Für sein Gehalt kann er wirklich nichts, da geb ich dir recht. Die Sabres hätten einfach nicht überbieten dürfen und er wär ja blöd gewesen das Geld nicht anzunehmen. Das dann natürlich auch der Druck wächst ist auch klar. Mich stört einfach nur die Ansicht mancher die sagen das so manch andere Spieler überbezahlt sind und deshalb kein Capspace zu Verfügung steht, während der von Vanek eindeutig zu hoch ist. Ich sag zwar auch das Hecht für die Leistung die er dieses Jahr gebracht hat zu viel bekommt, aber wenn man bedenkt was der Mann in den letzten Jahren geleistet hatt und bestimmt wieder bringen wird ist sein Vertrag gerechtfertigt. Der von TV nicht.

Deshalb haben die Sabs die PO's nicht erreicht
-
- Buffalo Sabres
-
Maddog -
7. April 2009 um 14:32
-
-
Für sein Gehalt kann er wirklich nichts, da geb ich dir recht. Die Sabres hätten einfach nicht überbieten dürfen und er wär ja blöd gewesen das Geld nicht anzunehmen. Das dann natürlich auch der Druck wächst ist auch klar. Mich stört einfach nur die Ansicht mancher die sagen das so manch andere Spieler überbezahlt sind und deshalb kein Capspace zu Verfügung steht, während der von Vanek eindeutig zu hoch ist. Ich sag zwar auch das Hecht für die Leistung die er dieses Jahr gebracht hat zu viel bekommt, aber wenn man bedenkt was der Mann in den letzten Jahren geleistet hatt und bestimmt wieder bringen wird ist sein Vertrag gerechtfertigt. Der von TV nicht.
bin schon gespannt ob bei connolly seine verletzungsanfälligkeit nun mit einigen millionen euro mehr vorbei ist! oder ob pommers nun zu einem 40 tore mann wird oder ob hecht plötzlich wieder zu einem eishockeyspieler wird! und vaneks vertrag ist absolut gerechtfertigt oder glaubst er ist rechtswidrig zustande gekommen? und für die paar minuten eiszeit und seinem fristen in linie 3 + 4 ist seine leistung sogar erstaunlich! nicht umsonst war er im jahre 2008 die nummer 2 bei den torschützen und die nummer 1 im power play! und das immerhin in der NHL und nicht in unserer gurkerliga! -
Pommers und Hecht haben halt bei weitem nicht das Talent wie Vanek, aber immerhin kämpfen sie um jeden Zentimeter auf dem Eis. Das kann man mMn von Vanek nicht immer behaupten, das ist wahrscheinlich der Hauptgrund warum er zum Ende hin von Ruff in den entscheidenden Situationen oftmals auf die Bank verbannt wurde.
Connolly ist mMn sein Geld wert, vorausgesetzt er bleibt fit, ebenso Miller und Roy, der immerhin vor Pomminville die interne Scorerwertung anführt. Da ist Vanek nur Dritter, und kommt mir nicht, dass er einige Spiele weniger hat. Bei gleich vielen Spielen wie die anderen, einschließlich Connolly wäre Vanek wohl trotzdem nur Dritter, soviel zum Thema wer am überbezahltesten ist. Wo bei den Torschützen liegt Vanek eigentlich im Jahre 2009?
Zu Hecht, er ist ein Defensiv-Forward, der meistens auf die Top-Linie des Gegners spielt, der absolute Scorer war er nie und wird er nie sein. Mir ists lieber ich habe gegen die Top-Linie einen Hecht am Eis als z.B. einen Vanek oder einen Kotalik. Vom Gehalt her ist Hecht mMn angemessen, solche Spieler brauchts du in der Mannschaft.
-
Pommers und Hecht haben halt bei weitem nicht das Talent wie Vanek, aber immerhin kämpfen sie um jeden Zentimeter auf dem Eis. Das kann man mMn von Vanek nicht immer behaupten, das ist wahrscheinlich der Hauptgrund warum er zum Ende hin von Ruff in den entscheidenden Situationen oftmals auf die Bank verbannt wurde.
Connolly ist mMn sein Geld wert, vorausgesetzt er bleibt fit, ebenso Miller und Roy, der immerhin vor Pomminville die interne Scorerwertung anführt. Da ist Vanek nur Dritter, und kommt mir nicht, dass er einige Spiele weniger hat. Bei gleich vielen Spielen wie die anderen, einschließlich Connolly wäre Vanek wohl trotzdem nur Dritter, soviel zum Thema wer am überbezahltesten ist. Wo bei den Torschützen liegt Vanek eigentlich im Jahre 2009?
Zu Hecht, er ist ein Defensiv-Forward, der meistens auf die Top-Linie des Gegners spielt, der absolute Scorer war er nie und wird er nie sein. Mir ists lieber ich habe gegen die Top-Linie einen Hecht am Eis als z.B. einen Vanek oder einen Kotalik. Vom Gehalt her ist Hecht mMn angemessen, solche Spieler brauchts du in der Mannschaft.
