wenn mein 3:1 für österreich kommt sollte ich gleich 10 punkte bekommen!
wenn wir 3:1 gewinnen überschreib ich dir 5 punkte von meinem konto, dann sinds zehn
wenn mein 3:1 für österreich kommt sollte ich gleich 10 punkte bekommen!
wenn wir 3:1 gewinnen überschreib ich dir 5 punkte von meinem konto, dann sinds zehn
hallo zusammen
wird ja sicher ein paar arme wie mich geben die noch im büro sitzen müssen bei anpfiff weiss jemand gibts einen livestream davon?
danke
lg.
Alles anzeigenhallo zusammen
wird ja sicher ein paar arme wie mich geben die noch im büro sitzen müssen bei anpfiff weiss jemand gibts einen livestream davon?
danke
lg.
würd mich auch interessieren... also orf bietet keinen an
Ich wünsche mir eine solide und konzentrierte Leistung über 60 Min. Das alleinige Motto Kräfte schonen kann sehr schnell in die Hosen gehen, und das würde für die Lettland-Partie auch nichts Gutes bringen. Ich sehe die Partie als Training - insbesondere für unsere D - für DAS Gruppenspiel. Man kann nicht ohne weiteres von 0 auf 100 schalten.
Stimme dir vollkommen zu, denke auch, das man sich ordentlich zusammenreißen soll. du kannst dich sehr schwer nur auf ein spiel konzentrieren und alles andere als nebensächlich betrachten. wenn die jungs heute eine gute leistung abrufen könnten, würde das für mittwoch eine portion selbstbewußtsein mit sich bringen.
gibt es irgendwo einen Liveticker für die schORF-losen unter uns?
Auf der IIHF Seite habe ich leider nichts gefunden.
für die schORF-losen
JA GIBTS ABER DER KOSTET GLAUB ICH 40 euro auf iihf
Gibts den auch für Idioten die noch im Büro sind?
sollte die mannschaft heute kräfte schonen wollen, wär das kontraproduktiv.
man kann gegen die letten nicht auf einmal den schalter umlegen.
los gehts
Die Amis haben ja auch so weiße Dressen - auf der "weißen" Eisfläche kann man die schon mal übersehen
oh mann lakos, es geht schon wieder los
Aber die ersten 3min sind schon mal um einiges besser als gegen die SWE
ich tippe in erster linie auf ulmer! [kaffee]
Ulmer ist doch schon in den USA und auf dem Radar für den NHL Draft heuer. Was gibts denn da noch groß zu vermitteln?
JA GIBTS ABER DER KOSTET GLAUB ICH 40 euro auf iihf
na Bravo. Die Schweiz lässt grüssen
der auf Laola1.at tut es aber auch.
Danke
das ist glaub ich eher der gute weltverband der kein normalpreis service liefert
wie kann man das tor nicht machen????????????
Super, bin in Deutschland und nirgens ein Stream.....und auf DSF läuft das Sportquiz... :wall:
Apropos...kennt einer von euch einen männlichen Vornamen mit A an 2. Stelle???
immer wieder schön die #55 bei Toronto oder im Team-USA spielen zu sehen.
man müsste einmal eine option erfinden, die es einem erlaubt nur den kommentator auf MUTE zu stellen. nach michi berger dürften wir ja nicht einmal in der Division 5 spielen oder so, weil wir ja so schlecht sind. schrecklich der mann.
mfg
haha ... wer hat den dieses EN von den Amis gerade vergeben? pfffff
powerplay
edit: die österreicher heute wie verwandelt
wir spielen gegen USA deswegen fällt es mir jetzt ein wenig schwer das zu sagen, aber dieses Powerplay hätte ja fast zu einem Tor führen müssen. mh schade.
schaut nicht so schlecht aus bisher
Super, bin in Deutschland und nirgens ein Stream.....und auf DSF läuft das Sportquiz... :wall:
Apropos...kennt einer von euch einen männlichen Vornamen mit A an 2. Stelle???
Martin
spielen eh ganz brav bis jetzt (11min schon)
hat jemand eine ahnung wieso das spiel nicht auf tw1/ orf sport plus übertragen wird??? heute in der kronenzeitung stand das es auf orf1 und sport plus übertragen wird und jetzt läuft da irgendeine fucking sendung!?!