glaube nicht, dass die deutschen diese Partie verlieren. Wird auf jeden fall eine saftige Ansprache in der Pause geben. Denn was unsere nachbarn hier aufführen passt auf keine kuhhaut mehr. Die FRanzosen sehr effizient, führen aber lediglich auf grund der haarsträubenden fehler der Deutschen.
FRankreich macht nicht viel für das Spiel. Aber ihre Konter sind brandgefährlich

Gruppe B: RUS, SUI, GER, FRA
-
- A-WM 2009 SUI
-
Maru -
24. April 2009 um 16:10
-
-
Rinne: du hast es erfasst! wobei ich glaub nicht das die deutschen dann überhaupt die relegation mitspielen ich glaub das wird dann eher eine 3er gruppe weil das wär ja sinnlos......
Mitspielen werden sie sicherlich trotzdem müssen. Finde das aber irgendwie ziemlich wettbewerbsverzerrend, weil es für sie um nichts geht und sie deshalb mitentscheiden können wer oben bleibt.
Aber ich hoffe, dass die Deutschen die Partie noch drehen. (Hätte mir nicht gedacht, dass ich jemals zu Deutschland halte)
-
- Offizieller Beitrag
Mitspielen werden sie sicherlich trotzdem müssen. Finde das aber irgendwie ziemlich wettbewerbsverzerrend, weil es für sie um nichts geht und sie deshalb mitentscheiden können wer oben bleibt.
Aber ich hoffe, dass die Deutschen die Partie noch drehen. (Hätte mir nicht gedacht, dass ich jemals zu Deutschland halte
)
war doch damals auch ned anders als japan als fixNICHTabsteiger immer feststand.
edit: nicht vergessen das deutschland ein unentschieden reichen würde ...
-
war doch damals auch ned anders als japan als fixNICHTabsteiger immer feststand.
stimmt.....der dsf-kommentator hats vorhin auch erwähnt das die deutschen dann die relegation spielen müssten..........schwachsinnig ist es auch alle fälle
-
- Offizieller Beitrag
edit: nicht vergessen das deutschland ein unentschieden reichen würde ...
Du meinst einen Sieg nach OT oder PS - sonst ist wohl Frankreich durch (jeder 2 Punkte --> Frankreich hat das direkte gewonnen)!
-
die abwehr der Franzosen steht gut momentan fast kein durchkommen für die Deutschen....glaub nicht das die Deutschen noch das spiel umdrehen...
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst einen Sieg nach OT oder PS - sonst ist wohl Frankreich durch (jeder 2 Punkte --> Frankreich hat das direkte gewonnen)!
ajao. denkfehler. bin wohl nu ned so frisch im kopf ... waren 4 harte tage ... [winke]@game ... oh mann oh mann ... ich befürchte schon schlimmstes für uns ... :wall:
-
man man wahnsinn. die franzosen lassen die deutschen nur dort spielen wo sie ihnen nicht unbedingt weh tun können. an den banden und hinter dem tor aber der slot wird mit allen möglichen mitteln verteidigt.
-
das spiel der deutschen ist einfach zum
die spielen so einen sch... Das ist nicht zum aushalten. Da kommt nix. Da kommt echt einmal im leben die situation wo als Österreicher zu den deutschen Nachbarn hilfst, dann spielen die so einen dreck...
Wo ist der Fussl???
Fuuuusssl MACH WAS! -
das spiel der deutschen ist einfach zum
die spielen so einen sch... Das ist nicht zum aushalten. Da kommt nix. Da kommt echt einmal im leben die situation wo als Österreicher zu den deutschen Nachbarn hilfst, dann spielen die so einen dreck...
Wo ist der Fussl???
Fuuuusssl MACH WAS!ich denke dem &fussl seine nerven liegen momentan blank....
-
Bis jetzt sieht es nicht gut aus für unsre "lieblings"nachbarn, aber aufgrund der Relegation hoffe ich natürlich das die das noch drehen werden. Und ich denke auch wenn sie im 3.Drittel das spielen werden was sie können und nciht so einene schwachsinn wie bisher werden sie die Partie auf jeden fall noch gewinnen.
LETs GO (BUFFALO) Germany -
„Eishockey ist, wenn 12 Mann dem Puck hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“
Make it real.EDIT: Weil schon mal die Frage aufkam, wieso die deutschen Fans mit dem Vereinstrikots bei der WM sind: bei DSF verlosen sie ein unterschriebenese Trikot der Eisbären Berlin bei einem internationalen Spiel. Jo eh, ganz naheliegend.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube mittlerweile das die deutschen genau ein spiel bei dieser wm gewinnen werden. und zwar gegen uns .... [kopf]
-
ich glaube mittlerweile das die deutschen genau ein spiel bei dieser wm gewinnen werden. und zwar gegen uns .... [kopf]
na servus...das ist eine fatale partie aus Deutscher sicht...
-
Was is denn da bitte los mit den deutschen?
Das ist ja echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Was is denn da bitte los mit den deutschen?
Das ist ja echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!und auch noch PP für Frankreich...
-
Naja, die Schweizer werden zu den Franzosen halten, bringt ihnen ein Sieg über Deutschland doch einen Punkt mehr für die Zwischenrunde!
Ich seh nicht mehr viel Licht für Deutschland und damit auch für uns...
Und die DSF'ler reden schon wieder vom "Wunder von Bern" das kann ich auch nimma hören... [kopf]
-
so jetz wirds dann so richtig knapp.
und müsste deutschland wirklich in die relegation, dann seh ich für österreich eher schwarz für den klassenerhalt -
- Offizieller Beitrag
wahnsinn sind die deutschen schlecht ... unpackbar ....
-
So vor lauter wut auf die Deutschen hab i gerade mein handy zerdroschen. Wenn wir morgen die Letten nicht schlagen können wir die nächste a WM vergessen
-
- Offizieller Beitrag
wahhhh ...s tange ... darf doch ned wahr sein ...
-
Naja, aber mit einer Leistung wie heute, könnte es sein, dass das Spiel gegen Deutschland der Einzige Sieg der Österreicher wird...
-
Verdammte Kacke, is das spannend!
-
- Offizieller Beitrag
unpackbar .... damit österreich wohl abgestiegen ...
-
allez les bleus! vive la france!
-