gibts einen livestream (video) vom heutigen spiel oder nur einen live ticker? irgendwie geht das für mich auf der homepage eurocancup nicht eindeutig hervor.
mfg
tauern
gibts einen livestream (video) vom heutigen spiel oder nur einen live ticker? irgendwie geht das für mich auf der homepage eurocancup nicht eindeutig hervor.
mfg
tauern
stream läuft. qualität gar nicht so schlecht. weiss wer warum hirn von beginn an spielt und nicht westlund.
mfg
tauern
...weil Hirn auch kein schlechter ist.
btw. 3-0 stehts mittlerweile für linz
http://pointstreak.com/prostats/games…?gameid=1081381
Edit:
Mittlerweile hütet Kastner das Tor.
und mittlerweile stehts nur mehr 3:2. Gutes Spiel, geile Aktion vom Oberkofler beim 2:0
4-3 für Zug
Edit:
4-4 Purdie PP
5-4 Baumgartner PP
6-4 Lukas R.
4-3 für Zug
Edit:
4-4 Purdie PP
5-4 Baumgartner PP
6-5 Lukas R.
cooler spielverlauf - scheint eine heiße partie zu sein.
6-5
Ja, da gehts hin und her!
Edit:
7-5 ENG Lukas P.
Spiel is aus!
Endstand 7:5 für die Wings- EN von Philipp Lukas. Was für ein Spiel...
Endstand 7:5 für die Wings- EN von Philipp Lukas. Was für ein Spiel...
freut mich. wieder ein beweiß das unser vereinshockey nicht das schlechteste ist !!
wow, what a game.
good night
freut mich. wieder ein beweiß das unser vereinshockey nicht das schlechteste ist !!
Sicher ein schöner Erfolg, aber Zug hatte Gestern Abend noch ein Spiel und da waren einige Spieler vlt etwas Müde. Auf der anderen Seite schonte Collins Westlund und ließ Hirn und Kastner jeweils 30 min spielen, während bei Zug Markkanen die ganze Zeit im Einsatz war.
Hier der Bericht zum Spiel auf der Black Wings- HP:
.....
Hier der Bericht zum Spiel auf der Black Wings- HP:
Super ist der aktuelle Service mit den Fotos vom Spiel!
EuroCanCup:
26.8.2009 London Knights – LIWEST Black Wings 7:2 (3:0, 2:1, 2:1)
27.8.2009 EHC München – EV Zug 5:6 n.V. (3:1, 2:2, 0:2, 0:1)
28.8.2009 EHC München - LIWEST Black Wings 2:3 (1:0, 1:3, 0:0)
29.8.2009 EV Zug – London Knights 3:5 (3:1, 0:1, 0:3)
29.8.2009 LIWEST Black Wings - EV Zug 7:5 (0:0, 3:2, 4:3)
30.8.2009 EHC München – London Knights 4:5 n.V. (2:1, 1:1, 1:2, 0:1)
31.8.2009 Semifinale EuroCanCup 00:00 MESZ (30.8.09, 06:00 PM EST): EV Zug - LIWEST Black Wings
1.9.2009 Finale EuroCanCup 01:30 MESZ (31.8.09, 07:30 PM EST): London Knights –
Ich habe versucht eine Tabelle zu machen (o.G.!):
Rang/Club/Spiele/Siege/Niederlagen/SV/NV/Tore/Punkte
1. London Knights 3/2/0/1/0/17:9/6
2. LIWEST Black Wings 3/2/1/0/0/12:14/4
3. EV Zug 3/1/1/1/0/14:17/4
4. EHC München 3/0/1/0/2/11:14/2
Die London Knights müssen nun wohl den Turniersieg schaffen. Ihre Vorstellung gegen die Bayern war allerdings trotz Einsatz eines weiteren NHLers nicht berauschend, aber bis zum Finale haben sie auf alle Fälle einen Ruhetag dazwischen, der den Semifinalisten nicht gegönnt sein wird. Aber wer weiß, vielleicht gibt es eine Überraschung? [kaffee]
London hat sich mit Todd Bertuzzi verstärkt.
Vorschau auf der BWL-HP
zum Semifinale im EuroCanCup LIWEST Black Wings - EV Zug am 31.8.2009, 00:00 MESZ (30.8.09, 06:00 PM EST)
Stand nach dem 1. Drittel:
LIWEST Black Wings - EV Zug 0:2
Tore: Micki Dupont / PP (Dale McTavish, Duri Camichel) 17:02 - New Player / PP (Dale McTavish, Duri Camichel) 19:02
14:6 Strafminuten
3:17 Torschüsse!
Interessanter Spielername beim EV Zug: #91 New Player
Edit: Es steht nun schon 0:3! Torschütze: Dale McTavish (unassisted) 4:02 --> Solo?
Spielstand nach dem 2. Drittel:
0:4 - drittes PP-Tor der Schweizer!