1. ist Vanek bei Weitem nicht mit viel Talent gesegnet, das betont er selber auch oft --> aber er hat erkannt was seine Stärken sind und die Weiter entwickelt, das wären nun mal die Fähigkeit schnell vor dem Tor zu reagieren etc etc...hat ihn zu einem sehr guten NHL Spieler gebracht!
2. das Vanek 9 Spiele 2009 verpasst hat weißt du aber mittlerweile schon, oder????
-
natürlich ist vanek überbezahlt. er ist kein ovechkin, malkin oder crosby. für den mega-vertrag ist aber nicht er selbst verantwortlich. außerdem muss man vaneks lage bei den sabres in betracht ziehen. er ist kein "star" und muss sich dem team unterordnen. er muss fast ständig in einer anderen linie mit anderen spielern spielen. ovechkin, malkin und crosby müssen das nicht. dafür sind 37 tore und 23 assist in 70 spielen keine schlechte bilanz.
-
Naja, nach dem 3:1 heute nacht bei den leafs keimt bei mir schon wieder etwas Hoffnung. Die Chancen auf den Einzug in die PO's sind zwar weniger als gering, aber theoretisch iost es möglich. Gewinnen die Sabs heute ihr Auswärtsspiel bei den Canes ( wovon ich nicht ausgehe) und die Rangers verlieren glecihzeitig ihr Heimspiel gegn die Flyers gibts am letzten Spieltag ein echtes Herzschlagfinale
[Popcorn] !!!!Die Panthers müßten natürlich auch mitspielen, dürfen aus den letzten beiden Partien eines gewinnen. Dann hätte man drei Mannschaften punktgleich auf dem 8. Tabellenplatz. Und damit wäre Buffalo durch, da zuerst die Anzahl der gewonnen Spiele entscheidet, die Panthers würden da schon mal durchfallen. Da Buffalo und New York gleich viel Siege haben, würde dann der direkte Vergleich entscheiden und der spräche dann für die Sabs
!!!!!!!!
Ich weiß.....das es so kommt ist sehr, sehr unwahrscheinlich, aber ich klammer mich halt an den letzten verbliebenen Strohhalm
-
Ich weiß.....das es so kommt ist sehr, sehr unwahrscheinlich, aber ich klammer mich halt an den letzten verbliebenen Strohhalm
spätestens in 8 Stunden hast auch du diesen Strohhalm ausgelassen !!
Dann sind die Sabres nämlich zu 100% aus dem Rennen u a ned mehr theoretisch Aufstiegskandidat
-
nach dem interview vom tom glaube ich das sie selbst nicht mehr an den aufstieg richtig glauben! aber schön zu sehen das er sich schon auf das nationalteam freut!
-
Das wirklich grausliche an der momentanen Situation der Sabres ist ja, daß sie die Menge an Baustellen nur durch einen Trade von Vanek oder Miller beheben können.
Nur: welches andere Team könnte sich den Vertrag von Vanek leisen? MMn sollte man mal in Vancouver anfragen, was die so bieten würden. -
Das wirklich grausliche an der momentanen Situation der Sabres ist ja, daß sie die Menge an Baustellen nur durch einen Trade von Vanek oder Miller beheben können.
also ich würd jetzt nicht sooo schwarz malen. Sicher war heuer alles mal wieder nicht so rosig und es muss jetzt was passieren, aber warum hilft da nur ein Vanek/Miller Trade?
Das Team hat genüüügend sehr gute Spieler - Buffalo hat ein PO Team. Nur muss sich mal JEDER Spieler an der Nase nehmen und wieder hart an sich arbeiten und nicht glauben, dass er schon der Oberking am Eis ist nur weil man 06/07 so eine tolle Saison gespielt hat und dann alle mehr Kohle bekamen.
-
Naja was wird Vancouver bieten können das die Sabres hervor locken kann?
Mal abgesehen davon das die selber genug Baustellen haben:
Die Sedin Twins werden UFA
Bernier RFA
Pyatt UFA
Ohlund und Ossi UFAEigtl bis auf Demitra und Kesler die gesamte Top6 am Markt im Sommer.
Realistischer wäre wohl Edmonton, die sollten den Platz im Space haben nächste Saison und mit Penner/Cogliano zB interessante Junge die man anbieten kann.
