1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 09.04.2009

• Carolina Hurricanes
  • tiQui.taQua
  • 9. April 2009 um 22:49
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2009 um 02:32
    Zitat von mig_69

wenn du nahkampf erleben willst, dann mußt dir boston anschauen. dort gibts nur mehr stehplätze auf der strafbank. :thumbup:

Jetzt gehts schon wieder los :D [Popcorn]

• Fred
    NHL
    • 10. April 2009 um 02:34
    Zitat von mig_69

wenn du nahkampf erleben willst, dann mußt dir boston anschauen. dort gibts nur mehr stehplätze auf der strafbank. :thumbup:

8 Mann aus der Strafbank :)
    Der Lucic is a spinner

• mig_69
    KHL
    • 10. April 2009 um 02:35
    Zitat von flame

Jetzt gehts schon wieder los :D [Popcorn]

lucic mal draußen. kein stehplatz mehr frei. strafbank - sold out. :D [Popcorn]

• Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2009 um 02:37

gibts an link?

@sens
    personell wärens für die PO auch gut genug gewesen, der Trainer hats mMn das falsche Hockey spielen lassen, -die Sens müssen Powerhockey spielen, voll auf Körper, voller speed, wenns lauwarm zum kombinieren anfangen und keiner für den andren kämpft, dann gibts halt so eine Saison. Goalttending war natürlich ein schwachpunkt, aber mit letztgenanntem Stil lasst auch jeden Goalie im Stich.

• Blair
    NHL
    • 10. April 2009 um 02:43

http://www.ustream.tv/channel/habsvision
    hier läuft mtl@bos

bzgl der sens ... die haben aber auch einige schlüsselspieler verloren. klar haben sie noch ihre tolle 1er linie, aber mit einer linie gewinnt man kein spiel ;)

• mig_69
    KHL
    • 10. April 2009 um 02:48
    Zitat von Eiskalt

gibts an link?

@sens
    personell wärens für die PO auch gut genug gewesen, der Trainer hats mMn das falsche Hockey spielen lassen, -die Sens müssen Powerhockey spielen, voll auf Körper, voller speed, wenns lauwarm zum kombinieren anfangen und keiner für den andren kämpft, dann gibts halt so eine Saison. Goalttending war natürlich ein schwachpunkt, aber mit letztgenanntem Stil lasst auch jeden Goalie im Stich.

http://www.ustream.tv/channel/habsvision

oder eben auf nasn (espn)

ich mag die sens nicht. und ich bleib dabei, die haben nur eine linie, das ist zuwenig. aber ist natürlich jedem seine individuelle sicht. ;)

• maverick
    NHL
    • 10. April 2009 um 02:51

florida hat ausgeglichen! :pinch:

• Fussl
    EBEL
    • 10. April 2009 um 02:53

Montreal mit dem 4:3

• Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2009 um 02:54

daß viel Qualität verloren haben in den letzten jahren, steht außer frage, um den Cup spielens auch vom Potential her inzwischen selbstredend nicht mehr mit. Den entscheidenden Blutzoll seh ich allerdings eher in der Defense.

Fischer und der "getradedte" vermette sind tolle Spieler, da brauchst dir um die 2te Linie normalerweise keine Sorgen machen, gezeigt habens heuer absolut gar nichts. Foligno ist ein tolles talent. Mit Ruutu und Neil hat auch respektable leut in der 4ten. MMn auf jeden Fall eine PO taugliche Truppe.

