Lettland ist zu schlagen, wenn man sich nicht so wie im Ö-team auf 1-2 spieler verlässt! nein, hallo der Vanek spielt nicht alleine!!!!! :wall:
Sogar mit 5 Leuten in ner Linie
Lettland ist zu schlagen, wenn man sich nicht so wie im Ö-team auf 1-2 spieler verlässt! nein, hallo der Vanek spielt nicht alleine!!!!! :wall:
*klugscheißermodusan*
hmm.. Center, Linker Flügel, Rechter Flügel, Mitte Rechts, Mitte Links ?
wenn überhaupt mit 4.. und dann nennen wir es Block..der Torhüter ist ja nun eher selten im Sturm..
*klugscheißermodusaus*
ich bin mir sicher das wir die letten in der normalen spielzeit schlagen werden und somit in die zwischenrunde aufsteigen! die schweden waren noch müde weil sie sich gegen uns voll ausgepowert hatten! 4:3 für österreich !
starke leistung, hut ab. also ich hab das spiel gegen die amis schon recht gut gefunden von den letten, aber gestern haben sie noch einen draufgesetzt.
so wirds echt schwer für uns. aber ich hab mich e schon mit der relegation abgefunden. (nicht weil ich ein pessimist sondern realist bin)
verdammt, wie soll man mit so einer mannschaft was erreichen? bei lettland funktioniert das auch. und das mit sorokins, der bei den BlackWings schon ausgemustert wurde! ich verstehs net ganz.
wenn wir wieder so dumme strafen wie im letzten drittel erhalten sehe ich gegen die letten schwarz... und nach dem spiel der letten gegen die schweden sowieso.
Respekt für den lettischen Sieg über Schweden!
Hätte nie gedacht, dass die gegen Tre Konor mithalten, geschwiege denn siegen können.
Gerade wenn man sich die eher miesen Ergebnisse, der Letten in der Vorbereitung ansieht.
Aber das Team ist schon beeindruckend, die spielen ja fast alle auch während der Saison zusammen.
Zumindest die in Riga spielen und das sind die meisten, sicher sind die deswegen auch so gut eingespielt.
Und Masalskis wächst im Tor manchmal einfach über sich hinaus.
Wird sicher schwer für Österreich gegen die Letten, aber es ist durchaus machbar!
schweden : usa heute um 20:15 uhr live auf rai sport piu
schweden : usa heute um 20:15 uhr live auf rai sport piu
und auch live um 20:15 im DSF mit der Konferenzschaltung zwischen den Spielen Schweden : USA und Tschechien gegen Finnland.
nach dem ersten drittel 1:0 für die amis, guckt irgendjemand? ich sitz nur am liveticker
DSF zeigts live
Das ist mir auf DSF zu stressig, da bekommt man von keinem der beiden Spiele irgendwas mit.
DSF zeigts live
find ich super, ich sitz aber in der arbeit
hab mir gedacht es könnte jemand ein kurzes statement zum bisherigen spiel machen [winke]
edit: SWE : USA mittlerweile 1:1
edit2: 2:1 schweden
Extrem spannendes Spiel: Die Schweden drehen einen 2:5-Rückstand binnen 13:39 min zu einem 6:5 OT-Sieg. Dennoch sind die USA Gruppensieger.
bist du deppert, bin ja normal nicht der riesen sverige-fan, aber ein 5:2 noch zu drehen, einfach hammer...
geniale aufholjagd der schweden
Esche hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
Mist hab icht geschaut....
Und der scheiss orf bringt über die anderen Spiele der A-WM nicht mal eine kurze Zusammenfassung um 2h10.
Des ist schon bitter...
War das ein geniales Spiel! Ich habe selten zwischen zwei Top-Nationen (auch wenn die USA das zuletzt nicht immer waren) ein so offen geführtes Match gesehen. Und der Gustavsson hat ja teilweise gesaugt, wahnsinn! Super Unterhaltung nach dem Trauerspiel am Nachmittag...
das Spiel war Balsam auf die geschundene Eishockey-Seele nach dem heutigen Nachmittagsspiel.
Die Amerikaner sahen schon wie die sicheren Sieger aus, waren sich vielleicht schon eine Spur zu sicher und haben einige gute Chancen ausgelassen (bzw. Gustavsson hat pariert) und dann haben die Schweden zurück geschlagen (auch unter kräftiger Mithilfe von Esche). Zudem haben die Schweden dann auch keine blöden Strafen mehr genommen (nachdem USA ja zweimal bei PP2 erfolgreich war -> da war das Timing der Amerikaner allerdings bemerkenswert, dass erste PP2 dauerte nur 10s [von 16, die max möglich gewesen wären] und das zweite PP2 gelang 1(!) Sekunde vor Ablauf der ersten Strafe).
Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel [Popcorn]
Konnte leider heute keinerlei Eishockey sehen, aber Respekt für Schweden das Ding nach 2:5 Rückstand noch zu drehen.
Wobei die Amis sind immer hinten recht anfällig gewesen. Letztes Jahr bei der A-WM lag Deutschland im ersten Drittel nach 6 Minuten oder so mit 0:3 hinten und kam immerhin noch auf 2:3 ran. Das ist zwar kein Vergleich mit Schweden, aber für deutsche Verhältnisse ist das ziemlich gut.
das die AMIS gewinnen, nö nicht meines! war für die Knäckebrot-esser! dieses spiel war auch etwas langweiliger zum anschauen, die Swenska`s sind zu wenig in die offensive gegangen...
meine gratulation an die schweden, in den letzten minuten gegen die usa einen 2:5-rückstand in einen 6:5-sieg, wenn auch in der verlängerung umzuwandeln, zeigt grossen kampfgeist und willen. vor allem freute mich dass das entscheidende goal kristian huselius geschossen hat.
das die AMIS gewinnen, nö nicht meines! war für die Knäckebrot-esser! dieses spiel war auch etwas langweiliger zum anschauen, die Swenska`s sind zu wenig in die offensive gegangen...
1. die Amis haben nicht gewonnen
2. die "zu wenig in die Offensive gehenden Schweden" haben sechs Tore (eines weniger als Österreich und Deutschland gemeinsam in bisher sechs WM- Partien) gemacht.
3. langweilig war das Spiel allerdings wirklich, vor allem die letzten 14 Minuten, als schon alles entschieden war
Fazit: Vielleicht sollte man nur mitreden, wenn man das Spiel (oder zumindest das Ergebnis) gesehen hat.
OT (weil's mir bei einigen deiner anderen Postings aufgefallen ist): Es heißt übrigens "das Eishockey" und nicht "der Eishockey" (Duden)
Das Spiel gestern zwischen Schweden und USA war ein Krimi. Ich dachte schon die USA fährt einen sicheren Sieg ein, aber ich habe nicht gedacht, dass die Schweden nocheinmal zurück kommen und die Partie in der Verlängerung entscheiden. Hut ab vor den Schweden, die haben einen tollen Kampfgeist und Siegeswillen gezeigt. Die USA war nach der Aufholjagd von den Schweden total von der Rolle, aber zuvor hat die USA nach dem Führungstreffer die Partie mMh kontrolliert.