1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

PEPE (Real Madrid) rastet aus

• 13Meister
  • 22. April 2009 um 15:53
1. offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 22. April 2009 um 15:53

der portugiesische teamkicker in diensten der königlichen leistet sich nach einem von ihm verschuldeten penalty enen ausraster der seinesgleichen sucht.

video 1
    video 2

da wirds wohl eine längere sperre geben, das ist ja fast vorsätzliche körperverletzung :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Maru (22. April 2009 um 23:40)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. April 2009 um 16:03

das wird für ihn sicher noch ein nachspiel haben.
    alleine wenn man bedenkt was passiert währe wenn er ihn mit den stollen wirklich am rücken getroffen hätte 8|

• Stone22
    Nationalliga
    • 22. April 2009 um 16:08

Einfach nur eine saudumme Aktion. :wall:
    Hoffentlich bekommt er eine saftige Strafe aufgebrummt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2009 um 16:11

Wenn er ihr da wirklich verletzten hätte wollen hätt ers auch gemacht, glaub nicht an so eine häftige strafe hat ihn ja nua gestreift.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. April 2009 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zeko

Wenn er ihr da wirklich verletzten hätte wollen hätt ers auch gemacht, glaub nicht an so eine häftige strafe hat ihn ja nua gestreift.

achso?
    und wenn ich auf dich schieße und dir "nur" einen streifschuss verpasse...? :huh:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. April 2009 um 16:36
    Zitat von Fan_atic01

achso?
    und wenn ich auf dich schieße und dir "nur" einen streifschuss verpasse...? :huh:

Ich glaube PEPE hat seine füße so unter Kontrolle, dass er ihn getroffen hätte, wollte er treffen. ausserdem wäre er ihm dann am kopf gestiegen, ...

3-4 spiele tätlichkeit...

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 22. April 2009 um 16:39

http://www.youtube.com/watch?v=VHCM2KLE3J8

Hier sieht man auch (musikalisch genialst untermalt :thumbup: ), dass er nach der Aktion beim Gerangel auch noch ordentlich austeilt....

• mawolus
    Nationalliga
    • 22. April 2009 um 16:41

für mich gibts dafür genau eine strafe: lebenslange sperre vom profi-fussball!

was hat so ein idiot auf einem fussballplatz verloren, tolle vorbildwirkung!

• Schörgi
    KHL
    • 22. April 2009 um 17:34
    Zitat von tiQui.taQua

Das ist nicht dein Ernst oder? 8|

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. April 2009 um 18:01

Ein paar Spiele Sperre sowie eine saftige Geldstrafe.

• caps53
    EBEL
    • 22. April 2009 um 18:06
    Zitat

für mich gibts dafür genau eine strafe: lebenslange sperre vom profi-fussball!

geh bitte, dass kannst ja selbst nicht ernst nehmen.... das foul ansich war harmlos bzw kaum existent, warum er danach so ausgezuckt ist hat vielleicht auch andere gründe (was das verhalten aber trotzdem nicht entschuldigt). fürs foul würde ich nichts geben und bei dem psychonachtreten trifft er den gegenspieler zum glück kaum... 4 bis 6 spiele für das und für die aktion danach im gemenge nochmal 2 bis 4 spiele, alles andere ist übertrieben.... da gibts ärgere beispiele auch im bezug auf vorbildwirkung

• Stylaz
    GOON
    • 22. April 2009 um 18:24

Zumglück war das auch keine schwalbe von den einem typ. [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. April 2009 um 18:25

Der watscht sie aba schen ab nach der Reih. [kopf] :thumbdown:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 22. April 2009 um 18:35

Viel amüsanter finde ich den lächerlich verschossenen Elfer... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. April 2009 um 18:43

solltens mal dem komposch das video zeigen, der wird sicher eine gute entscheidung treffen.

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 22. April 2009 um 18:53

Zusätzlich soll er bei dieser Aktion nach der Roten Karte auch noch einen anderen Getafe Spieler ins Gesicht geschlagen haben und die Schiedsrichter beleidigt ( Ihr seid alle H....söhne)

Naja!

lg

• InFlames
    Nationalliga
    • 22. April 2009 um 18:54

Passt schon so, der Schwalbenkönig hat das nicht anders verdient.

