Wer hat das gesagt
Ich meinte ja nur hypothetisch!
Das Tor vom Oraze war schön, neugierig ob Sverige antwortet... [Popcorn]
Wer hat das gesagt
Ich meinte ja nur hypothetisch!
Das Tor vom Oraze war schön, neugierig ob Sverige antwortet... [Popcorn]
Wer hat das gesagt
wobei das PK jetzt ned schlecht war! maah Peinte den kann man schon rein tun!
schön gespielt und gute Chance zum Anschlusstreffer...schade
Peinti
und der Berger bringt endlich auch seine lebensmenschsprüche!
jetzt mal sehr starkes PP !!!
Also dieses PP is jetzt echt gut!
Gutes PP, hut ab
EDIT: jetzt hat man den Unterschied gesehen zwischen 1. und 2. Linie
Eine Frechheit. Jetzt traut sich einer, der eigentlich gar keine Darseinsberechigung fürs Nat-Team hat, ein Tor zu schiesen
Seit wann laufen denn eigentlich die Uhren bei der WM wieder rückwärts?
Hoffe, das kommt auch in der Liga zurück - ist zwar eine Kleinigkeit, aber der Countdown taugt mir schon!
Unterscheidet 1. vom Fußball und bringt 2. zusätzliche Spannung in der Schlussphase!
der aufwärtstrend hat sicher mit dem "verwalten" der schweden zu tun. aber immerhin, wir haben offensiv einige gute akzente gesetzt (2x die schellander linie, 2x setze mit schuller und zum schluß ein super pp unserer 1er linie). oraze gefällt mir auch abseits von seinem super tor sehr gut - der traut sich was.
ein wahnsinn, das 2. drittel für uns entschieden, sind wir jetzt die größten
Behauptet's jetzt bitte nicht, die Österreicher spielen jetzt besser - mMn haben nur die Schweden völlig auf "Dienst nach Vorschrift" umgestellt und machen keine Bewegung zuviel.
Ich tu es trotzdem! Man muss auch nicht alles mit Gewalt schlechtreden.
Ja die Schweden im Notbetrieb, aber trotzdem hat Österreich im Stellungsspiel zugelegt, sie sind näher am Mann, übernehmen mehr Verantwortung. Besser als das was sie im 1. Drittel gezeigt haben, war das allemal. Nicht zuletzt haben die Schweden nach dem Ö-Treffer auch durchaus wieder zugelegt ...
in den letzten Minuten habens hoffentlich gemerkt dass sie sich gegen die SWE nicht ankacken müssen!! Einfach weiter so - es gibt ja nix zum Verlieren!
Oraze spielt stark, geht korrekt an der Bande an den Körper.
Hat wer den Ph. Lakos kurz vor Schluss gesehen? Der rennt vor dem eigenem Tor vom Gegner weg!!!!
Krister, Schelle, Peints gut. Aber teilweise regiert die völlige Panik, im ersten PP für uns im 2. Drittel, das war ja Panik und Chaos pur.
das findest du cool?
ich finde das peinlich so sein land zu repräsentieren
Natürlich ist es peinlich sein Land so zu präsentieren, für mich wars aber trotzdem das Highlight des ersten Drittels....und nein,ich finde es nicht cool.Hab ich auch nicht geschrieben.
Warum ist eigentlich KALT nicht dabei??
Oraze spielt stark, geht korrekt an der Bande an den Körper.
Hat wer den Ph. Lakos kurz vor Schluss gesehen? Der rennt vor dem eigenem Tor vom Gegner weg!!!!
Krister, Schelle, Peints gut. Aber teilweise regiert die völlige Panik, im ersten PP für uns im 2. Drittel, das war ja Panik und Chaos pur.
noch schlimmer wohl der zweite lakos im pp.
die panik beim ersten pp hat brückler mit seinem zweiten unglücklichen ausflug eingeleitet. brückler sonst aber stark.
schade das zum schluß das 2:3 nicht gefallen ist, wär ja nochmal richtig spannend geworden.
Warum ist eigentlich KALT nicht dabei??
leidet noch an einer gehirnerschütterung
ORF wieder mal per Handy am kommentieren - ist das immer wieder lächerlich!
Wieder so ein beschissenes Tor, die Verteidigung hat wieder gepennt!
Es gbit kein Spiel von Brückler wo er kein Ei kriegt
Edit: Kristler taugtma, der checkt auch richtig. Muss meine Kritik vor der WM revidieren.
Fu** 4:0
naja
-Was hat der Znene kurz vor Pausenende gsagt?
Irgendwas von Schwalben,... -habs versäumt, tät mich aber interessieren.
ORF wieder mal per Handy am kommentieren - ist das immer wieder lächerlich!
Ich vermute mal, dass man da einfach immer das billigste Paket bucht: Ohne Backup-Leitung, ohne garantierte Schadensbehebungszeiten....
Sonst ist das nicht vorstellbar, dass es immer nur den ORF trifft und Sender anderer Länder nicht!
kurzes Eck...darf er nie kriegen...