- Offizieller Beitrag
1:5 raffl ass baumgartner Kaspitz?
bei mir geht nix mehr ......
geht wieder 1:6 ...... keine ahnung wie
1:5 raffl ass baumgartner Kaspitz?
bei mir geht nix mehr ......
geht wieder 1:6 ...... keine ahnung wie
also iwie geht jetz nix mehr
jetzt gebens koch als torschützen an lol... einfach reloaden die seite
ah noch ein tor während das bild weg war lol
tor 4-1
chris harand (setzinger, koch assistenten)
Rischtig!!
6:1 Koch (wenn ich´s in der Wiederholung am Schluss richtig gesehen habe von der Blauen )
also des 6-1 hat da koch gschossen oda verteh i des jetz richtig
sry blueboys hat eh schon mei frage benatwortet
Und bei mir geht des scheiß internet ned gscheit
da waren sie in gedanken schon im bus zum bettchen ........ 2:6
tor 2-6 hat aber a bissl nach foul abseits vom spielgeschehen ausgschaut ...
naja gegen schweden wird eine steigerung unausweichlich. wichtigstes spiel ist aber das gegen lettland. nur gegen die anderen sollte man sich auch so gut als möglich verkaufen
auch wenns nur ein testspiel is - gut zu wissen das ein wahrscheinlicher gegner in der relegationsrunde doch seeeeeehr schlagbar sein sollte.
Die österreichische Variante:
Ein Testspiel hoch gewinnen, und in der Relegation dann den Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Wenn er sich dann net gleich von selbst zum Sterben niederlegt verkrampft spielen und verlieren.
We'll see, vielleicht ists ja diesmal anders
6:2 in UZ, Phil L. draussen wg. Tripping. Davor Tore im Minutentakt für Ö.
FRA tmm sicher in der Relegation. Wir hoffentlich nicht, dank eines eingeschworenen Teams, das gemeinsam verliert (SWE, USA) und gemeinsam gewinnt (LAT und ?) und eines überragenden T.V.
Gute Nächte wünscht BB
Also mir wäre es lieber wenn aut jedes Spiel schlecht spielt und dafür nicht absteigt, als in jedem Spiel in Schönheit stirbt.
Na wie gesagt, die Franzosen und die Ungarn sind für uns "keine" Gegner!
Abstieg - verstehe nicht mal dass manche davon reden.
Wären wir top besetzt, würden wir auch für die eine oder andere Überraschung gut sein.
Im Online-Standard war zu lesen:
Nächste Pleite. Österreich verliert gegen Frankreich mit 2:6.
Habens jetzt geändert, hätt an Screenshot machen sollen.
wenn ich mich nicht täusche war gestern im orf-teletext auch frankreich - österreich 6:2 zu lesen...
Die österreichische Variante: [...]
Naja, fast; die wirklich österreichische Variante ist:
Die ersten beiden nicht relevanten Spiele gegen übermächtige Topnationen ganz gut meistern und nur knapp verlieren;
im dritten Spiel wegen der ersten beiden Spiele keine Kraft mehr haben und verlieren;
Zitat von Eiskaltin der Relegation dann den Gegner auf die leichte Schulter nehmen,
weil man ja eh ein Testspiel schon gewonnen hat; :pinch:
Zitat von EiskaltWenn er sich dann net gleich von selbst zum Sterben niederlegt verkrampft spielen und verlieren.
Das ist leider auch meine Befürchtung, siehe Relegation in Innsbruck 2005. :wacko:
Irgendwie ist es schon schwer, es den Österreichern recht zu machen: Hätte man auch das Spiel gegen die Franzosen verloren und wäre somit ohne Erfolg in der Vorbereitung in die Schweiz gefahren, hätte es sicher geheißen, dass wir mit so einer Truppe überhaupt nichts bei der WM verloren haben und gleich zu Hause bleiben können. Gewinnt man hingegen, noch dazu wie gestern recht klar, so kommt gleich die Befürchtung, dass man beim Testspiel schon alle Karten aufgedeckt, sich verausgabt hat, den Gegner in der Relegation (die nebenbei bemerkt entgegen manchen Einträgen hier übrigens noch nicht fix ist) unterschätzen wird,...
Teilweise kommt es mir schon so vor, als würden einige hier es kaum erwarten können, dass Österreich absteigt, damit sie sich in ihrer Bergström-Kritik gerechtfertigt sehen. Und wenn wir oben bleiben sollten, dann war es wahrscheinlich eh nur dank Vanek...
Warten wir einmal die WM ab; ich für meinen Teil bin, wie ich gestern (vor dem FRA-Spiel übrigens) schon in einem anderen Thread geschrieben habe, recht optimistisch.
mein optimismus den klassenerhalt zu schaffen liegt allein darin zu wissen, mit lars bergström einen ausgeprochenen fachmann an der bank zu haben.
kac glen
gm99: schön, auch mal ein solches posting lesen zu dürfen!
das man sich nicht zuuu viel erwarten sollte, is natürlich ok - man sollte die realität nicht vehement verweigern....aber alles schon im vorhinein schlecht zu machen liegt mir auch nicht!
wenn ich mich nicht täusche war gestern im orf-teletext auch frankreich - österreich 6:2 zu lesen...
