Zwar nur 2te Klasse,aber auch ich spiele Eishockey............

Eine Lanze fürs Dameneishockey
-
-
Zwar nur 2te Klasse,aber auch ich spiele Eishockey............
stimmt, er ist ein richtiger goon und in seiner liga gefürchtet
-
stimmt, er ist ein richtiger goon und in seiner liga gefürchtet
mein lieber älterer gebrechlicher Herr,wirf bitte nicht mit Fremdwörtern nach mir!!!!!!!
-
mein lieber älterer gebrechlicher Herr ...
auf DAS komm ich zu gegebener zeit noch zurück
-
Nur weil man in einer damen mannschaft frust ablässt, einen link nach dem andrem hier rein kopiert( Nicole) heißt das ja noch lange nicht, das man eine ahnung von eishockey hat oder? [winke]
ich habe gespielt 14jahre (eishockey übrigens
), du auch? :wacko: :wall:
-
-
ich habe gespielt 14jahre (eishockey), du auch? :wacko: :wall:[/quote]
Bei allem gebotenen Respekt....http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/satzbau/wortstellung
-
ich habe 14 jahre gespielt (eishockey), du auch? :wacko: :wall:
Bei allem gebotenen Respekt....http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/satzbau/wortstellung
Zitat
geht es hier um deutsche Grammatik, oder um Eishockey? wollen wir hier sinnlose kleinigkeiten diskutieren? Ausserdem war meine schreibweise absolut korrekt, da ich >eishockey< in klammern gesetzt habe!Und die eigentliche frage war an &zigarette danach: Hast du auch je Eishockey gespielt?
-
Ja. Hat sie. Bei den Neuberg Highlanders. Und hat wahrscheinlich mehr Ahnung vom Eishockey als du... [winke]
hab ich, aber nicht bei den Highlanders, meine kindheit habe ich in Dresden verbracht. gespielt habe ich bei den Kids, später bei den Damen der DRESDNER EISLÖWEN! zu den zeiten der DDR gab es andere club- bzw vereinsnamen (ESC Dresden). durch einen unfall auf dem eis musste mein knie operiert werden, und ich durfte nicht mehr spielen.
-
mich würde interessieren für welchen verein sie in der ddr zeit gespielt hat
-
mich würde interessieren für welchen verein sie in der ddr zeit gespielt hat
Hat sie eh geschrieben, glaubst nicht, dass du das in irgendeiner Weise verifizieren bzw. in ihrem Fall, höchstwahrscheinlich falsifizieren kannst.
Dann hätte man einen weiteren Grund, sie auszulachen. -
-
Hat sie eh geschrieben, glaubst nicht, dass du das in irgendeiner Weise verifizieren bzw. in ihrem Fall, höchstwahrscheinlich falsifizieren kannst.
Dann hätte man einen weiteren Grund, sie auszulachen.1.) es geht nicht um sie auszulachen es interessiert mich eben
2.) sie hat geschrieben sie war beim esc dresden welcher aber erst im apirl 1990 gegründet wurde
mich würden die vereine davor intereissen bei denen sie gespielt hat
-
1.) es geht nicht um sie auszulachen es interessiert mich eben
2.) sie hat geschrieben sie war beim esc dresden welcher aber erst im apirl 1990 gegründet wurde
mich würden die vereine davor intereissen bei denen sie gespielt hat
ad1) dieser Zug ist schwer gentlemanlike von dir, Respekt
Die davor sind wahrsheinlich der Zensur zum Opfer gefallen, oder Google gibt keine eindeutigen Hinweise...
-
es gibt mehr als genug hinweise.
aber warten wir einmal
-
oder die, die wirklich ahnung haben , lassen die , die keine ahnung haben, in diesem forum alleine!
damit die, die keine ahnung haben, aus den postings jener, die ahnung hatten , lernen können.
-
Stylaz, dein weiser Vorschlag wird wohl auf taube Ohren stoßen leider.
Zumindest bleiben die Mods auf Trab, wenn sie den selbstdisqualifizierenden Stumpfsinn einer Userin ständig entfernen müssen.
-
-
Die highlanders waren vertreten, und dies sehr erfolgreich. Dabei waren U:A:: CLARA und JULIA WILLESHOFER, BETTINA ANGERER, HEIKE TANTSCHER,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Die highlanders waren vertreten, und dies sehr erfolgreich. Dabei waren U:A:: CLARA und JULIA WILLESHOFER, BETTINA ANGERER, HEIKE TANTSCHER,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ich war auch in graz, war eine gute präsentation der damen aus der obersteiermark! besser als die der 99-ers!
-