1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

ECF - Graz 99ers

• KAC8
  • 2. Oktober 2003 um 19:12
  • KAC8
    Gast
    • 2. Oktober 2003 um 19:12
    Kann Graz den Erfolgslauf fortsetzen oder findet Feldkirch ein geeignetes Mittel gegen die Schrecklichen Drillinge(Jan/Norris/Schurian)??!!

Ich denke Graz schafft auch Feldkirch!

MfG KAC8
  • KAC8
    Gast
    • 2. Oktober 2003 um 19:33
    Ich sollte wohl lernen besser auf die Uhr zu schauen!

(Für Devil :inlove: )Meine Analyse:

Also, Graz, naja, Top Sturm, zumindest mal die erste Reihe! Sind super drauf und haben in den letzten zwei Runden gezeigt was sie drauf haben! Ich glaube nicht das sie sich die Tabellenführung bis Sonntag nehmen lassen!

Feldkirch schiesst mMn derzeit zu wenig Tore! Könnte schwer werden gegen die Grazer, ausser man bringt den Angriff der Grazer unter Kontrolle!

Ich bin hier aber trotzdem der Meinung das die 99ers ihren Erfolgslauf fortsetzen!

MfG KAC8
  • devil
    EBEL
    • 2. Oktober 2003 um 19:51
    der zurzeit beste sturm der liga, gegen die offensivstaerkste verteidigung.

das momentum liegt klar auf der seite der grazer. wenn die linzer defense die erste line nicht unter kontrolle brachte, wird es die angegraute defense der feldkircher auch nicht schaffen.
    die frage ist, ob der junge grazer goalie bestaendig auf dem hohen niveau spielen kann, das er bis jetzt gezeigt hat.

ich tippe auf einen klaren sieg der grazer ... der westen scheint heuer eher schlechte karten bei der vergabe der playoffplaetze zu haben.

:devil:
  • Daywalker50
    Gast
    • 2. Oktober 2003 um 20:30
    Bei Machreich braucht ihr euch keine Sorgen machen. Der hat in der letzten Saison bei Zell am See eine super Saison gespielt. Machreich hat nicht nur die Stürmer der Red Bulls im Finale oft zur verzweiflung gebracht. :angry: :biggrin:

Bin mir sicher das er auch in der Bundesliga konstant gute Leistung bringen wird.
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. Oktober 2003 um 20:34
    [QUOTE]Zitat (devil @ Okt. 02 2003,19:51)
    der westen scheint heuer eher schlechte karten bei der vergabe der playoffplaetze zu haben.[/QUOTE]
    diese aussage nach zwei spieltagen - naja - ziemlich früh, meinst du nicht

feldkirch hat ein spiel gewonnen, und gegen den vsv der im moment scheinbar in hochform spielt verloren.

wahr ist sicherlich das feldkirch im moment ein offensivproblem hat, glaub aber trotzdem das sie morgen graz schlagen.
    fakt ist das feldkirch letzte saison den vierten platz im grunddurchgang belegt hat, und sich diese saison verstärkt hat. vorallem auch mehr junge spieler ins team geholt hat.
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 2. Oktober 2003 um 21:08
    [QUOTE]Zitat (devil @ Okt. 02 2003,19:51)
    .

ich tippe auf einen klaren sieg der grazer ... der westen scheint heuer eher schlechte karten bei der vergabe der playoffplaetze zu haben.[/QUOTE]
    @ devil

du wirst noch dein blaues wunder erleben :cheesy:

du musst nur meine signatur anschauen ! :cool:
  • Veu21
    EBEL
    • 2. Oktober 2003 um 21:09
    also nach zwei runden playoff-analysen zu machen ist doch sehr verfrüht! da hätten letztes jahr viele nach 16 runden (anm: 16siege serie von feldkirch) tipps auch schlecht ausgeschaut!

ich denke wir werden den grazer erfolgslauf (kann man von sowas nach zwei spielen überhaupt sprechen?) stoppen werden! unser offensivproblem wird auch einer löung zugeführt! wir gewinnen die partie 3:1
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Oktober 2003 um 21:22
    also ich glaub schon das die "Oldies" mit all der routine in der Lage sein werden den Grazer wundersturm (1.linie) zu entzaubern.
    Bessere Defensive und besserer Tormann sollten für den ecf reichen um zu gewinnen, den ganz verlernt wirds der Sturm ja wohl auch nicht haben.

