Hi liebe Salzburg-Fans!
Hab mir ein paar Gedanken über die kommende Saison gemacht und daraus eine Geschichte (Marco Pewal wird zur Hochzeit gezwungen, Fische auf dem Eis,...) gebastelt. Ihr findet sie unter http://de.redbulletin.com/articles/red_b…ts_von_a_bis_z/
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.
Gruss
euer Rbsfan
Die Highlights der Saison von A bis Z
-
-
hast du gut gemacht, gefällt mir, gratulation. vor allem der mann unter "o" - dass sich der mike auch für alles hergeben muss
-
hast du gut gemacht, gefällt mir, gratulation. vor allem der mann unter "o" - dass sich der mike auch für alles hergeben muss
Na ja, ist einfach ein saugutes Foto
..... Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt..
lg -
Zitat
L wie Last Minute: Es war das Spiel des Jahres: Im siebten Finalmach zuhause...
und den titel hat dann der KAC im 8. spiel geholt? -
Hat sich wohl ein werter Salzburgfan nicht damit abfinden können das die Meisterfeier heuer nicht in Salzburg stattfindet und seine für die Meisterfeier eingeplante Zeit damit verbracht diesen Artikel zu schreiben
Aber drotzdem hast dus sehr gut gemacht, gute Ideen, Respekt...
-
is wohl ein villacha aus dem viel zu früh angetretenen urlaub endlich zurück
-
Wir waren halt klüger und haben gleich eingesehen das sich ein überanstrengen in dieser Saison nicht mehr lohnt =D und haben unsere Kräfte für das Eierpecken in der kommenden Woche sammeln können
-
das is wirklich schlau...
-
und den titel hat dann der KAC im 8. spiel geholt?Danke für den Hinweis... Da ist mir ein kleiner Flüchtigkeitsfehler passiert
(langer Artikel, wenig Zeit).. Ich hoffe, dass meine Kompetenz in Sachen Eishockey deswegen nicht in Frage gestellt wird. Werde den Fehler korrigieren ... lg
-
Hallo Leute,
der Artikel ist für das Red Bulletin geschrieben. Klar, dass sich die Highlights hauptsächlich auf den EC Red Bull Salzburg beziehen. Aber danke für die Anregungen und Kritiken (und den Hinweis auf meinen Flüchtigkeitsfehler bei L wie last minute - werd ich ausbessern)... An Zeko: Nein ich bin kein Villacher (auch kein Salzburger) und gönne dem KAC den Titel - und ich war bei jedem Spiel anwesend und habe die Geschichte erst nach dem letzten Finalspiel geschrieben....
-
- Offizieller Beitrag
kann es sein, dass ich auf einem foto @ powerhockey entdeckt habe 8))
-
kann es sein, dass ich auf einem foto @ powerhockey entdeckt habe 8))
si, si...
-
oh das war auf der hinfahrt zum einzigen auswärtssieg!
hätt ich wohl öfters fahren sollen