Torschütze: Josh Holden / PP (Rafael Diaz, Damien Brunner) 15:56
18:31 Torschüsse!
Das HF dürfte die Endstation für die Linzer sein...
Edit: Das 3. Drittel läuft bereits - ein Ehrentor sollte den Linzern aber schon gelingen.
Nur mehr 2:4!
Torschützen: Pat Leahy (Rob Shearer, Gerd Gruber) 4:37 und Markus Matthiasson (Michael Mayr) 7:53
Die Schußstatistik hat sich auch stark verbessert...
Weiter so!
Ca. 7 Minuten (und 2 Tore) verbleiben noch wenigstens bis zum Ausgleich...
Edit:
Neuer Spielstand = 2:5 - und das war's dann wohl für die Linzer im EuroCanCup '09... Es geht nur mehr 2 Minuten.
Torschütze: Fabian Luthi (Michael Loichat, Patrick Fischer) 15:44
Edit:
Endstand: LIWEST Black Wings - EV Zug 2:5 (0:2, 0:2, 2:1)
1.9.2009 Finale EuroCanCup 01:30 MESZ (31.8.09, 07:30 PM EST): London Knights – EV Zug
Aus der BWL-HP:
Die Pre-Season der Black Wings geht nun in ihre Endphase. Morgen gastiert der HC Bozen in Linz, anschließend gibt es trainingsfreie Tage zur Regeneration, um die Müdigkeit aus den Beinen zu bekommen und auch die abermalige Zeitverschiebung zu bewältigen.
Jedenfalls sind die Wings wieder gut aus Kanada zurückgekehrt. Sicher war der Aufenthalt und auch das Turnier beim EuroCanCup '09 für alle ein großes Ereignis. Ob der ganze Übersee-Trip auch für eine kontinuierlichen Vorbereitung dienlich war, das wird sich bald herausstellen. Denn nun müssen sich die Crack vor allem wiederum auf die doch erheblich größere Eisfläche umgewöhnen.
„Wir sind in Nordamerika besser geworden, haben gelernt, was es heißt, am kleinen Eis zu spielen. Das wird uns bei mehr Platz am Eis sicherlich weiterhelfen“, ist Trainer Kim Collins zuversichtlich, dass seine Mannschaft wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat. Der Zusammenhang ist mir zwar etwas unklar, aber wenn die doch strapaziöse Reise nach Kanada das Team noch besser zusammengeschweißt und Kim Collins nun seine Linien gefunden hat, dann wird es schon passen bis zum Meisterschaftsstart...
[kaffee]
EHC LIWEST Black Wings – HC Bozen 2:6 (1:3, 1:1, 0:2)
Als Entschuldigung müssen nun der Jetlag und das Ramba-Zamba vom Vortag herhalten. Auch wenn man so ein Ergebnis in einem Vorbereitungsspiel nicht allzu ernst nehmen soll, so erscheint mir trotz allem das Resultat als betrüblich.
HF.at resümierte ganz richtig: Ungenau im Spiel nach vorne, mit fehlender Kreativität und zu vielen Fehlern in der Defensive gingen die Black Wings in ihrem letzten Test vor dem Saisonstart unter. 2:6 hieß es am Ende gegen einen HC Bozen, der erst seit knapp einer Woche am Trainingseis steht.
Die Euphorie vieler Linzer Fans vor dem Meisterschaftsstart in Wien kann ich nicht ganz verstehen. Ein böses Erwachen am kommenden Freitag in der ASH würde mich nicht sehr überraschen...
Die Euphorie vieler Linzer Fans vor dem Meisterschaftsstart in Wien kann ich nicht ganz verstehen. Ein böses Erwachen am kommenden Freitag in der ASH würde mich nicht sehr überraschen...
Hättest du einige andere Vorbereitungsspiele noch gesehen wüsstest du, wie gut die Black Wings derzeit wirklich sind. Das gestrige Testspiel hat keinerlei Aussagekraft nach der anstrengenden Kanada Reise. Ich glaube, dass einige nächsten Freitag positiv überrascht werden.
P.S.: Verpatzte Generalprobe, gelungene Premiere.
ist vl ganz gut wenn wieder alle am boden der realität angelangt sind vor dem saison start.
lieber eine testspiel niederlage statt einer saisonauftakt niederlage!
bin auch guter dinge dass es eine erfolgreiche saison wird!
werd gleich mal in wien und dann gegen zagreb dabei sein!
einfach lächerlich dieses spiel als gradmesser herzunehmen.
blackwings von minute 1 stehend KO. total müde. auch p. lukas hat die sinnhaftigkeit eines solchen tests stark angezweifelt - ich bin da ganz bei ihm.
bitte nehmts denn herrn s.c. ned so ernst ... der ist ein typischer schreibtischtäter der schon lange nimmer in der halle war, und spiele nach dem ergebnis bewertet.
Interview mit Gregor Baumgartner (LAOLA1.at):