1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe A: CAN, BLR, SVK, HUN

• A-WM 2009 SUI
  • Maru
  • 24. April 2009 um 16:09
  • Eiskalt
    NHL
    • 25. April 2009 um 00:08
    Zitat von Demian

wär natürlich sehr cool, wenn´s auch noch nach der WM zwei A-Nationen in der Ebel gäbe - auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt dafür spricht...

Die Chancen der Ungarn sind intakt, von dem her ja, aber die Slowenen haben den Aufstieg nicht geschafft, -wie stellst du dir das dann vor? :rolleyes:

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 25. April 2009 um 00:08
    Zitat von Demian

wär natürlich sehr cool, wenn´s auch noch nach der WM zwei A-Nationen in der Ebel gäbe - auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt dafür spricht...

die letten und weißrussn sind beide schlagbar :thumbup:

hoffen wir das beste!

• nicole21
    EBEL
    • 25. April 2009 um 01:40

In dieser Gruppe ist es nicht leicht zu beurteilen. Alles Teilnehmer wo man mit Überaschungen rechnen darf. Aber Canada und die Ungarn würde ich favoritisieren.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. April 2009 um 12:57

eine vorrausschau

Sorgen die Weissrussen für eine Überraschung?

http://www.sportalplus.com/sportch/genera…8035800000.html

Ungarn als kanadischer Stolperstein?

http://www.sportalplus.com/sportch/genera…8036100000.html

go canada go

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. April 2009 um 17:57

die weissrussen führen mit 0-1 durch Andrei Stas

• Fussl
    EBEL
    • 26. April 2009 um 18:50

Andrej? hieß der nicht immer Sergej ?
    oder is das dem sein sohn? Sergej Stas müsste ja auch schon an die 100 jahre alt sein :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. April 2009 um 18:52

die stehen auch in der verlängerung oder schon beim penaltyschiessen

• ivize
    Nationalliga
    • 26. April 2009 um 19:10

Friiick.... Dann müssen unsere Jungs in regulaerer Spielzeit die Weissrussen schlagen. Wenn ich davon ausgehe, dass wir die Slowaken nicht besiegen könnten wird's eine beinharte Aufgabe. Die 13 Sekunden [kopf] haben uns gefehlt! Double Friiick!

• nicole21
    EBEL
    • 26. April 2009 um 20:38

hier läufts ähnlich ab wie beim zeitgleichen spiel der Russen-Frankreich, bei dieser partie stehts auch schon 3-0 für die Nordamerikaner!

...4-0...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 26. April 2009 um 20:40
    Zitat von hockey

nachdem was ich heute sah (Schweiz gegen Frankreich) und vernahm (Slowakei gegen Ungarn) sollte man sich lieber nicht auf die Relegationsrunde verlassen und gegen die Letten wirklich alles geben. Die Franzosen haben mich heute positiv überrascht und wenn die noch den Huet bekommen (der Lenhry zeigte aber auch eine sehr starke Leistung) dann...

Es ist völlig richtig, dass man gegen Lettland alles geben muss, denn die anderen sogenannten kleinen Nationen scheinen sich im Unterschied zu AUT im letzten Jahr gesteigert haben. Frankreich, Norwegen und Konsorten sind sicher kein Honiglecken. Wobei ich allerdings nicht glaub, dass man Lettland packen kann...

• nicole21
    EBEL
    • 26. April 2009 um 22:24

Canada-Ungarn spiel aus, 9-0 das ergebniss. :!:

• Pepe05
    Nationalliga
    • 26. April 2009 um 22:26

kommt für mich auch in dieser höhe nicht überraschend

• ivize
    Nationalliga
    • 26. April 2009 um 22:32

Überraschen idt, wie die Französen sich halten. Leider keiner der Goalies konnte heute für Ungarn die Spieler im Spiel halten. Ich befürchte, dass wir nie wieder so gut spielen werden, wie gegen die Slowakei. Allerding, das Ergebnis halt nur Statistik, Hauptsache ist das Spiel gegen Weissrussland.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. April 2009 um 08:19

Weissrussland hat Alexander Makritsky von Dynamo Minsk für das WM-Turnier aufgeboten.

Die Slowakei hat gestern Sonntag Montreal-Torhüter Jaroslav Halak zum WM-Kader hinzugefügt.

