Buffalo verpflichtet Joe DiPento.
Defender der letzte Saison bei Frolunda in der Eliteserien tätig war.
Eher ein Stay-at-Home-Defender würd ich mal anhand der Stats sagen.

Buffalo Sabres Team-Thread
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
10. April 2009 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Gewann den Stanleycup mit den Ducks - wird aber wohl eher in der AHL landen, wenn man sich das Überangebot an Defendern anschaut: Lydman, Rivet, Tallinder, Montador, Paetsch, Weber?, Sekeras?, Butler
-
und für was brauchen die sabres den?
-
Buffalo verpflichtet Joe DiPento
ich mein, im endeffekt können wir nur mutmaßen ob und wie das Management die Mannschaft verstärken will oder kann. Doch eins fällt auf: Buffalo soll der einzige Club sein, bei dem es anhand des Caps nicht möglich ist, mindestens einen Topman zu verpflichten??? Naja, wer's glaubt......
-
Wo steht den das mit Joe DiPenta (nicht DiPento
)??
@ neggarauer
Wie oft wilstn das noch erklärt bekommen?
-
- Offizieller Beitrag
Wo steht den das mit Joe DiPenta
-
Wo steht den das mit Joe DiPenta (nicht DiPento
)??
@ neggarauer
Wie oft wilstn das noch erklärt bekommen?
hab ich was gefragt, oder warum meinst du will ich was erklärt bekommen?! Du weißt wohl alles was sich so bei den Sabres finanziell abspielt, nur weil du die Verträge einzelner Spieler kennst. Was meinst du wohl , was sich so alles hinter den Kulissen abspielt, wenn's um Verträge und um Geld geht! Das können wir gar nicht beurteilen, weil wir von der Sache überhaupt keine Ahnung haben und wir hier bestenfalls fachsimpeln.
-
- Offizieller Beitrag
@neggarauer:
dieser Artikel wird dir nicht gefallen, lt. dem Ruff mit dem momentanen Kader zufrieden ist - Linkauf der anderen Seite Gerüchte über Comrie, Calder und ein Trade zw. Toronto und Buffalo (Kaberle für Stafford + ?)
-
@neggarauer:
dieser Artikel wird dir nicht gefallen, lt. dem Ruff mit dem momentanen Kader zufrieden ist - Linkauf der anderen Seite Gerüchte über Comrie, Calder und ein Trade zw. Toronto und Buffalo (Kaberle für Stafford + ?)
wo steht das mit comrie und dem trade staff gegen kaberle?
-
- Offizieller Beitrag
wo steht das mit comrie und dem trade staff gegen kaberle?
Comrie - hfboards
Calder/Kaberle - hockeybuzz -
Also DiPentA (sorry...) scheint sehr wohl im Roster der Sabres und nicht im AHL-Roster auf:
http://sabres.nhl.com/team/app?service=page&page=TeamPlayers&type=roster
-
- Offizieller Beitrag
Also DiPentA (sorry...) scheint sehr wohl im Roster der Sabres und nicht im AHL-Roster auf:
http://sabres.nhl.com/team/app?service=page&page=TeamPlayers&type=roster
DiPenta hat ja auch einen Vertrag mit den Sabres unterschrieben und nicht mit den Pirates. Wo er dann landet, ist eine andere Geschichte.
-
DiPenta hat ja auch einen Vertrag mit den Sabres unterschrieben und nicht mit den Pirates. Wo er dann landet, ist eine andere Geschichte.
Alleine deshalb, weil er einen Ring hat würd ich ihn nicht in die AHL schicken.
-
- Offizieller Beitrag
Alleine deshalb, weil er einen Ring hat würd ich ihn nicht in die AHL schicken.
Das Eislaufen soll er gerade nicht erfunden haben
-
egal, ich denke billiger als sekera wird er sein. und mit chris Butler hätten sie dann 7 defender. denke mal das sekera +Stafford mit nem 2nd pick als Paket herhalten werden, um doch noch nen ganz großen Namen zu holen
-
- Offizieller Beitrag
egal, ich denke billiger als sekera wird er sein. und mit chris Butler hätten sie dann 7 defender. denke mal das sekera +Stafford mit nem 2nd pick als Paket herhalten werden, um doch noch nen ganz großen Namen zu holen
Und wer schwebt dir da vor?
-
Und wer schwebt dir da vor?
Patrick Sharp von den Hawks z.B.
edit: N.Zherdev wäre auch schön
Naja, ganz so groß sind die Namen nicht, aber topspieler sind sie
-
- Offizieller Beitrag
Patrick Sharp von den Hawks z.B.
Sharp wird es nicht spielen, die Hawks würden ihn nur gegen Picks und "billige" Spieler eintauschen, weil sie Probleme mit der Cap haben (dzt. ein Plus von 4,5 Mio.$!!)
N.Zherdev wäre auch schön
Klingt ganz gut - mal schauen, was bei der Abritation herauskommt
-
wird es nicht spielen, die Hawks würden ihn nur gegen Picks und "billige" Spieler eintauschen, weil sie Probleme mit der Cap haben (dzt. ein Plus von 4,5 Mio.$!!)
dann eben Sekera + 1st pick. sekera sollte nicht mehr wie 1 Mio.$ wert sein
-
sekera sollte nicht mehr wie 1 Mio.$ wert sein
diesen post sollte man melden!
-
ist nicht der erste...
-
diesen post sollte man melden!
Was meint ihr denn was er wert ist??edit: Das das Management in Buffalo häufig zu überbezahlten Verträgen tendiert ist euch aber schon bekannt, oder?!
-
- Offizieller Beitrag
Naja, so unrecht hat er nicht - ich vergleiche Sekera mit Paetsch in seiner Rookiesaison und der verdient 850.000$ (Caphit). Auf der anderen Seite verdient Montador runde 1,5 Mio.$.
-
Sekera hat Anlagen für einen tollen 2. PP Blueliner, was Paetsch mMn nie hatte.
-
- Offizieller Beitrag
Mir hat Paetsch vor 2 Jahren ganz gut gefallen - er war zwar nur Verteidiger Nr.7, hat aber eine sehr gute Figur abgegeben (auch im PP). Der einzige Untersschied ist, dass hingegen Sekera diese Saison zu den Top 4 gehörte - die zwei von mir genannten Namen sollten aber dazu dienen, um anzudeuten in welchem Rahmen sich sein Gehalt bewegen wird/sollte.
PS: von der PP-Zeit liegen beide gleich
Paetsch 2006/07
Sekera 2008/09 -