über schiris lasse ich mich gar nicht mehr aus. ist doch überall dasselbe. das laster der schiris das unvermögen eine linie durchzuziehen. aber denke nicht dass der schiri gross beinflusst hat.

Gruppe B: RUS, SUI, GER, FRA
-
- A-WM 2009 SUI
-
Maru -
24. April 2009 um 16:10
-
-
Unabhängig von der letzten Schirientscheidung haben die schweitzer verdient gewonnen. über das gesamte spiel waren sie einfach die bessere mannschaft !! GRATULATION
(der letzte auschluss war nach den regeln sicher gerechtfertigt, aber wenn man die gesamte partie so viel durchgehen lässt, dann bleibt nach der letzten entscheidung in der overtime ein eigener beigeschmack)
-
Da muss ich wieder sprechen..
für mich gab es heute mittag keine bessere mannschaft..
-
beide teams spielten auf gleichem niveau, aber einer muss ja gewinnen
-
Da muss ich wieder sprechen..
für mich gab es heute mittag keine bessere mannschaft..
du siehst das sicher durch die schwarzgoldene brille, alleien wenn man sich vor augen hält wieviele faceoffs die schweizer im letzten drittel und in der overtime gewonnen hat sagt dies schon einiges aus (will damit nicht sagen, das die GERS schlecht gespielt haben, sondern nur das über die gesamte spielzeit die SUIS meiner ansicht besser waren)
-
-
Unabhängig von der letzten Schirientscheidung haben die schweitzer verdient gewonnen. über das gesamte spiel waren sie einfach die bessere mannschaft !! GRATULATION
ICH FAND DAS SPIEL ZIEMLICH AUSGEGLICHEN VON DEN CHANCEN HER, UND EINE KLAR BESSERE MANNSCHAFT HAT ES IN DIESEM SPIEL NICHT GEGEBEN.
ps. die SCHWEIZER würden sich garantiert freuen wenn du sie richtig schreibst -
ICH FAND DAS SPIEL ZIEMLICH AUSGEGLICHEN VON DEN CHANCEN HER, UND EINE KLAR BESSERE MANNSCHAFT HAT ES IN DIESEM SPIEL NICHT GEGEBEN.
ps. die SCHWEIZER würden sich garantiert freuen wenn du sie richtig schreibstsorry
-
natürlich können wir uns jetzt hinsetzen und die Statistiken ausfalten und schauen wer da besser war...
aber vom Spiel selbst her.. find ich war es total ausgeglichen.. -
natürlich können wir uns jetzt hinsetzen und die Statistiken ausfalten und schauen wer da besser war...
aber vom Spiel selbst her.. find ich war es total ausgeglichen..OK; DIE GERS WAREN AUCH SEHR GUT
lol
-
Gratulation in die Schweiz! [winke]
Team AUT hätte heute gegen beide Mannschaften in seiner gestrigen Verfassung eine Klatsche abgefangen.
-
-
gutes spiel, gatulation an die eidgenossen.
-
wann ist anpfiff? wirds übertragen im tv?
ps: tippe mal auf einen sieg der russen, ergebniss 5-2
-
wann ist anpfiff? wirds übertragen im tv?
ps: tippe mal auf einen sieg der russen, ergebniss 5-2
Da gibt's einen thread mit links dafür Eishockey WM 2009 im TV , aber dieses Spiel hab ich vorerst nicht gefunden.
Lgedit: gefunden!
RUS-FRA Beginn 20.15 TV
Spiel Nr. 2 - [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/russianhockey/flags/ru.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/russianhockey/flags/fr.gif] - 26.04.2009 (SO) - 20:15STV 3
RSI LA 2
allerdings keine Ahnung, was das für Sender sind
-
WANSINN was für ein spiel....1. drittel und es steht bereits 4-0
....4-1...
-
die deutsche mannschaft hat sichlich körperlich mithalten können,aber ich bin trotzdem der meinung das die schweiz verdient gewonnen hat,weil sie im 3.drittel einfach mehr torchancen hatten und auch die bessere kondition hatten.ich meine man muss nur sehen wieviel icings wir im 3.drittel produziert hatten!!aber ich denke auch uwe krupp wird mit dem punkt gut leben können!!
-
-
Hier ist der Link für die Übertragung:
http://livetv.ru/en/eventinfo/23054/
Muss man nur SopCast für haben. Läuft dann aber super...
-
also ich hab erst ab dem 2.Drittel geschaut, aber ich denke, dass Schweiz verdient 2 Punkte bekommen hat, und Deutschland verdient mit nicht ganz leeren Händen da steht! Geil wärs natürlich gewesen, wenn Ziegler&Gerber sich das Ei in Koproduktion rein getan hätten
-
Gute Werbung fürs Eishockey war das Spiel zwischen der Schweiz und Deutschland. Rasse, Klasse, super Schiris und super Moderatoren im Dsf was will man den mehr.
-
Russland-Frankreich 7-2
naja war eh zu rechnen mit einem solchen ergebniss
-
Rasse, Klasse, super Schiris und super Moderatoren im Dsf was will man den mehr.
Rasse,Klasse...ok aber der rest [kopf]
-
-
Rasse,Klasse...ok aber der rest [kopf]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ryan Gardner fällt bei den Schweizern auch nicht besonders auf, weder gegen FRA noch GER. Bis auf den screen beim Streittor war da nicht wirklich was brauchbares dabei, da hätt ich mir mehr erwartet.
-
wo wird das spiel schweiz - russland übertragen?
-
wo wird das spiel schweiz - russland übertragen?
Schweiz
SFzwei und HDsuisse
Tschechien
CT2
-
Hab mir die ganzen Seiten nicht durchgelesen, doch ich denke die Schweiz hatte in 2 Fällen, gegen Deutschland, wirkliches Glück mit den Strafen (einmal, konnte ich mir merken, die Aktion gegen Hackert im ersten Drittel (?)). Also da hätte man schon eine Strafe geben können....ansonsten war es ein suoer Match...vorallem hatt mir gefallen, dass die Partie sehr körperbetont war....
-
-