Arschloch-Aktion vom Schuller und der Berger kapierts nichtmal...

Gruppe C / Spiel 2: USA - Österreich 6:1
-
- A-WM 2009 SUI
-
Weinbeisser -
25. April 2009 um 21:46
-
-
hahahahahha geiler typ da Berger. mal wieder der beweis schlechthin keine ahnung von hockey mit der Aussage: Komplett sinnlos die Attacke gegen Schuller. hihihihih. immer wieder ein Highlight die WM im ORF, andererseits jedes jahr aufs neuer der beweis für mich, dass Premiere die Rechte an der EBEL weiterhin halten soll/muss. den berger bei einem ligaspiel, na servas.
quasidodo warum denn bitte archloch aktion? passt scho. da wäre niemand ohne vereisung vorbeigefahren.
-
das liegt aber nicht am orf.
das ist eben zeitgemäß!
auserdem kannst deinen resiver sicher auf 4:3 umstellen dann sind die proportionen zwar nicht mehr original aber dafür der gesamte screen ausgefüllt.... -
Arschloch-Aktion vom Schuller und der Berger kapierts nichtmal...
richtig, aber es is halt der berger.....
-
was halt Vanek von L.Ruff gelernt hat ist das konsequente backchecking - da muss man echt ein gr. Lob aussprechen...
-
naaaaaaaaa so unverdient!
-
kann ja nit sein oder? so a mieses goal. eieieieiie bitter.
-
hat ja kommen müssen...
-
gute Minuten von Ö !! So wird man gegen die Lette echt Siegchancen haben!
Ö mit Pech im Sturm und die Amis treffen nat. gleich postwendend zum 2:0
-
Geile Phase, und dann so ein Nudeltor.
-
Geh leck, da vergeben wir eine Chance nach der anderen und im Gegenzug machen die Amis das 2:0.
-
schaß herst, gegen die "grossen" darfst die chancen nit vergeben. die nutzen das voll aus. oraze hat sich leider hinter das tor drängen lassen.
aber trotzdem. beherztes spiel der boys. auch ganz stark in der box. -
Geh leck, da vergeben wir eine Chance nach der anderen und im Gegenzug machen die Amis das 2:0.
exakt. dennoch heute um klassen besser als in spiel 1. das sollte dann gegen die letten reichen (berufsoptimismus).
-
jaaaaaaaa peints!!!!!
-
glaubt man ja gar nicht!!!
Anschlusstreffer!!
-
1:2 - Peinti! (auch wenn der Berger etwas enttäuscht war, dass er nicht zu Vanek gepasst hat
) Was für ein Fehler von Esche!
-
danke esche
nur noch 2
-
Man fordert die Amerikaner, wer hätte das gedacht. Sehr positiv was uns bisher geboten wird. Mal schaun ob die US-Boys jetzt einen Gang hochschalten (können).
-
uh, jetz gehts aber schon wieder ander zu
-
Man fordert die Amerikaner, wer hätte das gedacht. Sehr positiv was uns bisher geboten wird. Mal schaun ob die US-Boys jetzt einen Gang hochschalten (können).
haben sie meiner meinung nach grad getan. wenn die von anfang an so druckvoll gespielt hätten, mhhhh. weiß nicht wie es dann stehen würde, aber hätte wäre und wenn, naja.
-
ja die amerikaner haben nach dem gegentor zweifellos einen gang hochgeschalten. aber da sieht man das es doch nicht so eine lockere partie ist.
sorgen machen mir nur die schnellen gegenstöße der amerikaner. in der rückwärtsbewegung sind unsere herren leider etwas zu langsam
-
träum weiter !!!
Zumindest 1 Drittel darf ich noch weiter träumen!Dieses Drittel gehörte ja Österreich.
Weiter so!
-
hopp öschtrich wiiter so!
ich bin für alle in rot-weiss [winke]
-
Ich kann nur per TICKER gucken, gibts ne Stream? Egal, ich dachte eher wir gehen sang und klanglos unter.
-
Treffende Analyse von Znenahlik.
-