1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Transfergeflüster Jesenice Saison 2009/10

• red_power
  • 12. April 2009 um 15:53
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 17:49

wie gesagt vielleicht nimmts der schreiberling der hp nicht so genau mit der geographie ;)

aber gesprochen wird ja von einem österreichischem verein ;) :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Oktober 2009 um 14:28

Firsanov nach 4 Spielen wieder weg aus Jesenice

Troschchinski verlässt die Stahlstädter ebenfalls

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Oktober 2009 um 15:11

Naja ganz ausschliessen würd ichs nich das er mit Team in Austria einen EBEL Club allgemein meint.

2 Gedanken dazu jedoch:
    Height: 185 cm / 6'1" Weight: 100 kg / 220 lbs - weg von russischer filigran Arbeit hin zur kanadischer Härte?

Zitat

The Austrian league is also one of the best levels of hockey in Europe and this is a great opportunity for Bobby as a player

Son Lob hört man doch gerne :)

• red_power
    Moderator
    • 12. Oktober 2009 um 15:48

Robins kommt auf try out http://hkjesenice.si/default.aspx?SIid=3&ARid=2131&LAid=2&p=0

• sportmen
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2009 um 17:02
    Zitat von Stylaz

firsanov, wie ich erwartet habe, sehr schwach.
    healy hatte sicher grosse momente, entweder schlägt er voll ein oder garnicht.

edit: warum ist hebar wieder retour?

das ist ja interessant, dass du das schon erwartet hast, das firsanov schlecht spielen wird. firsanov war sicher nicht so schlecht, wie überall geschrieben wird. die strafe die er in spiel 2 bekommen hat, war sicher ein bißchen zu hart! außerdem hat er nicht so viel eiszeit bekommen, so das er nicht richtig zeigen konnte was in ihm steckt! er ist ein guter eishockey spieler und er kann sicher auch in der ebel mithalten. er hat leider in 2 1/2 spielen(das eine musste er kurzzeitig beenden und bei seinem letzten spiel hat er nur 2drittel gespielt) nicht gepunktet, was sehr schade ist. man hätte ihm auch ein bissl mehr zeit zum eingewöhnen geben können. er war ja nur 7tage da!!! was erwarten den die meisten von euch von einem spieler? soll er 20tore in einem spiel machen oder wie. ich finde es immer scheiße, wenn ein spieler als nicht tauglich abgestempelt wird, nur weil er nicht so viele tore und punkte erzielt. eishockey ist ein mannschaftssport und da gehört auch der einsatz für die mannschaft zu!!

firsanov ist auch nur ein mensch, der versucht das beste zugeben. ich glaube auch nicht, dass der neue stürmer aus amerika besser spielen wird!? die britische elite liga ist nämlich nicht die stärkste liga in europa, ich würde diese liga noch schwächer einstufen als die 2.bundesliga in deutschland...
    vielleicht schlägt er ein, aber vielleicht ist er auch nur ein "flop"?? wenn die leute in jesenice einem spieler mal mehr zeit geben würden, dann bräuchten die auch nicht die ganzen spieler austauschen. die erwartungen sind immer sehr hoch, aber leider auch zu unrealistisch!!

2 Mal editiert, zuletzt von sportmen (12. Oktober 2009 um 17:18)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 19:16
    Zitat von sicsche

Naja ganz ausschliessen würd ichs nich das er mit Team in Austria einen EBEL Club allgemein meint.

hast ja hoffentlich die smileys gesehen ;)

• beko
    Nachwuchs
    • 8. November 2009 um 12:43

Ildar Rahmatuljin verlässt Jesenice. Der neue Trainer wird am Montag bekannt gegeben. Die wilden Gerüchte sprechen von Mike Posma im Paket mit dem Todd Elik, oder Greg "Fu****" Holst. Na ja, lassen wir uns überraschen. Persönlich tippe ich auf einen aus der Umgebung, der zur Zeit im Ausland werkt.

• Stylaz
    GOON
    • 8. November 2009 um 13:01

na ja todd elik eher weniger, spielt ja in der schweiz

• eisbaerli
    Gast
    • 8. November 2009 um 13:10
    Zitat von Stylaz

a ja todd elik eher weniger, spielt ja in der schweiz

was nur bedingt stimmt. elik hateinen sehr günstigen vertrag in thurgau bis ende nov mit einer sofortigen ausstiegsklausel

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. November 2009 um 18:23
    Zitat

Jesenice hat einen neuen Trainer

Ildar Rahmatullin konnte beim HK Jesenice nichts bewirken und tritt ab

Die Erste Bank Eishockey Liga erlebt nach 20 Runden den ersten Trainer-Wechsel.

Ildar Rahmatullin wird als Head Coach von Tabellenschlusslicht HK Jesenice entlassen. Sein Nachfolger steht schon fest: Mike Posma, der mit Laibach 2008 das Finale erreichte, übernimmt.

