1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe B: RUS, SUI, GER, FRA

• A-WM 2009 SUI
  • Maru
  • 24. April 2009 um 16:10
  • nicole21
    EBEL
    • 28. April 2009 um 22:23

...und vorbei...verd.mmter scheibenkleister!!!! so ein schleisiges spiel unserer Nationalmannschaft hab ich echt nicht erwartet.!!! [kopf] :wall:

• fresh99
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 22:24
    Zitat von iceman

unpackbar .... damit österreich wohl abgestiegen ...

Und das nach 2 Spielen, unglaublich!

Die Deutschen sind echt für garnix zu brauchen... :wall:

• Rico79
    Nationalliga

was?!? die dürfn, im falle des abstiegs, nächstes jahr a-wm spielen? na die deutschn mit ihrn glück... -.-

• TsaTsa
    Nordlicht
    Zitat von iceman

ich glaube mittlerweile das die deutschen genau ein spiel bei dieser wm gewinnen werden. und zwar gegen uns .... [kopf]

dann müsst ihr spielen wie die franzosen ;)

NHL

so ziemlich das bitterste was - unabhängig von uns - passieren hat können

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. April 2009 um 22:25

Was sagte der Co gerade? Die deutschen haben eine super-kämpferische Leistung geleistet! Das ist Poesie!!!

• blacky3
    NHL

NEIIIIIIN, das darf doch nicht wahr sein!!!! [kopf] [kopf] [kopf]
    also wir können jetzt nur hoffen, dass deutschland gegen österreich auch so schlecht spielt wie heute sofern österreich in die relegation muss was ich natürlich nicht hoffe.
    aber natürlich auch gratulation und großes lob an die franzosen und ich glaube die wenigsten hätten erwartet, dass frankreich nicht in die abstiegsrunde muss.

• Elbart
    Gast
    Zitat von Rico79

was?!? die dürfn, im falle des abstiegs, nächstes jahr a-wm spielen? na die deutschn mit ihrn glück... -.-

Ein Turnier ohne den Gastgeber wär schon recht plemplem.

• Stefan1403
    hoho

hmm.......tja die deutschen sind genau die gleichen wappler wie wir! das ist jetzt klar ;)

aber abgestiegen sind wir NOCH lange nicht........jetzt schau ma mal wen wir unten noch dazukriegen NOR oder DEN (was wär besser für uns?? DEN glaub ich) und ob morgen gegen die Letten vl doch a wunder gelingt (was ich nicht glaube).......Grats den Franzosen die haben uns gezeigt wie man als aussenseiter spielen muss, wirklich tolle leistund und verdienter sieg mmn

• Weezel
    KHL
    • 28. April 2009 um 22:28
    Zitat von nicole21

...und vorbei...verd.mmter scheibenkleister!!!! so ein schleisiges spiel unserer Nationalmannschaft hab ich echt nicht erwartet.!!! [kopf] :wall:

Mal aus Interesse...gibt es ein deutsches Hockeyforum, wo wir dich anbringen könnten :whistling: ?

@topic: Schade, aber ich bin noch frohen Mutes, dass wir entweder die Letten schlagen oder eben Dänemark und Ungarn besiegen :thumbup:

• fresh99
    Nationalliga
    Zitat von Stefan1403

hmm.......tja die deutschen sind genau die gleihcen wappler wie wir! das ist jetzt klar ;)

Aber dass wiss ma ja schon seit der "Heim-WM"! :|

Edit: Weezel: http://www.eishockey-forum.com/

• Rico79
    Nationalliga
    Zitat von Elbart

Ein Turnier ohne den Gastgeber wär schon recht plemplem.

sind wir nicht alle ein bisschen plemplen? :thumbup: :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

umso mehr heißt es jetzt für unser team morgen kämpfen und rennen bis zum unfallen. ich hoffe sehr das sie mit dem druck umgehen können. aber wie gesagt. realitisch gesehen haben sie keine chance was man bisher gesehen hat. ge leck, die letten waren gestern so gut ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. April 2009 um 22:29

also der französische goalie gefällt und wie die franzosen aus dem minimalen das maximale gemacht haben. chappeau :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 28. April 2009 um 22:29
    Zitat von nicole21

UNSERE hat heute pickfein regeneriert, damit sie mit den Drecks... nicht z´sammkummt ^^

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 22:31

Ich freu mich mit und für die Franzosen! Haben gezeigt, was man mit Kampf und Leidenschaft erreichen kann. Ich hoffe, dass sich unsere diese Partie angeschaut haben und morgen eine ähnlich aufopferungsvolle Partie spielen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. April 2009 um 22:33

ich bin für rotweiss und die letten haben auch rotweiss wenn ich mich nicht irre :rolleyes: wem soll ich denn morgen die daumen drücken?