• Fussl
    EBEL
    • 27. April 2009 um 13:13

hahaha das gibt es doch nicht...der Alex... das der noch lebt..
    hat mal für Oberhausen gespielt...Endlich gibts wieder ein funken Revier Löwen Luft bei einer WM... (okay Fetti Kreutzer hat auch hier gespielt.. aber nicht lang und gut :D )

• Eiskalt
    NHL
    • 27. April 2009 um 13:17

Mikael Grabovski der weissrussische Center der Toronto ML hat es in 2 Spielen bisher auf sag und schreibe 59min 10sec Eiszeit geschafft! 8o 8o 8o

Vor den Spielen sieht er übrigens so aus
    [Blockierte Grafik: http://ourhistory.canadiens.com/media/94f6689cff0fdd4e/small/Grabovski_Mikhail_1.jpg]

Nachherfoto hab ich keins gefunden :D

• 13Meister
    Gast
    • 28. April 2009 um 16:26

1:0 für belarus

• Haxo
    NHL
    • 28. April 2009 um 16:57
    Zitat von Eiskalt

Nachherfoto hab ich keins gefunden :D

Vielleicht kannst ja ein paar fotos von der under-ice Kamera unterm center-bullypunkt auftreiben... bin mir sicher er ist nach dem zweiten Spiel dort beim Auslaufen zusammengebrochen....

• VantheMan
    Nachwuchs
    • 28. April 2009 um 17:42

1:1 zwischen Ungarn und Weissrussland. Bei den Ungarn klappt es also im entscheidenden Spiel gegen den Favoriten um die Relegation zuzulegen!

Fehlt nur noch das die Weissrussen in die Relegation müssen. Dann Prost Mahlzeit Österreich :pinch:

• fresh99
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 18:40

3:1 für Weissrussland, damit hat Österreich seinen ersten Gegner für die Relegation! ;)
    mMn ein schlagbarer Gegener aber man wird sehn.... [kaffee]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. April 2009 um 20:56

auf rai sport piu wird um 22:30 uhr die aufzeichnung der partie canada - slovacchia ausgestrahlt - mit leicht verständlichem kommentar ^^

• marzipan
    Nachwuchs
    • 28. April 2009 um 22:02
    Zitat von Gordon Bombay

die letten und weißrussn sind beide schlagbar :thumbup:

HOP HOP Belarus!!! :thumbup: Gut gespielt und den Sieg haben sie verdient.

blacky3
    NHL
    • 28. April 2009 um 22:07

uiuiui die kanadier fahren drüber über die slowaken!!!
    jetz schon 7:1 :huh:

• Cabal
    KHL
    • 29. April 2009 um 03:16

Die Slowakei ist auch nicht mehr das Mega-Topteam wie noch vor einigen Jahren.
    Hat man schon letztes Jahr gesehen, als sie gegen Deutschland überraschend verloren haben und am Ende Relegation spielen mussten.

Wenn da einige NHL-Stars fehlen, dann geht für die Slowakei meist nicht viel.
    Dieses Jahr ist es auch wieder so, wurden ja auch von Weißrussland bezwungen.

Und Canada ist neben Russland wieder der Topfavorit auf den Titel für mich.
    Denke es läuft auch alles auf ein Finale zwischen den beiden hinaus.

Schaut euch doch bloß mal den kanadischen Kader an, alles andere als ne Finalteilnahme wäre ne Enttäuschung, bei dem Team.

• Demian
    Hobbyliga
    • 29. April 2009 um 08:39

naja. ganz so schlimm ist es bei SVK noch nicht. Wenn sie einen Gaborik, einen Demitra, einen Hossa, einen Jurcina, einen Zednik, einen Chara usw. zur Verfügung hätten, sähe es wohl anders aus (die absolute Kadertiefe hatten sie auch 2002 nicht, der Unterschied ist nur, damals sind ALLE, die Zeit hatten auch tatsächlich gekommen, da haben sich mittlerweile offenbar leider die Prioritäten etwas verschoben).

Und letztes Jahr war ja das gleiche, war ja kaum einer dabei von den Superstars (wenn ich mich richtig erinnere, war ein Visnovsky der prominenteste Spieler...).

Soweit ich weiß, gab´s nach Gaborik (82er) eine kleinere Lücke, aber das wird jetzt hoffentlich auch wieder besser und die Sache mit dem Juniorteam, das in der Extraliga mitspielt wurde ja allerorts gelobt. Und so lange es immer noch so ist, dass es eine Topnachricht in den slowakischen Hauptnachrichten ist, wenn Gaborik oder Hossa punkten, muss man sich keine Sorgen machen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™