1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe B: RUS, SUI, GER, FRA

• A-WM 2009 SUI
  • Maru
  • 24. April 2009 um 16:10
  • Fussl
    EBEL
    • 28. April 2009 um 18:00

wehe die russen gewinnen jetzt nicht 4:2..
    hab ihc gestern meinen TIp noch von 3:2 auf 4:2 hoch gemacht.. und nun? grrr :Dhaut ma rein da!!!

• PG1291
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:06

nette schiris heute.. nee die russen solln ablutschen, gut für unser hockey

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:06

Also das Eis ist unter aller Sau!!! Noch schlechter als bei der WM in Österreich. Alle fallen ständig :cursing:

Edit: Na endlich 3:2. Noch mindestens 2 Tore müssen her, damit die Schweizer wissen, wo ihr Platz im Welteishockey ist. :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. April 2009 um 18:08
    Zitat von ska

Also das Eis ist unter aller Sau!!! Noch schlechter als bei der WM in Österreich. Alle fallen ständig :cursing:

es regnet und die schwalben fliegen tief :P

das tor hätte nicht sollen sein. grrrrmpf

• fresh99
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:10
    Zitat von Fussl

wehe die russen gewinnen jetzt nicht 4:2..
    hab ihc gestern meinen TIp noch von 3:2 auf 4:2 hoch gemacht.. und nun? grrr :Dhaut ma rein da!!!

ich auch! aber wirst schon sehn, 10 Sekunden vor Schluss das 4:2 ins leere Tor! ;)

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:13
    Zitat von TsaTsa

es regnet und die schwalben fliegen tief :P

das tor hätte nicht sollen sein. grrrrmpf

Nein wirklich! Sogar die Schiedsrichter rutschen ständig aus.

• Fussl
    EBEL
    • 28. April 2009 um 18:27
    Zitat von fresh99

ich auch! aber wirst schon sehn, 10 Sekunden vor Schluss das 4:2 ins leere Tor! ;)

dein wort in gottes gehörgang is erhört worden! wunderbar!

geil !! :D

ich hab die ganze zeit über Luki geflucht..weil der sagte "wie nur so knapp?" dann hab ich es auf 4:2 erhöht...jetzt is ein danke angesagt an Luki ;)

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:28
    Zitat von fresh99

:thumbup:

• PG1291
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:28

muaha respekt grosses stargespicktes russland klares chancenplus und allgmein toller match.

Welcome to hockey city nr 1 BERN

Einmal editiert, zuletzt von PG1291 (28. April 2009 um 18:33)

• Malone
    ✓
    • 28. April 2009 um 18:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ska

Nein wirklich! Sogar die Schiedsrichter rutschen ständig aus.

Aber sie tragen noch keine Schwimmflügerl :P :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. April 2009 um 18:29

schade, unsre jungs hätten den sieg verdient. mindestens den ausgleich für die verlängerung. aber toll gekämpft und kein schiss vor den russen gehabt :thumbup:

• fresh99
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:30
    Zitat von ska

:thumbup:

*lol*

Wenn das nur immer so gehn würde!

• llkolumbus
    Nachwuchs
    • 28. April 2009 um 18:31
    Zitat von ska

Edit: Na endlich 3:2. Noch mindestens 2 Tore müssen her, damit die Schweizer wissen, wo ihr Platz im Welteishockey ist. :D

mehr glück als verstand für die russen im 3.drittel

im nächsten spiel in der KO-phase HAUEN wir euch erbarmungslos WEG zurück in den osten! :evil:

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:32
    Zitat von iceman73

Aber sie tragen noch keine Schwimmflügerl :P :D

Im naächsten Spiel - sicherlich. Wirst noch sehen :D :P

• Haxo
    NHL
    • 28. April 2009 um 18:32

Gibts da jetzt irgendwo ein Nest Schweizer die nur hier sind um provokante posts abzulassen?

Schad drum, ich hätts ihnen vergönnt, super gekämpft!

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:33
    Zitat von llkolumbus

mehr glück als verstand für die russen im 3.drittel

im nächsten spiel in der KO-phase HAUEN wir euch erbarmungslos WEG zurück in den osten! :evil:

Wer wir? Wer bist du denn? :rolleyes:

• Pepe05
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 20:30

oha da buffalo jochen!! Feine deflection! Besser hätts der TV auch nicht machen können. :thumbup:

• Rinne
    EBEL
    • 28. April 2009 um 20:41

Leute, keinen Ahnung ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber was ist in dem Fall, dass -Deutschland heute verliert und Relegation spielt?
    Da sie ja nächstes Jahr Gastgeber sind werden sie wohl nicht absteigen können oder? Heißt dass das wenn Deutschland in der Relegation 3. oder 4. werden sollte, auch ein Zweiter Platz zu wenig ist?

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2009 um 20:43

ohoh, ich ahne schlimmes für die Relegation. Die Franzosen führen 2:1 und haben viel mehr vom Spiel

• Stefan1403
    hoho
    • 28. April 2009 um 20:44

woa die deutschen sind schlecht....nach dem schweiz spiel hätt ich das nicht gedacht....was die da in da defensive aufführen ist unfassbar!

Rinne: du hast es erfasst! wobei ich glaub nicht das die deutschen dann überhaupt die relegation mitspielen ich glaub das wird dann eher eine 3er gruppe weil das wär ja sinnlos......

• traunsteiner
    SBR
    • 28. April 2009 um 20:44

wahnsinn, die deutschen schwimmen , und da ist das 1-2 [kopf]

• fresh99
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 20:45
    Zitat von Rinne

Leute, keinen Ahnung ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber was ist in dem Fall, dass -Deutschland heute verliert und Relegation spielt?
    Da sie ja nächstes Jahr Gastgeber sind werden sie wohl nicht absteigen können oder? Heißt dass das wenn Deutschland in der Relegation 3. oder 4. werden sollte, auch ein Zweiter Platz zu wenig ist?

Ich denke das wird so sein! :|

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rinne

ganz genau. heute MUSS deutschland gewinnen ... aber so wie die im moemnt spielen schauts eher danach aus das es ihnen wurscht ist ... und da dann in der relegation auch noch dänemark/norwegen der gegner sein wird, ist der abstieg de facto fix wenn deutschland unten spielen wird. weil ich schätze mal das sie dann in genau einem spiel noch mal alles geben werden und einmal dürft ihr warten in welchem ... :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    open ice
    Bandenskater
    Zitat von Rinne

stimmt...
    und so wie das spiel im moment läuft... 2:1 frankreich und die fahren richtig schlitten mit unseren nachbarn

• Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2009 um 20:46
    Zitat von Rinne

Laut den Diskussionen in den Threads, ja. Ob dem wirklich so ist, weiß ich nicht, absteigen könnens aber zu 100% nicht. -Die einzige andere Szenario wäre, daß es einen Aufsteiger weniger gibt, aber das ist ziemlich unawahrscheinlich bzw. auszuschließen.

Von dem her den Deutschen gegen Fra die Daumen drücken :D

-das würd heißen, das nur dann ein 2ter Platz in der relegation reicht, wenn die deutschen erster werden....

PS.: gibts irgendeinen funktionierenden Stream von dem Spiel? die auf myp2p funken nicht. Hab kein DSF.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™