Bei Jesenice ist der (unbeliebte) Sportdirektor Matjaž Mahkovec zurückgetreten. Der neue Sportdirektor wird wahrscheinlich Zvone Šuvak sein.

Transfergeflüster Jesenice Saison 2009/10
-
red_power -
12. April 2009 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Was macht denn eigentlich der Robert Kristan, noch immer Heimaturlaub ?
Wäre doch für HKJ ein Thema, oder ist er nach seinem unrühmlichen Abgang aus Mora jetzt auch zuhause unerwünscht ? -
Was macht denn eigentlich der Robert Kristan, noch immer Heimaturlaub ?
Wäre doch für HKJ ein Thema, oder ist er nach seinem unrühmlichen Abgang aus Mora jetzt auch zuhause unerwünscht ?Du fragst zu viel das einzige was ich gehoert habe, dass er sich mit Medveščak verhandelt (aber ich habe keine Ahnung ob das wirtlich stimmt).Es kann sein dass Yeats bei Jesenice bleibt - der ist angeblich billiger als Kristan und schlecht ist er sicher nicht.
-
hauptsponsor acroni ist abgesprungen..die rodmänner in wien,razingar in linz,pare bei den 99ers im gespräch....
wie wirds da kadermässig weitergehen!?
-
hauptsponsor acroni ist abgesprungen..die rodmänner in wien,razingar in linz,pare bei den 99ers im gespräch....
Ui das schaut schlecht aus, mehr weh als die Spieler Abgänge ist sicher der Verlust von Acroni ....
-
Vielleicht steigt Jesenice auch noch aus?
Das wäre eine echte Katastrophe. -
Man wird sich was einfallen lassen müssen. Sonst geh ich echt lieber NL zuschaun...... schade Jesenice verliert seine besten Spieler
-
Vielleicht steigt Jesenice auch noch aus?
Das wäre eine echte Katastrophe.Das hoff ich mal nicht ... Jesenice ist mir am liebsten von den Auslandsvereinen
-
Man achte nur mal auf die Dress von Jesenice, da ist neben Acroni kein anderer Sponsor zu finden. Auch Laibach soll die letzten Gehälter im !November! bezahlt haben. Sind unsere slowenischen Freunde pleite? Könnte noch spannend werden, wie es da weitergeht!
-
hauptsponsor acroni ist abgesprungen..
autsch
: das sieht aus der entfernung nicht gut aus
.....
-
hauptsponsor acroni ist abgesprungen...
Quelle?
-
Man achte nur mal auf die Dress von Jesenice, da ist neben Acroni kein anderer Sponsor zu finden. Auch Laibach soll die letzten Gehälter im !November! bezahlt haben. Sind unsere slowenischen Freunde pleite? Könnte noch spannend werden, wie es da weitergeht!
Na,na,na,na bitte nicht so ein großes "drama queen "zu sein!! Was jetzt um geht im Laibach und im Jesenice ist nicht viel anderes wie im vorigen jahren und ich bitte alle das nicht die richtige infos haben....wenn sie nicht wiessen :wall: BITTE nicht schreiben etwas aus der kopf und luft
!! Beide teams spielenh SICHER nachtes jahr!!!
P.S. Und was nur ein sponsor an geht:Wir haben noch sponsoren,aber dressen sehen wie ein S***** (sie dress vonn Alba und Linz) wenn viele auf der dress stehen,deshalb haben wier lieber sponsoren auf Plexi und bande!!
-
Beide teams spielen SICHER nachtes jahr!!!
Hoffentlich!
Stimmt es, daß Acroni nicht mehr sponsort?
Gibt es andere Großsponsoren für Jesenice? -
Na,na,na,na bitte nicht so ein großes "drama queen "zu sein!! Was jetzt um geht im Laibach und im Jesenice ist nicht viel anderes wie im vorigen jahren und ich bitte alle das nicht die richtige infos haben....wenn sie nicht wiessen :wall: BITTE nicht schreiben etwas aus der kopf und luft
!! Beide teams spielenh SICHER nachtes jahr!!!
P.S. Und was nur ein sponsor an geht:Wir haben noch sponsoren,aber dressen sehen wie ein S***** (sie dress vonn Alba und Linz) wenn viele auf der dress stehen,deshalb haben wier lieber sponsoren auf Plexi und bande!!
Das sollten sich die Vorstände anderer Vereine einmal seitenverkehrt aufs Hirn tätowieren, damit sie es jeden Morgen beim Zähneputzen sehen.
