Ich hab mir aus Schweden die Meisterfeier angeschaut, aber ich muss sagen die wirklich zahlreich erschienenen KAC Fans hätten sich eine würdigere Feier verdient.
Bei dieser Feier gab es keinerlei Struktur, ein Moderator ohne Stimme und mit dafür umso peinlicheren Inhalten bei seinen Ansagen (über sein Englisch will ich ja gar nicht reden). Zum Beispiel einen Christoph Brandner als "Den Führer" anzukündigen, oder einem Travis Scott eine Fangquote von 49% zuschreiben zeugt halt nicht gerade von viel Überblick oder einer gelungen Moderation.
Mehr Fotographen und MöchtegernVIP´s auf der Bühne als Spieler und Betreuer zusammen.
Das man heutzutage noch sowas veranstalten darf ist ja wohl echt das Letzte.
In dieser Hinsicht hätte ich den Salzburgern den Titel gewünscht, denn die wissen wie man soetwas auf die Beine stellt.
Böse Zungen behaupten ja das man zuviel in die Mannschaft investiert hat und daher kein Geld für eine Feier hatte, den das was heute da geboten wurde kann wohl nichts gekostet haben.
Zum Glück kann ich mir jetz das schwedische Finale anschauen und das trauerspiel in Klagenfurt ist zum Glück auch schon vorbei: Schade nochmals für die vielen tausenden treuen KAC Fans vor Ort sowie die wirklich hervorragende Mannschaft "IHR HÄTTET EUCH EINE BESSERE FEIER VERDIENT!!"