überträgt eigentlich ein sender irgendeine 16.15 uhr partie??
Leider nicht, die Spassvögel von DSF steigen bei der USA-Lettland Partie um 17:30 für eine Stunde live ein, Schwachsinn sowas...
Leider nicht, die Spassvögel von DSF steigen bei der USA-Lettland Partie um 17:30 für eine Stunde live ein, Schwachsinn sowas...
Lettland führt gleich mal gegen die USA, 1 PP, 3 Sekunden, Tor
http://viastream.player.mtgnewmedia.se/inner.php?TvSkin=tv3_lv&PKVideoID=21135&PKCatID=2231
die letten führen 1:0 gegen usa
oooooooooooooooooooooh
schnell lettland trikot an, bier..und anschauen
http://viastream.player.mtgnewmedia.se/inner.php?TvSkin=tv3_lv&PKVideoID=21135&PKCatID=2231
die letten führen 1:0 gegen usa
danke, geil der stream läuft super!!! übrigens 1:1 ....
bescheidenes Spielchen bis jetzt...
bei mir nicht ..... :wacko:
schön wie die Letten kontern!
müssen die USA echt aufpassen das sie heute nicht verlieren!
JAWOOOOOOOOOOLLLL
2:1 Lettland!!!!
hab das spiel nicht mitverfolgt aber spielen die letten so stark oder die amerikaner so schwach
loooool was für ein Keks
aber dieser lettische Goalie strotzt vor Qualität...
2:2, drewwwwwwww stafford
3-2 jack johnson
danke, aber leider kriegen wir diesen sender nicht
dsf überträgt das letzte drittel von usa gerade live!
Derzeit auf live stream p2p usa-lettland..bin leider erst jetzt eingestiegen. Ende Drittel 2...3:2 für die USA
da stafford getroffen hat muss vanek heute gleich nachziehen, nicht das ihn der ruff vom eis nimmt!
USA leicht überlegen, ohne jedoch zu überzeugen. Ganz im Gegenteil. Sie präsentieren sich eher mau. Lettland mit guten Kontern, vor allem zu beginn.
Sonst bezüglich Lettland:
+ Sehr starkes PP
+ Speed: sind sehr schnell auf den Beinen
- einges Fehler im Spielaufbau
- - Goalie: sicher der große Schwachpunkt
habe den welschen sender tsr2, der überträgt auch das letzte drittel. in der meisterschaft überträgt sf2 spiele ja, und sonst der teleclub.
ich hoffe doch dass sf2 nach der vorrunde doch noch etliche spiele zeigt. aber ist wirklich ein armutszeichen.
dsf zeigen sie gerade die tore von usa - lettland!
jetzt bitte mauern, liebe amis. hab auf 3:2 getippt!
Ich schaue mir das Spiel im Sportsender an.
jetzt bitte mauern, liebe amis. hab auf 3:2 getippt!
oje! so ein tor noch für die letten und dann abpfeifen, ich habe 4:3 für die usa getippt!
oje!
so ein tor noch für die letten und dann abpfeifen, ich habe 4:3 für die usa getippt!
4:2 sorry Mr. maverick
Mir ist eigentlich egal wie dieses Spiel endet - USA wird sicher gewinnen, daher nur eine Frage wie hoch.
Mir gefallen die Letten, dachte erst die sind besser als Österreich - aber die kann man ganz sicher besiegen - so stark sind die nicht wie sie mal waren.