-
Noch einmall du [kopf] !! Und vonn wenn hast das gehort?!? Haben dir vogeln das gesagt das in Slowenien waren?!!! Acroni steigt NICHT aus!!
Eiskalt
Andere große sponsoren sind "Mobitel" mobil operater Sloweniens (der großte),Statt Jesenice,Sava (mit Goodyear) und andere. -
Aber das kann mir auch Jesenice nicht erzählen, dass sie keine Sponsoren auf die dress geben, weil es Kacke aussieht. Ich gebe dir zwar recht, solte allerdings ein Sponsor genug hinlegen um auf die Dress zu kommen, dann wird auch Jesenice nicht NEIN sagen. Fakt ist, dass Jesenice wohl finanziell grobe Abstriche machen muss, denn sonst wären die Leistuingsträger nicht schon weg oder gehen noch. Da stellt sich dann die Frage, ob es Sinn macht mit 4 ausländischen Teams zu spielen, die vermutlich alle hinten drinnen stehen werden!
-
Besser als man muss gegen einen Jausengegner wie den ATSE oder ATSV oder so spielen.
Ich freu mich jedenfalls auf Jesenice 2010, auch wenn sie Abstriche machen müssen.
Und da Volan nicht abrüstet, und auch nicht jedes Jahr vom StrafSenat verarscht werden kann, werden sie nächstes Jahr wohl noch besser mithalten.
-
Aber das kann mir auch Jesenice nicht erzählen, dass sie keine Sponsoren auf die dress geben, weil es Kacke aussieht.
Weil es kacke aussieht ist viel. eher ein Fanargument, aber realistisch betrachtet gehts hier um exklusivität. Ein dickes fettes Acroni das einsam und alleine am Dress prangert hat für den Sponsor einen wesentlich höheren Wert als ein Acroni das umzingelt wäre von einen Dutzend anderer Sponsoren.
Natrl geht das nur wenn man einen Sponsor hat der gewillt ist diesen "Mehrwert" der Exklusivität zu bezahlen, aber ich behaupte mal Acroni hat(te?) das nötige Kleingeld um sich das leisten zu können.
-
Kelly's ist im Übrigen auch auf den HKJ-Dressen zu finden - nur so als BTW ...
-
Kelly's ist im Übrigen auch auf den HKJ-Dressen zu finden - nur so als BTW ...
das wars dann aber schon, vor ein paar jahren war auf der rückseite noch "sprkasse" drauf, weis wer ob das noch drauf ist?
[Blockierte Grafik: http://www.stadionshop.si/dynamicdata/ProductImages/slika721.jpg]
-
Lass bitte wieder mal die Seitenhiebe zum ATSE, wir diskutieren ganz objektiv. Und sollte Acroni aussteigen wird´s definitiv Probleme geben. Gleich wie bei Salzburg hat man eben nur einen Sponsor auf der Dress. Der wird auf keinen Fall so viel zahlen wie die 17 Sponsoren, die auf einer Klagenfurter Dress zu finden sind. Ich hoffe allerdings, dass Jesenice erhalten bleibt, und auch konkurenzfähig, denn das Team hat mir immer sehr gut gefallen und ich war immer gern in Jesenice zu Gast!
-
Das mit dem Acroni Ausstieg wird mMn langsam lächerlich, letztes Jahr hieß es auch, dass Acroni aussteigen möchte - passiert ist nichts (wenn ich mich recht errinnere, dass es vor 1 Jahr war), aber wird anscheinend doch was im Busch sein.....
-
das wars dann aber schon, vor ein paar jahren war auf der rückseite noch "sprkasse" drauf, weis wer ob das noch drauf ist?
[Blockierte Grafik: http://www.stadionshop.si/dynamicdata/ProductImages/slika721.jpg]
Sparkasse gibts nicht mehr (auf rucken seite der dress) das war nur im erste session....jetzt "hangt" sparkasse an der bande
. Am schultern ist logo von Mobitel ( "@" aber mit "M" )
-
Noch einmall du
damit wirst dich abfinden müssen....und ja,hab mir das nicht eingebildet,sondern die gerüchte gabs mehrfach!
-
damit wirst dich abfinden müssen....und ja,hab mir das nicht eingebildet,sondern die gerüchte gabs mehrfach!
Schreib von Oestereichiche clubs (dein 99ers und ATSE) lass uns (jesenice) in ruhe,fur alle andere frag lieber leute das im anderen lander leben (Slowenen,Ungarn) [kopf] :wall:
-