ein wahnsinn wenn man in kapfenberg den gerüchten glauben schenken darf. es beginnt schon wieder ein machtspiel um den vorstand wo sich leute einmischen die sich nicht einmischen können. na das wird wieder mal lustig aber auch hart.
In Kapfenberg gehts wieder rund um den Vorstand
-
- Kapfenberg Steelers
-
Ventura -
26. April 2009 um 13:28
-
-
laut gerüchten soll dem vorstand, bzw gewissen mitgliedern, die handlungsmacht entzogen worden sein, es liegen angeblich schulden im sechsstelligem bereich vor, wo die vorstandsmitglieder sich über die gründe nicht einig sind.
es brodelt gewaltig in kapfenberg, nur macht von den HERREN eh keiner den mund auf, und das wäre notwendig um weitere entscheidungen treffen zu können! privat im gasthaus können die HERREN sehr wohl viel reden...nur wenns um WICHTIGES dem eishockey gegenüber geht verstummen sie! :wall:
-
nicole: wer kann einem in einem verein die handlungsmacht entziehen? das ganze ist einfach nur mehr lächerlich und wie alle zwei jahre wieder immer das gleiche. machtkämpfe für sinnlose. leiden kann wieder mal nur das hockey in kapfenberg. es ist mal an der zeit diesen ewig gestrigen den gar auszumachen und die richtigen mal den fans am taplet präsentieren die immer nur verhindern und glauben zu fördern. kapfenberg muss endlich weg aus dem politstadl sonst wird das nie mehr wieder was mit hockey in kapfenberg.
-
nicole: wer kann einem in einem verein die handlungsmacht entziehen? das ganze ist einfach nur mehr lächerlich und wie alle zwei jahre wieder immer das gleiche. machtkämpfe für sinnlose. leiden kann wieder mal nur das hockey in kapfenberg. es ist mal an der zeit diesen ewig gestrigen den gar auszumachen und die richtigen mal den fans am taplet präsentieren die immer nur verhindern und glauben zu fördern. kapfenberg muss endlich weg aus dem politstadl sonst wird das nie mehr wieder was mit hockey in kapfenberg.
klar absolut richtig, aber namen zu nennen ist diesbezüglich hier nicht erlaubt, und ich kenne einige die sich in kapfenberg GROSS eishockeytechnisch, sehr farblich präsentieren, und die klap.e aufreissen, wo nix dahinter ist, aber wie will man denen den gar ausmachen??? in einer farblich starken stadt? ich glaub du verstehst meine umschreibung polit gesehen.
-
klar absolut richtig, aber namen zu nennen ist diesbezüglich hier nicht erlaubt, und ich kenne einige die sich in kapfenberg GROSS eishockeytechnisch, sehr farblich präsentieren, und die klap.e aufreissen, wo nix dahinter ist, aber wie will man denen den gar ausmachen??? in einer farblich starken stadt? ich glaub du verstehst meine umschreibung polit gesehen.
[Blockierte Grafik: http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg]
-
Habe folgendes bezüglich Kapfenberg aus dem EHC Lustenau-Forum gelesen:
Zitat:
Zitat Wie geht es bei den KSV Icetigers weiter? Kjell G. Lindqvist von der VEU Feldkirch im Gespräch!
Zuletzt haben nicht weniger als 8 Spieler die Kapfenberger verlassen. Den Grundkader wollte man rund um die Spieler Diethard Winzig und Michael Mana aufbauen, beide landeten aber beim ATSE Graz. Erst heute unterzeichnete der letztjährige Legionär der Kapfenberger, Ruckay, bei den Innsbrucker Haien, Michael Mayer beim EVZ.Neue Führung
Ab nun soll es aber vorwärts gehen in der Böhlerstadt. Reinhard Haubenwallner (Besitzer des Gasthofes Bergerbauer) soll neuer Präsident des KSV werden, an seiner Seite wie im Vorjahr Obmann Mild. Ein weiteres Gerücht besagt, das Toni Winkler (Ex Bundesligacrack) die sportlichen Dinge in der Steiermark lenken soll.
Kjell G. Lindqvist soll kommen Laut „der Obersteirer“ gilt der Schwede als Wunschkandidat Nr 1 und soll die Tigers wieder an alte Erfolge heranführen. Noch gibt sich der Schwede aber bedeckt wo er in der nächsten Saison hinter der Bande stehen wird.
Mfg Eishockeyfreak
-
hat begonnen. ich stell es natürlich in -Off Topic-, da es NUR um einen kleinen verein geht, den KSV. es ist auch ziemlich egal, um welchen verein es geht, da einige vereine in D oder in Ö oder anderswo, kommende saison nicht mehr existieren werden. wir machen uns hier im forum alle was vor! Die Welt ist komerziell. und in den fussball wird nun mal immer mehr reingesteckt, wenn man in kleineren städten sparen muss, was den sport anbelangt, betrifft es doch eher den Eishockey der zurückstecken muss.
in Kapfenberg ist eishockey am rande des abgrundes. also zwei möglichkeiten: schupfen wir ihn owe, oder....
Vorschläge?
-
Vorschläge?
weniger sinnlose postings schreiben, und [kaffee]
-
KSV Icetigers gerettet
Die Icetigers aus Kapfenberg scheinen gerettet. Nach intensiven Gesprächen mit der Stadtgemeinde Kapfenberg, hat die Gemeinde nun auch das OK für das Eishockey gegeben.
Die Gemeinde unterstützt den Eishockeyverein mit 80000 €, in den nächsten Tagen soll es auch zu einer Vorstandswahl kommen. Nachdem es bisher keine Kandidaten für die höheren Positionen gibt, scheint der bisherige Obmann Mild im Amt zu bleiben.
Quelle: hockey-news.info
Mfg Eishockeyfreak
-
Vorschläge?Eintritt bezahlen
-
KSV Icetigers gerettet
Die Icetigers aus Kapfenberg scheinen gerettet. Nach intensiven Gesprächen mit der Stadtgemeinde Kapfenberg, hat die Gemeinde nun auch das OK für das Eishockey gegeben.
Die Gemeinde unterstützt den Eishockeyverein mit 80000 €, in den nächsten Tagen soll es auch zu einer Vorstandswahl kommen. Nachdem es bisher keine Kandidaten für die höheren Positionen gibt, scheint der bisherige Obmann Mild im Amt zu bleiben.
Quelle: hockey-news.info
Mfg Eishockeyfreak
!&Freak: guter beitrag, und danke für die info! ich kritisiere sehr oft, aber wenn ein beitrag objektiv und passend ist sollte ich das auch erwähnen.