PEPE (Real Madrid) rastet aus
-
13Meister -
22. April 2009 um 15:53
-
-
das wird für ihn sicher noch ein nachspiel haben.
alleine wenn man bedenkt was passiert währe wenn er ihn mit den stollen wirklich am rücken getroffen hätte -
Einfach nur eine saudumme Aktion. :wall:
Hoffentlich bekommt er eine saftige Strafe aufgebrummt. -
Wenn er ihr da wirklich verletzten hätte wollen hätt ers auch gemacht, glaub nicht an so eine häftige strafe hat ihn ja nua gestreift.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er ihr da wirklich verletzten hätte wollen hätt ers auch gemacht, glaub nicht an so eine häftige strafe hat ihn ja nua gestreift.
achso?
und wenn ich auf dich schieße und dir "nur" einen streifschuss verpasse...? -
-
achso?
und wenn ich auf dich schieße und dir "nur" einen streifschuss verpasse...?Ich glaube PEPE hat seine füße so unter Kontrolle, dass er ihn getroffen hätte, wollte er treffen. ausserdem wäre er ihm dann am kopf gestiegen, ...
3-4 spiele tätlichkeit...
-
http://www.youtube.com/watch?v=VHCM2KLE3J8
Hier sieht man auch (musikalisch genialst untermalt
), dass er nach der Aktion beim Gerangel auch noch ordentlich austeilt....
-
für mich gibts dafür genau eine strafe: lebenslange sperre vom profi-fussball!
was hat so ein idiot auf einem fussballplatz verloren, tolle vorbildwirkung!
-
3-4 spiele tätlichkeit...Das ist nicht dein Ernst oder?
-
Ein paar Spiele Sperre sowie eine saftige Geldstrafe.
-
-
Zitat
für mich gibts dafür genau eine strafe: lebenslange sperre vom profi-fussball!
geh bitte, dass kannst ja selbst nicht ernst nehmen.... das foul ansich war harmlos bzw kaum existent, warum er danach so ausgezuckt ist hat vielleicht auch andere gründe (was das verhalten aber trotzdem nicht entschuldigt). fürs foul würde ich nichts geben und bei dem psychonachtreten trifft er den gegenspieler zum glück kaum... 4 bis 6 spiele für das und für die aktion danach im gemenge nochmal 2 bis 4 spiele, alles andere ist übertrieben.... da gibts ärgere beispiele auch im bezug auf vorbildwirkung
-
Zumglück war das auch keine schwalbe von den einem typ. [kopf]
-
Der watscht sie aba schen ab nach der Reih. [kopf]
-
Viel amüsanter finde ich den lächerlich verschossenen Elfer...
-
solltens mal dem komposch das video zeigen, der wird sicher eine gute entscheidung treffen.
-
-
Zusätzlich soll er bei dieser Aktion nach der Roten Karte auch noch einen anderen Getafe Spieler ins Gesicht geschlagen haben und die Schiedsrichter beleidigt ( Ihr seid alle H....söhne)
Naja!
lg
-
Passt schon so, der Schwalbenkönig hat das nicht anders verdient.
Pepe ftw!
-
Passt schon so, der Schwalbenkönig hat das nicht anders verdient.
Pepe ftw!
Ist das dein ernst????? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Jeder der im Fußball eine Schwalbe macht gehört so behandelt. Dann gibt es in Spätestens 3 Monaten keinen einzigen fu´ßballer mehr weltweit weil sie sich alle gegenseitig erschlagen haben
-
Ich glaube PEPE hat seine füße so unter Kontrolle, dass er ihn getroffen hätte, wollte er treffen. ausserdem wäre er ihm dann am kopf gestiegen, ...
3-4 spiele tätlichkeit...
kommt ja selten genug vor, aber hier bin ich mal mit tiqui einer meinung!
für die luftrasur würd ich auch nur 1 spiel geben, um zu zeigen, auch offensichtliche dummheiten werden bestraft, und für den faustschlag danach halt noch ca. 3 spiele!
wenn ich hier les, lebenslange sperre, dann muss ich nurund ja ich würd auch dem gegenspieler, der dann seine gesamte energie dafür verwendet, dass er sich auf dem boden rolltundrolltundrollt mal eine sperre von 1 spiel verpassen, weil das is ebenso unsportlich!!
und wahrscheinlich is der typ, der den faustschlag abbekommen hat, danach auch noch theatralisch in die knie gegangen, oder? -
und ja ich würd auch dem gegenspieler, der dann seine gesamte energie dafür verwendet, dass er sich auf dem boden rolltundrolltundrollt mal eine sperre von 1 spiel verpassen, weil das is ebenso unsportlich!!
und wahrscheinlich is der typ, der den faustschlag abbekommen hat, danach auch noch theatralisch in die knie gegangen, oder?Die Strafe wär aber auch für Spieler des EC Red Bull Salzburg ideal. Wenn ich mir so den Schwalbenkönig Thomas koch ansehe oder Latusa, der sich im Fallen zum Schiri umdreht, um zu sehen, ob die kurze Berührung ja als Foul geahndet wird, dann wär es dem österreichischen Eishockey schon dienlich, Flugkünstler ein Spiel Sperre aufzubrummen.
-
-
was soll die signatur
er meint wol, wenn du wiederholt gegen forumsregeln verstoßt wirst du vom admin oder von Mods "gesperrt". d.h du kannst zwar posten, ein mod oder admin muss aber den post vohrer freigeben (sofern er nicht wider gegen regeln verstoßt) - soll einfach die spamer aus dem verkehr ziehen
-
yeah that´s it luki!!
natürlich sprechen dann manch betroffene user von zensur, ein kleiner blick von denen auf die forumsregeln würde genügen, aber okay!
so und jetzt btt plz! -
lebenslängliche sperre? absolut lächerlich...
ingesamt wird es wohl um die 9-10 Spiele sperre geben.
4-6 für den Tritt. auch wenn er ihn nur "gestreift" hat. darf er nie und nimmer so ausrasten! vor allem kein weltklasse spieler wie pepe.
und nochmals 2-3 spiele für die Ausschreitungen danach (wobei ich das jetzt nicht so mitbekommen habe, was da alles vorgefallen ist)und eine saftige geldstrafe sollte es auch geben. aber das wird (so denke ich) eh sein Klub also Real Madrid regeln. Ist auch nicht die beste Werbung für den Klub.
-
volltrottel [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !mehr kann man nicht sagen
-
solche aktionen gibts immer wieder und hier eine lebenslange sperre zu fordern ist lächerlich.
-
-