Schön gespielt auf Vanek, aber wieder nix... [kopf]

Gruppe C / Spiel 3: Österreich - Lettland
-
- A-WM 2009 SUI
-
Weinbeisser -
28. April 2009 um 13:13
-
-
s c h eiße, nicht schon wieder ein verletzter.
klares boarding aber auch zuvor vom trattnig. für berger wars regelkonform.
ph. lakos u. unterluggauer mit grausigen fehlern an der bande - danke brückler.
mein gott, was für ein powerplay - vanek leider komplett von der rolle.fresh99
bist ein vollkoffer ! -
- Offizieller Beitrag
ich mein sorry ... 5 minuten powerplay und nur eine echte torchance .. das ist nicht a-wm würdig.
-
13-23 Torschüsse sagt alles. Aber wenigstens spielt Brückler hervorragend und wir haben noch eine Chance.
-
ich mein sorry ... 5 minuten powerplay und nur eine echte torchance .. das ist nicht a-wm würdig.
wann war die genau *fg*
-
war das jetzt ein PP? na super... kommt mir vor als wäre ich im liebenauer eisbunker... das grazer PP war in der vergangenheit ähnlich ungefährlich...
auch wenn brückler sehr gut hält, beim rausfahren ist er ein graus!
-
das gibts nit
heute is da berger das erste mal schneller beim kommentieren als das spiel der österreicher - liegt aber nicht daran daß er sich gesteigert hat [kopf] -
- Offizieller Beitrag
wann war die genau *fg*
kurz vor schluß. vanek auf peintner ...
-
kurz vor schluß. vanek auf peintner ...
aso.....zu der zeit hab ich schon lang nerma zuschaun können....
-
Und schon wieder so eine blöde Strafe...
-
zdepp... fürs PP...
Also so haben wir in der A-Gruppe nix zu suchen.. :wall:
Mah..freu ich mich schon wieder auf nächstes Jahr...NHL in Vancouver..
-
Das wär ein spiel wo vanek was zeigen müsste. Tut er aber leider nicht
-
Riesensave von Brückler
-
fantastisch, brückler!
-
ich befürcht, jetzt klingelt's... DANKE BRÜCKLER!
-
brückler der einzige mit A-Wm Niveau toller fanghand save aber die defensiv leistung davor will ich nicht mehr kommentieren
-
Das wär ein spiel wo vanek was zeigen müsste. Tut er aber leider nicht
Dafür gefällt mir Nödl ganz gut, aber Vanek is vollkommen untergetaucht...
-
alter. des kostet dem schuller normal an vollrausch fürn brückler. schlimme szenen. kannst nur hoffen, dass des 2. bald vorbei is und in der pause gachst ama ein wecker läutet, damit da ein paar herren aufwachen.
-
- Offizieller Beitrag
Und schon wieder so eine blöde Strafe...
tja... als kac´ler bekommst halt in unserer liga so eine strafe ned. schon gar ned bei einem heimspiel ( wir sind ha heute "heimteam" ) also von wo sollte da schellander es auch besser wissen ...
-
wenigstens der brückler kriegt so eine bessere werbeplattform, die er bis jetz auch sehr gut nützt
-
- Offizieller Beitrag
wenigstens der brückler kriegt so eine bessere werbeplattform, die er bis jetz auch sehr gut nützt
hat ja eh schon in russland unterschrieben ...
-
alter. des kostet dem schuller normal an vollrausch fürn brückler. schlimme szenen. kannst nur hoffen, dass des 2. bald vorbei is und in der pause gachst ama ein wecker läutet, damit da ein paar herren aufwachen.
das mitn aufwachen kannst vergessen die sind schon lange im sommerschlaf.....und der ist lang und tief
-
wenigstens kein tor bekommen, aba was hilfts wir müssen gewinnen und dazu brauchen wir tore
-
tja... als kac´ler bekommst halt in unserer liga so eine strafe ned. schon gar ned bei einem haimspiel ( wir sind ha heute "heimteam" ) also von wo sollte da schellander es auch besser wissen ...
ja eh
-
also bis aufn Oz gehört jeder D von uns zhausgschickt nach dem spiel, und für de relegation neues material geholt. gibs ja nicht.
stark schuller. kompletter tolm gibs ja nit
-