• danny1984
    NHL
    • 28. April 2009 um 22:33
    Zitat von mrrobbie

Ich freu mich mit und für die Franzosen! Haben gezeigt, was man mit Kampf und Leidenschaft erreichen kann. Ich hoffe, dass sich unsere diese Partie angeschaut haben und morgen eine ähnlich aufopferungsvolle Partie spielen.

Doch auch wenn Österreich morgen so spielt wie heute Frankreich müssen sie darauf hoffen das die Letten genauso neben der Spur stehen wie die Deutschen heute und das wird nicht passieren!

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2009 um 22:37

Für mich als hardcore NHL Fan ist eine Zumutung dem Schubert zuzusehen. Der ist einfach nur grottenschlecht :wall:

Das fairste wäre jetzt alle GER Spiele mit 5:0 für den Gegner zu werten, da jetzt die Deutschen praktisch ja nie alle drei Spiele konstant gut bzw. schlecht absolvieren werden. Klingt vlt komisch und nicht machbar, aber wäre wohl einzigartig :D

• Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2009 um 22:37

Da sieht man was die tolle DEL fürs deutsche Nationalteam wert ist. Die französische Liga unter ferner liefen, das Team mit glaub i sogar einem USHL Spieler dabei und mit respektabelsten Leistungen gegen Sui und Ger.

Hab vom Fra-ger zwar nur wenige Minuten gesehen, aber die Franzosen waren kompakt die Deutschen einfallslos und auch nicht wirklich glücklich.

Grats Frankreich.

-Wird Österreich halt beweisen müssen, daß wir A-Nation sind. Mit diesen Franzosen hätten wir in der Relegation auf jeden Fall Probleme gehabt. Und so wie Ungarn bis jetzt gespielt hat, -mit Amateuren im Kader!!!- müssen unsere EBEL-Profis auch erst mal zeigen, daß besser sind.

Deutschland, Norwegen/Dänemark mögen zwar zur Zeit besser sein, Chancen haben wir aber. Hinten dicht machen und ein paar Konter, vielleicht gehts auf. Wenn nicht ist es wenigstens das passende Feedback zum österr. Eishockeymodell.

Und bitte mit der Sumserei aufhören, wenn sich Österreichs Gegner nicht gleich im vorhinein selbst schlagen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2009 um 22:40

Tolle Abwehrschlacht der Franzosen, die Deutschen wirklich schwach im PP, hatten mehr als genug Möglichkeiten.
    Imposant, wie ein unterlegenes Team durch Toptaktik und Einstellung bei ihrem einfachen Spiel bleibt, Hut ab.
    Wenn jetzt auch noch irgendwie die Norweger stolpern, könn ma uns schon die Termine für die B-WM einprägen.
    Auf der anderen Seite wärs jetzt doppelt geil, wenn man morgen die Letten schlägt, spielt man dann in der Zwischenrunde gg. die Franzosen?
    Und wie bitte haben wir denen in der Vorbereitung 6 Tore gemacht? Fragen über Fragen..

• blacky3
    NHL
    • 28. April 2009 um 22:46

ja wenn man die letten schlägt wurde man in der zwischenrunde auf die franzosen treffen

• fresh99
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 22:47

Das Problem is nicht, das wir jetzt gegen Deutschland spielen "müssen", sondern das man jetzt alle 3 Spiele gewinnen muss um oben zu bleiben...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. April 2009 um 22:49
    Zitat von fresh99

Das Problem is nicht, das wir jetzt gegen Deutschland spielen "müssen", sondern das man jetzt alle 3 Spiele gewinnen muss um oben zu bleiben...

wo liegt da das problem :D ;(
    ich befürchte das nächstes jahr kein EBEL Team in der A-Gruppe vertreten sein wird :S (oder ist SLO aufgestiegen, weiss ich jetz nicht?)

• captain guck
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 22:50
    Zitat von fresh99

Ja leider, aber noch ist das Spiel gegen die letten nicht vorbei und die Chance lebt noch (glaube zwar nicht dran das unsere jungs die letten schlagen), aber vielleicht erleben wir morgen ja eine Riesenüberraschung

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™