[kaffee]
1. lern du mal richtig posten.
2. habe ich das mit denn punkten auch oft genug erwähnt. es gibt aber halt spieler die ausreichend punkten und trotzdem sehr mannschaftsdienlich spielen bzw. defensiv stark sind (ratz, raime divis, flo iberer). aber selbst lesen scheint nicht zu deinen stärken zu gehören.
3. mit einem, dessen einziger beitrag hier darin besteht öl ins feuer zu gießen werde ich mich über diesen sport sicher nicht unterhalten. was willst du mir schon erzählen ?!
somit brauche ich
4. deine posts nicht mehr kommentieren5. gefällt mir der seitenhieb auf euren manager. das beste was du hier von dir gegeben hast
so und jetzt wieder husch in körbchen - zum träumen und so. kannst dann in ein paar jahren wenn ich mich dann auch im eishockey auskenn wiedermal vorbeischaun.
ad 1. muss ich das? hast es anscheinend doch lesen können.....
ad 2. meine stärken bzw. schwächen beurteilen andere. wird dir auch noch passieren, wenn du die schule verlassen hast.
ad 3. eigentlich nix, wär doch nur schade um meine zeit.
ad 4. ich bitte darum und bedanke mich gleichzeitig dafür wenn ich nichts mehr von dir höre.
ad 5. das überrascht mich jetz gar nicht, dass man dir mit sowas eine freude machen kann.
so long [kaffee]