Feldkirch seh ich schon in der PO.
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. Oktober 2003 um 22:31
    jedenfalls ist morgen mit der noch mieseren kulisse als zum saison auftakt zu rechnen.

grund;

sw bregenz spielt zur gleichen zeit gegen austria wien, es werden bis zu 10000 zuschauer in bregenz erwartet.
    dies wird feldkirch einige hundert zuschauer kosten. da ich von verdammt vielen leuten gehört hab das sie morgen nach bregenz fahren.

fussball boomt im moment in vorarlberg, vorallem durch die guten leistungen von swb & austria lustenau.

:(
  • Eiskalt
    NHL
    • 3. Oktober 2003 um 10:58
    @ die xsiberger
    Welche Linien spielen beim ecf jetzt zusammen?

Nasheim mir Auer und Grabherr-Maier?
    Doyle mit lavoie?

Finds erbärmlich, daß man nicht mal auf der Hp im Spielberricht findet, wer zusammenwerkt....
  • mauti99
    Gast
    • 3. Oktober 2003 um 20:14
    Jawohl, 1:0 nach dem 1.Drittel für die 99ers!! Torschütze Schurian!!

Kämpfen und siegen!!!

lg mauti99
  • mauti99
    Gast
    • 3. Oktober 2003 um 21:10
    2:1 für Feldkirch nach dem 2.Drittel!!
  • wayne
    EBEL
    • 3. Oktober 2003 um 21:45
    und der Bericht auf hockefans.at kommt ein bischen zu früh - Spielstand 2:2
    Bericht:

Erste Liga: Feldkirch stürtzt Leader Graz
    hockeyfans schreibt : Die Graz 99ers mussten sich in ihrem ersten Auswärtsspiel auch zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Beim EC Feldkirch gab es ein knappes 1:2 und die Vorarlberger holten damit in der Tabelle auf die Spitzengruppe auf.
    Details zum Spiel folgen...
    Friday, 03. October @ 21:39:00 CEST
  • drecksau
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2003 um 22:04
    jetzt läuft das penaltyschiessen

cooler bericht auf Hockeyfans
  • mauti99
    Gast
    • 3. Oktober 2003 um 22:08
    SIEG!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!! :p

Auf geht´s VSV!!!!!!!! Nächste Woche, Liebenau brennt!!!! :devil:

lg mauti99
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2003 um 22:08
    Sieg in Feldkirch!
    Göttfried und Kerth verwerten ihre Penalties - die Feldkircher treffen nicht! :D
  • Daywalker50
    Gast
    • 3. Oktober 2003 um 22:13
    Die Grazer siegen 3:2 nach Penaltyschießen im Ländle gegen Feldkirch !

Das Spiel im Ländle war sehr ausgeglichen und der Tabellenführer aus Graz kommt im dritten Spiel zum dritten Sieg und führt die Tabelle weiter ungeschlagen an. Die Feldkircher hätten im zweiten Drittel den Sack zumachen können, doch verzweifelten die Stürmer am Grazer Goalie.

@ Quelle sport1.at
    :cool:
  • Veu21
    EBEL
    • 4. Oktober 2003 um 05:51
    gratulation nach graz auch wenn man sagen muß ein remis wäre gerecht gewesen!!! 1.drittel: graz klar stärker, bewglicher, schneller!!! 2.dritttel feldkirch schlägt zurück, linienumstellung klar der herr im haus!!! 3.drittel ausgeglichene partie mit leichten feldvorteilen der grazer aber den besseren torchancen für feldkirch! OT feldkirch drückt kriegt aber keinen rein!!! penaltys; na das muß ich keinem sagen, daß da der glücklicher gewinnt!!!

zum thema goalies: obwohl der slowake sicher gut gehalten hat, finde ich es schade, daß der machreich nicht gespielt!!! was gab es für gründe für einen change???? nur der legionärsbonus????
  • Grenier 11
    KHL
    • 4. Oktober 2003 um 19:33
    nun hat sich das mit dem wiener tor ja wieder ausgeglichen, den puschnik hat gestern auch ein reguläres tor erzielt welches nicht gezählt wurde.

kam grad in v heute
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™