1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

Eisbären-Dynastie

• Allgemeines
  • nicole21
  • 14. April 2009 um 21:13
1. offizieller Beitrag
  • nicole21
    EBEL
    • 14. April 2009 um 21:13

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

WIRD BERLIN ZUM NEUEN SERIENMEISTER?

ein sieg fehlt den berlinern noch, dann haben die EISBÄREN mit dem vierten titelgewinn binnen fünf jahren eine neue DYNASTIE begründet und setzen die tradition früherer serienmeister fort. :!:

DEG - co trainer MIKE SCHMIDT sowie mannheims manager MARCUS KUHL äussern sich identisch: "Eisbären- stärkste mannschaft in deutschland, ...das NONPLUSULTRA...., eisbären haben ihr konzept knallhart durchgezogen...!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Fussl
    EBEL
    • 14. April 2009 um 23:40

Absolut eine der besten Teams Europas würde ich sogar behaupten!
    wenn die ihre richtiges können abrufen, sind die schwer zu schlagen.
    Die nächsten jahre werden interessant.. wenn die ganzen älteren spieler solangsam abtreten..
    wird interessant ob berlin sich mit neuen älteren spielern verstärkt..oder ob der "nachwuchs",
    stark genug ist um diese lücken zu füllen..
    Aber allein durch die neue Halle werden die Eisbären (so glaube ich) auch nicht mehr lange ein Anschütz Team bleiben!
    bzw werden sie nicht mehr lange viel geld von ihm bekommen..sondern eher durch wirtschaften (eintrittskarten, CL usw..) ihren Spiel fröhnen...

kaum zu glauben das die Eisbären noch vor ein paar jahren die schießbude der Liga waren..

• Malone
    ✓
    • 15. April 2009 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fussl

Aber allein durch die neue Halle werden die Eisbären (so glaube ich) auch nicht mehr lange ein Anschütz Team bleiben!

Rat mal, wem die Halle gehört ;)

• nicole21
    EBEL
    • 17. April 2009 um 23:11

...ist serienmeister! die berliner bestätigen die vorher abgegebenen prognosen und setzen traditionen fort. GRATS in die deutsche hauptstadt...

http://www.bild.de/BILD/sport/meh…etro-stars.html

• dentomane
    EBEL
    • 17. April 2009 um 23:21

Ich war ich heuer einmal in der O2 und da habens kurioserweise gg die Füchse verloren, hmm da hab ich gar nicht so Worte wie Nonplusultra im Gedanken gehabt, aber naja....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™