Abwehr mangelhaft...hoffentlich bleibt's in Grenzen. Wie wir hinten schwimmen is tw. brutal. Stürmer nicht in Position/beim Mann und schon klingelt's. Das unter Kontrolle bringen der Scheibe an der Bande funkt auch net recht - frag nach bei Andre Lakos...
Gruppe C / Spiel 1: Schweden - Österreich 7:1
- 
						- A-WM 2009 SUI

- 
						rbsfan 
- 
					23. April 2009 um 16:21 
- 

- 
			Eine WM taugliche Linie wird nicht reichen, Brückler mit 2-3 big saves. Die Nummer 12 der Schweden ist selten hässlich  
- 
			Abwehr mangelhaft...hoffentlich bleibt's in Grenzen. Wie wir hinten schwimmen is tw. brutal. Stürmer nicht in Position/beim Mann und schon klingelt's. Das unter Kontrolle bringen der Scheibe an der Bande funkt auch net recht - frag nach bei Andre Lakos... abwehr im vergleich natürlich auch mangelhaft, nur bislang war das defensivverhalten der stürmer die große schwachstelle. 
- 
			Die Nummer 12 der Schweden ist selten hässlich  das hab ich mir auch dacht. [Popcorn] der lugge taugt ma hinten noch am besten. 
- 
			Aber was die Schweden hinten aufführn ist auch nicht gerade wm tauglich 
- 
			wenn der pass auf den Vanek kommt  bei Tor 2 oder 3, -ich weiss der Znene meint Stürmer muss bei seinem Mann bleiben,- nur wenn der Rebek oder Werenka 3 Sekunden Zeit hat und schaut, und nicht kneisst, daß er einen anderen Mann übernehmen muss, dann brauchst den Stürmer auch nemma kritisieren. Der 24 ist nämlich auch 5 Meter von jedem Spieler weggestanden und einen hätt er haben müssen. 
- 
			Schöne Vorarbeit von Setze, schön frei gestanden Schuller ... aber leider dilettanter Abschluss. Aber es geht aufwärts, hinten stehen wir jetzt definitiv näher am Mann. Gab wohl eine Kabinenpredigt  
- 
			Die Nummer 12 der Schweden ist selten hässlich naja unsere ja auch  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Highlight des Spieles bisher der Mittelfinger im Fernsehen von .......,wenn mich nicht alles täuscht.  edith: War wohl nicht gegen einen Kac'ler, oder?  das findest du cool? ich finde das peinlich so sein land zu repräsentieren  
- 
			Traurig traurig was da passiert..... 
- 
			Wenn Ruff headcoach wäre würde Kaspitz heute nicht mehr spielen 
- 
			[Blockierte Grafik: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?act=Attach&type=post&id=26267] haggod warum geht der dreck nit.. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Wenn Ruff headcoach wäre würde Kaspitz heute nicht mehr spielen Vanek auch nicht  
- 
			jetzt haben aber wir PP, oder?   
 unglaublich!!!zum Glück fängt in 45min PIT vs. PHI an - weil das ist ja Hockey zum Abgewöhnen  
- 

zum Glück fängt in 45min PIT vs. PHI an - weil das ist ja Hockey zum Abgewöhnen läuft scho imo 
- 
			jetzt haben aber wir PP, oder?   
 unglaublich!!!zum Glück fängt in 45min PIT vs. PHI an - weil das ist ja Hockey zum Abgewöhnen  jup, läuft scho  
- 
			shit - i glaub das jetzt nicht ... vergess i total drauf...meine Güte  
- 
			Oraze mit einem HAMMER    
- 
			3:1 oraze  
- 
			der treffer war aber schön!!    
- 
			wenn Vanek die Scheibe hatt, dann könnt er aber auch a bissl mehr selber versuchen... Teamgeist bla bla, - was bringts... 
- 
			Schönes Tor, auch wens Berger nicht checkt. 
- 
			Behauptet's jetzt bitte nicht, die Österreicher spielen jetzt besser - mMn haben nur die Schweden völlig auf "Dienst nach Vorschrift" umgestellt und machen keine Bewegung zuviel. So ein Abgewöhn-Hockey hab ich bei einer WM noch selten gesehen. Irgendwie valiumverdächtig das ganze      ach: der ORF hat so ein sch.... Programm, dass sogar seine Live-Eishockeyübertragungen fad sind ....  1:3 - mal schauen, ob die Schweden jetzt wieder einen Gang zulegen 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Behauptet's jetzt bitte nicht, die Österreicher spielen jetzt besser 
 Wer hat das gesagt 
- 
			ich sage es jetzt. Weil es zum ersten Drittel wirklich besser ist... War aber auch nicht schwer! 
-