Die Slowenen haben in ihrer vierten EBEL-Saison bisher große Schwierigkeiten und halten nach 20 Spielen bei zwei Siegen und 18 Niederlagen. In der Tabelle ist man abgeschlagen, der Rückstand auf Laibach beträgt neun Punkte.

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. November 2009 um 18:25

Aus HF.at:
    Transfergeflüster: Mike Posma neuer Jesenice Coach

• red_power
    Moderator
    • 8. November 2009 um 19:46
    Zitat von Senior-Crack

Aus HF.at:
    Transfergeflüster: Mike Posma neuer Jesenice Coach

Jetzt brauchen wir nur noch Elik und eine Kiste von Jack Daniels dann kann es los gehen. Auf jeden Fall bin ich froh dass Rahmatuljin weg ist - der war einfach eine Katastrofe. Es stimmt zwar dass die Mannschaft nicht so stark ist als frueher aber eineige gute Spieler sind noch immer dabei und nur 7 Punkte nach 20 Runden ist viel zu wenig.

• markok
    Knipsmeister
    • 8. November 2009 um 21:56
    Zitat von red_power

Jetzt brauchen wir nur noch Elik und eine Kiste von Jack Daniels dann kann es los gehen. Auf jeden Fall bin ich froh dass Rahmatuljin weg ist - der war einfach eine Katastrofe. Es stimmt zwar dass die Mannschaft nicht so stark ist als frueher aber eineige gute Spieler sind noch immer dabei und nur 7 Punkte nach 20 Runden ist viel zu wenig.

alles gutte Posma! außer bei unseren derbys natürlich ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. November 2009 um 20:01

Tja die Aktie Elik ist aktuell *g*, leider ist mein Slowenisch nicht so gut, könnte mir das jemand übersetzen was in diesem Artikel steht?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. November 2009 um 20:07
    Zitat von Alex2101

Tja die Aktie Elik ist aktuell *g*, leider ist mein Slowenisch nicht so gut, könnte mir das jemand übersetzen was in diesem Artikel steht?

mit Google-Translate kommt folgendes raus ;)

Zitat

Jesenice - Letzte Woche war der dynamischsten hockey Jesenice. Wenn wir nach achtzehn rot Niederlage in der Liga am Montag, als der Direktor der National-Champions Zvoneta Šuvaka, sagte er, dass das Unternehmen Ildar Rahmatullin Trainer des Clubs Regeln des Spiels, in der Nacht vom Sonntag, erhielten wir von e bleibt-Mail-Nachricht an 48-year-old Rahmatullin Podmežakla abweicht von dem, was nichts anderes Gerücht hat die ganze Woche.

"Wie ist denn das?" Gestern haben wir gefragt, Šuvaka, der sagte, dass er keine anderen Optionen. "Sie verändert die Regeln des Spiels. Lassen Sie mich am Anfang, vor der Saison niemand wollte über Coaching der Stadt Jesenice. Rahmatullin bringen sollte, dann aber die einzige, die zur Mitarbeit bereit war. Nun einige überrascht von meiner Entscheidung, aber sie wollten Austausch auf der Bank. Wir wussten, was in dem Run und im Sport, denn was zählt, sind Resultate, war ich gezwungen, einen Unterschied machen ", sagte Suvak, uns auf der 14. Stunden noch nicht ausgegeben wurden Hotelnamen neuen Trainer: "Am Abend finden Sie alle erfahren."

Da wir weiterhin Bohren, ergab die Suvak, dass die neue Stratege slowenischen Öffentlichkeit bekannt und nicht aus Nordamerika kommen: "In Zentral-Europa, ist dieser Augenblick nicht der Trainer, der für die schwierige Aufgabe in der Welt zu konkurrieren würde, und dies ist eine Coaching-Position in Jesenice . Unser Ziel bleibt die gleiche wie vor dem Beginn der Saison. Wir werden weiterhin schrittweise, sondern bereitet eine Strategie für die nächste Saison. Das bedeutet nicht, dass wir bereits gegeben haben in diesem Jahr. "

Da alles, was er sagte uns, Suvak wurde darauf hin, dass in Podmežakla mit Mike Posmo, PET-Fans Olympia vereinbart. Posma mit Ljubljančani zwei Spielzeiten im Finale sogar EBEL Liga, als ein großer Motivator bekannt, so dass wir jeseniškemu Sportdirektor direkt gefragt werden, ob es 42 sein wird-jährige US-Amerikaner setzte sich auf dem heißen Stuhl. "Ich kann nicht wirklich sagen," die geheimnisvolle Suvak, und dann später am Nachmittag nur bestätigt unsere Annahmen über eine große Eis Fisch.