Geiles tor vom Dagostini :D Go habs go

thx for the link

• Fussl
    EBEL
    • 10. April 2009 um 02:58

Chara errinnert mich auf dem Eis an Joey Ramone..mit seinen langen dürren beinen :thumbup:

aber ein wirklich körperlich hartes spiel!
    Danke für den Stream!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2009 um 03:09
    • Offizieller Beitrag

Also Philadelphia hätt schon noch genug Zeit, um 2 Tore zu schießen. Aber eher unwahrscheinlich!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 10. April 2009 um 03:10

atlanta wieder vorne gegen florida. philly vergibt einfach zu viele chancen. schade für die sabres. die rangers wären eh nervös genug um zu verlieren. :S

• danny1984
    NHL
    • 10. April 2009 um 03:10

Den Penalty hat Roy aber sehr schön gemacht! Mann Mann Mann hätten die sabres nicht voar ein paar wochen spiele so gewinnen können?? :( :(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2009 um 03:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Den Penalty hat Roy aber sehr schön gemacht! Mann Mann Mann hätten die sabres nicht voar ein paar wochen spiele so gewinnen können?? :( :(

Naja, man muss es von der positiven Seite sehen, wir werden heuer (wenn Thomas wirklich kommt, bezüglich Verletzung bin ich mir da nicht so sicher) in der Schweiz ein gutes Team haben, ich freu mich schon :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 10. April 2009 um 03:14
    Zitat von MacStasy

Also Philadelphia hätt schon noch genug Zeit, um 2 Tore zu schießen. Aber eher unwahrscheinlich!

aber furchtbar. normal müßten die schon klar führen. 35:22 shots für die flyers, drücken ordentlich - nix geht rein. X(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. April 2009 um 03:18

kurz OT: Hab gerade gesehen, dass Nödl spielt. Wielang spielt er seit neuestem wieder bei den Flyers?

• maverick
    NHL
    • 10. April 2009 um 03:19
    Zitat von MacStasy

Naja, man muss es von der positiven Seite sehen, wir werden heuer (wenn Thomas wirklich kommt, bezüglich Verletzung bin ich mir da nicht so sicher) in der Schweiz ein gutes Team haben, ich freu mich schon :thumbup:

also heute im orf interview hat er so gesprochen als würde er bereits morgen zum nationalteam stossen! ich bin mir sogar sicher das er spielen wird!

• mig_69
    KHL
    • 10. April 2009 um 03:22

schade fürn miller. aber auch schon wurscht.

• maverick
    NHL
    Zitat von tiQui.taQua

kurz OT: Hab gerade gesehen, dass Nödl spielt. Wielang spielt er seit neuestem wieder bei den Flyers?

ca seit 5-6 spielen!

• danny1984
    NHL

Mann der Staal muss dem Miller unbedingt den SO kaputt machen :thumbdown:

• Fred
    NHL
    • 10. April 2009 um 03:36

So, Ende der PO Träume ;(
    FLA und NYR gwinnen

• maverick
    NHL
    • 10. April 2009 um 03:37

das wars mit den play offs, schade! :S

• danny1984
    NHL
    • 10. April 2009 um 03:39

Sabres sind raus ;( ;( ;(

• mig_69
    KHL
    • 10. April 2009 um 03:44
    Zitat von mig_69

die sabres haben einfach viel zu viele punkte gegen die "schwächeren" teams liegen lassen.
    die leistungen gegen die "stärkeren" teams, und auch nun in der endphase der regular season hätten locker für die playoffs gereicht. aber mit den vielen niederlagen gegen teams wie die islanders, tampa, atlanta (4x in ot und so :wall: ), und vor allem ottawa (5 von 6 verloren [kopf] ) hat man den lockeren einzug in die post season leichtfertig vergeben. :(

:whistling:

tom bei der wm. das ist ein respektabler trost. ;)

habs gegen bruins wär ne geile serie. würd ich mir sicher anschauen.

• Linzer88
    NHL
    • 10. April 2009 um 10:22
    Zitat von traunsteiner

ich werd heut gemütlich vorm fernseher boston-montreal gucken, des is ma heut zu stressig am laptop [Popcorn]

#
    und das war auch eine gute entscheidung. hab ich auch gemacht. 9tore und eine gut besuchte strafbank. lucic dreht durch war schon ein super spiel gestern. werbung fürs eishockey kann man da nur sagen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™