Abwehr mangelhaft...hoffentlich bleibt's in Grenzen. Wie wir hinten schwimmen is tw. brutal. Stürmer nicht in Position/beim Mann und schon klingelt's. Das unter Kontrolle bringen der Scheibe an der Bande funkt auch net recht - frag nach bei Andre Lakos...
Gruppe C / Spiel 1: Schweden - Österreich 7:1
-
- A-WM 2009 SUI
-
rbsfan -
23. April 2009 um 16:21
-
-
Eine WM taugliche Linie wird nicht reichen, Brückler mit 2-3 big saves.
Die Nummer 12 der Schweden ist selten hässlich
-
Abwehr mangelhaft...hoffentlich bleibt's in Grenzen. Wie wir hinten schwimmen is tw. brutal. Stürmer nicht in Position/beim Mann und schon klingelt's. Das unter Kontrolle bringen der Scheibe an der Bande funkt auch net recht - frag nach bei Andre Lakos...
abwehr im vergleich natürlich auch mangelhaft, nur bislang war das defensivverhalten der stürmer die große schwachstelle.
-
das hab ich mir auch dacht. [Popcorn]
der lugge taugt ma hinten noch am besten.
-
Aber was die Schweden hinten aufführn ist auch nicht gerade wm tauglich
-
wenn der pass auf den Vanek kommt
bei Tor 2 oder 3, -ich weiss der Znene meint Stürmer muss bei seinem Mann bleiben,- nur wenn der Rebek oder Werenka 3 Sekunden Zeit hat und schaut, und nicht kneisst, daß er einen anderen Mann übernehmen muss, dann brauchst den Stürmer auch nemma kritisieren. Der 24 ist nämlich auch 5 Meter von jedem Spieler weggestanden und einen hätt er haben müssen.
-
Schöne Vorarbeit von Setze, schön frei gestanden Schuller ... aber leider dilettanter Abschluss. Aber es geht aufwärts, hinten stehen wir jetzt definitiv näher am Mann. Gab wohl eine Kabinenpredigt
-
naja unsere ja auch
-
- Offizieller Beitrag
Highlight des Spieles bisher der Mittelfinger im Fernsehen von .......,wenn mich nicht alles täuscht.
edith: War wohl nicht gegen einen Kac'ler, oder?
das findest du cool?
ich finde das peinlich so sein land zu repräsentieren
-
Traurig traurig was da passiert.....
-
Wenn Ruff headcoach wäre würde Kaspitz heute nicht mehr spielen
-
[Blockierte Grafik: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?act=Attach&type=post&id=26267]
haggod warum geht der dreck nit..
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Ruff headcoach wäre würde Kaspitz heute nicht mehr spielen
Vanek auch nicht
-
jetzt haben aber wir PP, oder?
unglaublich!!!zum Glück fängt in 45min PIT vs. PHI an - weil das ist ja Hockey zum Abgewöhnen
-
zum Glück fängt in 45min PIT vs. PHI an - weil das ist ja Hockey zum Abgewöhnenläuft scho imo
-
jetzt haben aber wir PP, oder?
unglaublich!!!zum Glück fängt in 45min PIT vs. PHI an - weil das ist ja Hockey zum Abgewöhnen
jup, läuft scho
-
shit - i glaub das jetzt nicht ... vergess i total drauf...meine Güte
-
Oraze mit einem HAMMER
-
3:1 oraze
-
der treffer war aber schön!!
-
wenn Vanek die Scheibe hatt, dann könnt er aber auch a bissl mehr selber versuchen... Teamgeist bla bla, - was bringts...
-
Schönes Tor, auch wens Berger nicht checkt.
-
Behauptet's jetzt bitte nicht, die Österreicher spielen jetzt besser - mMn haben nur die Schweden völlig auf "Dienst nach Vorschrift" umgestellt und machen keine Bewegung zuviel.
So ein Abgewöhn-Hockey hab ich bei einer WM noch selten gesehen. Irgendwie valiumverdächtig das ganze
ach: der ORF hat so ein sch.... Programm, dass sogar seine Live-Eishockeyübertragungen fad sind ....
1:3 - mal schauen, ob die Schweden jetzt wieder einen Gang zulegen
-
- Offizieller Beitrag
Behauptet's jetzt bitte nicht, die Österreicher spielen jetzt besser
Wer hat das gesagt -
ich sage es jetzt. Weil es zum ersten Drittel wirklich besser ist... War aber auch nicht schwer!
-