warn da nicht noch grad livebilder aus dem ersten drittel ? oder waren das nur die highlights ?

20.04.2009 Testspiel gegen Frankreich (Grenoble) 6:2
-
- A-WM 2009 SUI
-
maverick -
20. April 2009 um 19:48
-
-
warn da nicht noch grad livebilder aus dem ersten drittel ? oder waren das nur die highlights ?
highlights, jetz gehts weiter !
-
Oh Gott , was wird sich Vanek denken! Das is ja Gruselhockey!
-
also bei mir geht der stream überhaupt nicht recht...quasi eine diashow. 1. drittel noch dazu verpennt - was hab ich verpasst, kommt jetzt der grosse durchbruch?
Zitatfor good live not use emule or torrent in same time
-
schon wieder thomy koch aufm sünderbankerl ... vl is die in grenoble ja beheizt
-
2-1 für Ö.
sir werenka (lugge, trattnig die assists) -
2:1 im pp durch den "sir", setup vom lugge.
edit: herst dany, jetz hob i so schnell getippt
-
3-1
setzinger (rebek assist)
-
3:1....wir werden weltmeister!!!
-
wollt auch grad fragen wer uns da schlagen soll !?
-
in welcher sportart ? -
Oh Gott , was wird sich Vanek denken! Das is ja Gruselhockey!
wenn der thomas vanek mit dem team heuer die idiotenkarte gezogen hat, dann kommt der nie wieder zu einer WM. Ich bewundere ja, das er überhaupt kommt, denn der kann nichts gewinnen. wenn er gut ist sagen alle das ist zu erwarten , wenn es nicht so läuft, dann ist er der depp der nation. wenn man sieht wieviele NHL Cracks überhaupt nicht zu einer WM wollen, dann ........
-
seh ich auch so.
von vanek wird einfach zu viel erwartet. es wird auch vergessen das er verletzt war und ein gebrochenes kiefer ist sicher nicht nur eine lari-fari verletzung.
ich glaub er kommt deswegen weil er die einberufung fürs nationalteam wirklich ernst nimmt und dem team helfen will. bei manchen herren hab ich iwie den eindruck das es ihnen sonst wo vorbeigeht ob sie österreich vertreten sollen oder nicht. -
seh ich auch so.
von vanek wird einfach zu viel erwartet. es wird auch vergessen das er verletzt war und ein gebrochenes kiefer ist sicher nicht nur eine lari-fari verletzung.
ich glaub er kommt deswegen weil er die einberufung fürs nationalteam wirklich ernst nimmt und dem team helfen will. bei manchen herren hab ich iwie den eindruck das es ihnen sonst wo vorbeigeht ob sie österreich vertreten sollen oder nicht.Wegen seiner Einstellung zum österr. team bewundere ich ihn auch so. Bei manchen anderen seh ich das ähnlich (ist ja schon wie im Fußball)
-
wenn der thomas vanek mit dem team heuer die idiotenkarte gezogen hat, dann kommt der nie wieder zu einer WM. Ich bewundere ja, das er überhaupt kommt, denn der kann nichts gewinnen. wenn er gut ist sagen alle das ist zu erwarten , wenn es nicht so läuft, dann ist er der depp der nation. wenn man sieht wieviele NHL Cracks überhaupt nicht zu einer WM wollen, dann ........
Jammer weiter in alle Ewigkeit...
-
wäre übrigens schön, wenn sie mit einem erfolgserlebnis zur WM fahren könnten . denn trotz aller kritik sind wir natürlich patrioten und wünschen uns ein ansprechendes ergebnis bei der wm (und hoffentlich keinen abstieg, nicht schon wieder)
-
wie schauts denn line up mässig aus? hab nur diashow krieg nix mit...
-
mir geht leider auch nit viel besser.
schelle mit peintner, schuller mit setzte, koch mit trattnig, ...
viel mehr konnt ich auch nit sehen.zumindest scheinen wir optisch recht überlegen zu sein. is schon mal was.
@deadtoon
hast recht, vor allem vom setze war einer dabei (oder eben nicht), das war schon arbeitsverweigerung.
das wird wahrscheinlich der grund sein warum setzinger nicht neben koch u. vanek in der einser linie spielen wird. da ist der tratte halt schon fleißiger. -
Trattnig Koch glaub Kristler
Raffl Schuller Setze
glaub Baume Kaspitz Harand
Ofner Schelle PeintnerLugge mit Werenka
Rebek mit ALakos und Lukas mit Plakos? -
- Offizieller Beitrag
Bei mir gehts im Popup recht flüssig da es legal und kostenlos ist werd ich auf meckern verzichten
; Wiederholung ist halt fehl am platz ... wer sich das angesehen hat darf aber nie wieder über ORF übertragungen motzen
-
hey, nice goal vom kurtl !!!
-
tor 4-1
chris harand (setzinger, koch assistenten)
-
4:1, das erhoffte Erfolgserlebnis scheint Wirklichkeit zu werden. Schöne Kombi Setzinger auf Koch (sagt zumindest die Sprecherin) und buut!
5:1 Mischi Raffl
-
schelkomat!.... ah raffl wars laut sprecher?
-
tor 5-1
m.raffl (kaspitz, baumgartner)
-