Posma Jesenice kommen bereits heute Morgen wegen seiner pedigreja haben sogar Fans Appetit gewachsen. Interessant ist, dass die Posma zwei Spielzeiten kam als Nachfolger von Tivoli Ildarja Rahmatullina Mo. einundzwanzig Runden in Jesenice, nach zwanzig. Bereits an diesem Wochenende wird ein neuer Trainer Nationale Champions äusserst anspruchsvoll, da sie Gorenjci der EBEL Liga am Freitag weiter in Graz, dann Podmežakla wird am Sonntag Premiere gejagt Sieg gegen Medveščaku.

"Die Tatsache, dass Posma mit Olimpija vor zwei Jahren fast gewonnen der Liga EBEL, wurde bei der Auswahl der Trainer entscheidend, sondern die Tatsache, dass bekannte Spieler in der österreichischen Meisterschaft. Jeseniške auch, was am wichtigsten ist. Für das Experiment haben wir nicht viel Zeit, weil wir die unteren Ende der Skala genagelt werden ", sagte Sportdirektor Železarjev, der glaubt, dass die Fortschritte Team auf dem Eis in der transformierten Punkt jeseniško wird.

Nationale Champions das ewige rivalstvu zwischen Jesenice und Olimpija Funktion fügen Sie weitere Aufregung, als das Ende des Monats Posma bereits besucht Tivoli, wo er die größten Erfolge in ihrer Karriere. Da Hockey-Euphorie, die fallen dann die Hauptstadt, in der neuen Rolle vor allem unter dem Mikroskop Ljubljana Anhänger werden sie in dieser Saison haben sich bereits als Nachfolger Danyja Gelinasa gesehen. Aber da die Kanadier, die gestartet werden heute in branilskih Spezies können auf dem 30-jährigen Landsleute Burke Henry, mit Ausnahme des letzten Sieg über Graz und Salzburg zählen, sind tivolsko Verwaltung geschickt Aufstockung der Ledarski 4. Jeseniški Einige Fans haben Grund zur Freude, weil der oben schon, aber Zvonetu Šuvaku Antwort danken, dass sie ihre Anträge auf Änderungen.

In der Wüste am Ende: Wie wir erfahren in der Jesenice Mo. ustoličenju neuen Trainer verspricht noch ein weiterer Schock, da im Dezember Podmežaklo Ankunft in der Veteran Todd Elik, nämlich ein persönlicher Freund von Mika Posma. Dies sind die Teams, nach inoffiziellen Angaben, wie zwei Eishockey, die auch mit den Fäusten klug sind.

Alles anzeigen
  • Stefan1403
    hoho
    • 9. November 2009 um 20:12
    Zitat

Dies sind die Teams, nach inoffiziellen Angaben, wie zwei Eishockey, die auch mit den Fäusten klug sind.

ich liebe diese google übersetzungen. immer wieder beste unterhaltung......

ja aber elik wär doch was. der scheints immer noch drauf zu haben. ich wünsch euch, dass das klappt

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (9. November 2009 um 20:32)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. November 2009 um 20:17
    Zitat von Stefan1403

ich liebe diese google übersetzungen. immer wieder beste unterhaltung......

ja aber elik wär doch was. der scheints immer noch drauf zu haben. ich wünsch euch, dass das klappt

Ich liebe Leute die nicht zitieren können ... pfff .. so sieht es ja glatt so aus, als hätte ich das geschrieben....

• Stefan1403
    hoho
    • 9. November 2009 um 20:24
    Zitat von Herby #30

so sieht es ja glatt so aus, als hätte ich das geschrieben....

also LOL ich glaub kaum, dass das jemand mal vermutet..... :thumbup:

btw. ich weiß echt nicht wie man das so zitiert das dein name icht drin vorkommt *fg* aber ich bin ja sehr lernfähig - und wieder was gelernt....

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (9. November 2009 um 20:33)

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. November 2009 um 19:11

Aus LAOLA1.at:
    Schwere Aufgabe für Mike Posma

• Meandor
    NHL
    • 20. November 2009 um 16:18

Boris Pretnar wechselt von Jesenice zum VST Völkermarkt (Kärntner Liga). Link

• Benny-78
    NHL
    • 25. November 2009 um 18:41

Laut http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11574 hat Elik in Jesenice unteschrieben.
    Freut mich den alten Haudegen nochmals bewundern zu dürfen. Ich hoffe schon nächsten Dienstag. :P

War es aber nicht so das irgendein NLA Verein sich die Rechte an Elik sicherte sollte man das Playoff erreichen oder habe ich mich damals verlesen?

• owi
    • 25. November 2009 um 19:04

Ist auch auf der Jesenice-Homepage bestätigt worden.

Ich freu mich schon auf ihn!

• KCT14
    KHL
    • 25. November 2009 um 19:08

Juhu Todd Elik is back!! 8)

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 25. November 2009 um 19:28

War zu erwarten!

Ob die Jesenicer Wirte auf das Duo Posma/Elick wohl genügend vorbereitet sind? :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. November 2009 um 19:36

Aus HF.at:
    Transfergeflüster: Todd Elik will in die EBEL zurück

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™