfach unglaublich [kopf]

• Rantanplan2910
    Hufballfan

im eishockey sind ja 2 tore nix, aber in der partie, mit der leistung....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Das 2 Drittel lautet wohl eher FC Bernd Brückler gegen Lettland anstatt Österreich gegen Lettland. Katastrophales Abwehrverhalten von uns, gottseidank haben wir einen Brückler. Gerechte Matchstrafe für den Letten. Unsere 5 Minuten Powerplay waren schrecklich schwach, da lief ja gar nix zusammen. Jetzt haben wir schon 2 Verletzte. Müssen nur 2 Tore erzielen, auf gehts Österreich kämpfen und siegen!

• schurli99
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 17:47

Also i hätt bei dem Check auch ka 5+Spieldauer geben (oder Match, was auch immer), das hat der Znene scho richtig gesehen. Denn es schaut ja wirklich so aus, als wollt der Harand einfach mal anblocken, aber er ist halt wirklich extrem sch... in die Bande gekracht.

@ Spiel:
    Ob das noch was wird, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn irgendwann wird auch der Bernd ein 1-1 verlieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™