Pepe ftw!

• danny1984
    NHL
    • 22. April 2009 um 19:21
    Zitat von InFlames

Passt schon so, der Schwalbenkönig hat das nicht anders verdient.

Pepe ftw!

Ist das dein ernst????? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

Jeder der im Fußball eine Schwalbe macht gehört so behandelt. Dann gibt es in Spätestens 3 Monaten keinen einzigen fu´ßballer mehr weltweit weil sie sich alle gegenseitig erschlagen haben :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. April 2009 um 20:04
    Zitat von tiQui.taQua

Ich glaube PEPE hat seine füße so unter Kontrolle, dass er ihn getroffen hätte, wollte er treffen. ausserdem wäre er ihm dann am kopf gestiegen, ...

kommt ja selten genug vor, aber hier bin ich mal mit tiqui einer meinung!
    für die luftrasur würd ich auch nur 1 spiel geben, um zu zeigen, auch offensichtliche dummheiten werden bestraft, und für den faustschlag danach halt noch ca. 3 spiele!
    wenn ich hier les, lebenslange sperre, dann muss ich nur :D :D :D

und ja ich würd auch dem gegenspieler, der dann seine gesamte energie dafür verwendet, dass er sich auf dem boden rolltundrolltundrollt mal eine sperre von 1 spiel verpassen, weil das is ebenso unsportlich!! :thumbdown:
    und wahrscheinlich is der typ, der den faustschlag abbekommen hat, danach auch noch theatralisch in die knie gegangen, oder?

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 22. April 2009 um 20:20
    Zitat von Powerhockey

und ja ich würd auch dem gegenspieler, der dann seine gesamte energie dafür verwendet, dass er sich auf dem boden rolltundrolltundrollt mal eine sperre von 1 spiel verpassen, weil das is ebenso unsportlich!! :thumbdown:
    und wahrscheinlich is der typ, der den faustschlag abbekommen hat, danach auch noch theatralisch in die knie gegangen, oder?

Die Strafe wär aber auch für Spieler des EC Red Bull Salzburg ideal. Wenn ich mir so den Schwalbenkönig Thomas koch ansehe oder Latusa, der sich im Fallen zum Schiri umdreht, um zu sehen, ob die kurze Berührung ja als Foul geahndet wird, dann wär es dem österreichischen Eishockey schon dienlich, Flugkünstler ein Spiel Sperre aufzubrummen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. April 2009 um 20:32
    Zitat von Stylaz

was soll die signatur

er meint wol, wenn du wiederholt gegen forumsregeln verstoßt wirst du vom admin oder von Mods "gesperrt". d.h du kannst zwar posten, ein mod oder admin muss aber den post vohrer freigeben (sofern er nicht wider gegen regeln verstoßt) - soll einfach die spamer aus dem verkehr ziehen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. April 2009 um 20:35

yeah that´s it luki!!

natürlich sprechen dann manch betroffene user von zensur, ein kleiner blick von denen auf die forumsregeln würde genügen, aber okay!
    so und jetzt btt plz!

• chris
    EBEL
    • 22. April 2009 um 20:39

lebenslängliche sperre? absolut lächerlich...

ingesamt wird es wohl um die 9-10 Spiele sperre geben.

4-6 für den Tritt. auch wenn er ihn nur "gestreift" hat. darf er nie und nimmer so ausrasten! vor allem kein weltklasse spieler wie pepe.
    und nochmals 2-3 spiele für die Ausschreitungen danach (wobei ich das jetzt nicht so mitbekommen habe, was da alles vorgefallen ist)

und eine saftige geldstrafe sollte es auch geben. aber das wird (so denke ich) eh sein Klub also Real Madrid regeln. Ist auch nicht die beste Werbung für den Klub.

• gismo
    Nationalliga
    • 22. April 2009 um 20:51

volltrottel [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !mehr kann man nicht sagen

• Linzer88
    NHL
    • 22. April 2009 um 20:55

solche aktionen gibts immer wieder und hier eine lebenslange sperre zu fordern ist lächerlich.

hier mal ein paar beispiele

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™