Es gibt einfach ein paar typen die sich, seit Vanek in der NHL erfolgreich ist, hier im Forum tummeln und sich über quasi nix anderes auslassen, und zwar in nahezu jedem Thread. Ich hab das eh schon einmal angesprochen, mich nervt das extrem, vorallem wenn dann ständig solche Niveaulosigkeiten wie z.B. von maverick oder linzer17 lesen musst, die ständig ausfällig werden und irgendwen beschimpfen, nur weil sie eine andere Meinung nicht vertragen können. Einfach stillos, und die Qualität des Forums leidet auch.
![]()
stimmt jeden tag beschimpfen wir hier leute da hast recht. mir ist es echt scheiß egal ob österreich absteigt oder nicht weil in der Agruppe hat dieses team nix verloren aber wen hier gesagt wird setzinger ist besser da kann man doch nur noch lachen. darum ist er ja in die schweiz gegangen.
für den gegner ist es leicht 2spieler auf vanek weil die anderen würden ja nicht mal das leere tor treffen.
und seit vanek in der NHL spielt gibts hier leute die nur noch schlecht über ihn reden. sogar die medien im ausland fragen sich warum sich ein vanek sowas antut und für österreich spielt. er hat es sicher nicht nötig aber er liebt dieses land und für ihn ist es immer noch eine ehre für österreich zu spielen. aber am anfang der NHL saison war nix zu hören von den vanek"hassern" seit er nicht mehr so stark spielt wie am anfang wird jeder fehler genommen um ihn schlecht zu machen. das aber eishockey immer noch ein mannschaftssport ist wo die leistung auch vom team abängt ist hier einigen nicht klar. das er einen kieferbruch hatte der noch immern icht ganz verheilt ist vergessen auch einige. also ich frag mich einfach was die leute hier erwarten das uns vanek alleine in der A-Gruppe hält?