Kann ich bestätigen ...
denke auch das man nicht jetzt schon alles schlechtmachen sollte.
vom erweiterten kader bleibt sicher ein fahler beigeschmack der freunderlwirtschaft. dieser kader hat sich jetzt aber contra vsv gelichtet.
namen wie divis, ratz oder latusa stehen sicher noch zu diskussion, aber ein paar wirds immer treffen die die berechtigung hätten und nicht dabei sind.
wie auch immer, jetzt wo vanek noch zur truppe stossen wird halte ich ein überleben für nicht ausgeschlossen.
ziemlich sicher aber erst in der relegation. ungarn u. frankreich müssen einfach geschlagen werden, auch ein evtl. sieg gegen deutschland ist sicher im bereich des möglichen.
das ziel MUSS der klassenerhalt sein um dann mit etwas mehr objektivität an die kommenden aufgaben heranzugehen.
nur wenn mion u. strömwall ihre jobs im nt behalten sollten, sehe ich für punkt2 eher schwarz.
das wort objektivität würde damit wohl ad absurdum geführt werden.
Alles anzeigendenke auch das man nicht jetzt schon alles schlechtmachen sollte.
vom erweiterten kader bleibt sicher ein fahler beigeschmack der freunderlwirtschaft. dieser kader hat sich jetzt aber contra vsv gelichtet.
namen wie divis, ratz oder latusa stehen sicher noch zu diskussion, aber ein paar wirds immer treffen die die berechtigung hätten und nicht dabei sind.
wie auch immer, jetzt wo vanek noch zur truppe stossen wird halte ich ein überleben für nicht ausgeschlossen.
ziemlich sicher aber erst in der relegation. ungarn u. frankreich müssen einfach geschlagen werden, auch ein evtl. sieg gegen deutschland ist sicher im bereich des möglichen.das ziel MUSS der klassenerhalt sein um dann mit etwas mehr objektivität an die kommenden aufgaben heranzugehen.
nur wenn mion u. strömwall ihre jobs im nt behalten sollten, sehe ich für punkt2 eher schwarz.
das wort objektivität würde damit wohl ad absurdum geführt werden.
Weisst du überhaupt was contra bedeutet? Du versteckst (nicht sehr gekonnt) hinter den geschriebenen Worten deine Vorfreude über den Abstieg.
Ein [kopf] für alle deine bisherigen negativen Posts zum Thema Österreich bei der A-WM 2009
Weisst du überhaupt was contra bedeutet? Du versteckst (nicht sehr gekonnt) hinter den geschriebenen Worten deine Vorfreude über den Abstieg.Ein [kopf] für alle deine bisherigen negativen Posts zum Thema Österreich bei der A-WM 2009
Nach meiner Exegese wollte der gute @ w. p. 14 damit sagen, dass aus anfänglich sehr vielen VSV Spielern jetzt weniger wurden.
Du scheinst ja zu folgern, dass weniger VSVler -> Abstieg...find ich etwas gewagt [winke]
Du scheinst ja zu folgern, dass weniger VSVler -> Abstieg...find ich etwas gewagt
Ach was Rex willst doch nich zum Ketzer werden? Petrik, Kirstler, Wieser als 1er Goalie und co würden die Schweden doch im Schongang besiegen ;:D
Weisst du überhaupt was contra bedeutet? Du versteckst (nicht sehr gekonnt) hinter den geschriebenen Worten deine Vorfreude über den Abstieg.Ein [kopf] für alle deine bisherigen negativen Posts zum Thema Österreich bei der A-WM 2009
schreib nicht so einen bullshit. mit "contra vsv" hab ich nur gemeint das diverse spieler aus villach, die berechtigterweise sehr zur diskussion gestanden sind, das team jetzt eh verlassen mussten.
und das der erweiterte kader teilweise zur lachnummer avanciert ist, ja das hab ja nicht nur ich gepostet. der war eben sehr "pro vsv". selbst für "neutrale" villacher war da einiges unverständlich, nur für dich scheinbar nicht. auch in den medien ist ja schon kritik laut geworden.
sorry, diese freunderlwirtschaft ist negativ. warum soll darüber positiv gepostet werden. damit dein blauer stolz nicht befleckt wird ? sicher nicht.
und nochmal. bis auf ein paar ausnahmen (namen oben) werden eh die spielen, die spielen sollen. und ich bin der allerletzte der dem team einen abstieg wünscht.
so engstirnig mögen leute wie du denken (bei was auch immer), ich jedoch nicht.
du kommst bei deinem denken ja über den blauen tellerrand nicht hinaus, sonst hättest auch du schon gemerkt das eben nicht alles beim verband in die richtige richtung läuft.
@rex u. sicsche
danke für die unterstützung, vielleicht kapiert er es jetzt. die hoffnung stirbt zuletzt.