Wobei Richtung Edmonton könnte man sich fast überlegen Miller anzubieten (Roloson wird UFA und könnte man versuchn nach Buffalo für 1-2 Jahre zu lotsen bis Enroth soweit ist) -
Miller wird genau nirgends wo hin gehn! Das wäre der Todesstoss für Buffalo und bevor das Management Miller hergibt wird nächstes Jahr kein Hockey in der zweitgrößten Einwohnerstadt New Yorks mehr gespielt
-
- Offizieller Beitrag
Wobei Richtung Edmonton könnte man sich fast überlegen Miller anzubieten (Roloson wird UFA und könnte man versuchn nach Buffalo für 1-2 Jahre zu lotsen bis Enroth soweit ist)
Manny Fernandez wäre mir lieber
-
Nun, was ich so in den wenigen Spiel-Threads und anderen Threads gelesen habe, scheint wie auch von zahlreichen Usern auch schon gesagt, einfach die wichtigen Spieler zu fehlen/ vielleicht auch an der Chemie im Team, wie auch erwähnt durch verschiedene Aktionen des Trainers.....doch ich habe noch eine Frage, bevor ich mich wieder aufs Mitlesen konzentriere, welchen anderen guten Trainer wollen die Sabres verpflichten/ welch Trainer ist bereit an einer "Baustelle" zu arbeiten???
Gebe zu kein einziges Spiel der Sabres gesehen zu haben und daher auch die Leistungen wie schon gesagt, nur aus den Threads zu kennen. -
Nun, jetzt ist es endgültig.Man hat nach 2008 wieder die PlayOff's verpasst. Am Ende fehlen wahrscheinlich nur mikrige 2 Punkte, aber man hat in der laufenden Saison zu viele Punkte einfach verschenkt!!! Denkt man nur mal an die Spiele vor 3 Wochen gegne die Trashers und die Islanders, das hätten die nötigen Punkte seien können. Sei's drum, wenigstens hat man sich mit dem heutigen Spiel gegen die Canes nochmal stark präsentiert und ich hoffe das sich im Sommer nochmal was am Kader ändert, denn wir brauchen dringenst einen Top-Center und min. einen Top-Devenser, will man nächstes Jahr um die vergabe der PO's plätze ein Wörtchen mitreden. Potenzial steckt in dieser Mannschaft, doch hat sie es zu selten abgerufen.Leute wie Macarthur oder Kaleta werden nächstes Jahr einschlagen wie 'ne bombe, da bin ich mir sicher. Vanek darf sich solche Ruhephasen wie er sie dieses Jahr geleistet hat nicht mehr leisten. Roy muß sich wieder auf das wesentliche konzentrieren und Connolly muß verletzungsfrei bleiben. Dazu noch die besagten Verstärkungen und ich denke dann hat man eine starke Truppe beisammen.Ob sich die Rookie's Stafford und Pommers steigen bleibt abuzuwarten, zu wünschen wäre es natürlich.
-
Leute wie Macarthur oder Kaleta werden nächstes Jahr einschlagen wie 'ne bombe, da bin ich mir sicher. Vanek darf sich solche Ruhephasen wie er sie dieses Jahr geleistet hat nicht mehr leisten. Roy muß sich wieder auf das wesentliche konzentrieren und Connolly muß verletzungsfrei bleiben. Dazu noch die besagten Verstärkungen und ich denke dann hat man eine starke Truppe beisammen.Ob sich die Rookie's Stafford und Pommers steigen bleibt abuzuwarten, zu wünschen wäre es natürlich
:pinch:
-
hiasus
Zumindest das "einschlagen wie ne Bombe" und Kaleta passt (aber das gilt auch schon fürn Status Quo) -
So jetzt muss auch mein Senf hier rein!
Ich denke es wär zeit für einen neuen Trainer, denn wie maverik schon sagte es kann einfach nicht sein das die linien 50 Mal umgestellt werden in einer Saison. Ausserdem verstehe ich nicht was Ruff gegen Mäx hat! Der hätte doch im 2. Drittel der Saison wieder gut gespielt durfte aber nicht aufs eis
Wenn bei Staff und Pommers noch ein bisschen was drinn wär, könnten die auf jeden fall weiterhelfen.
Vanek hatte leider einen ziemlichen Durchhänger gegen ende der Saison.
Roy ist für mich so ein bisschen Genie und Wahnsinn. Hat seine sehr guten Aktionen und dann spielt er wieder kompletten Sch.....
Von Hecht muss auch mehr kommen, wie von den meisten anderen auch!
Connoly is natürlich echt stark, wenn er da ist echt genial, nur is es wirklich sinnvoll einen Spieler der vielleicht wieder eine Dreiviertel Saison verletzt ist in seinen Reihen zu haben?
An Miller liegt es für mich am allerwenigsten, für mich der Beste Mann bei den SAbres in dieser Saison. Leider verletzte sich auch er! -
:pinch:
Wenn Du anderer Meinung bist, dann schreib deine Meinung dazu, aber lass diese Zeichen. Kannst du mir erklären was Du damit ausdrücken willst??
-
Wenn Du anderer Meinung bist, dann schreib deine Meinung dazu, aber lass diese Zeichen. Kannst du mir erklären was Du damit ausdrücken willst??
So wie sie ,dass geschrieben haben, muss ein Weltwunder geschehen! Es könnte ja ohne so große Übertreibung gehen oder nicht? Wie meinst das mit Vanek?
Mfg Eishockeyfreak
-
bis das oben genannte passiert...muss echt ein mega wunderpassieren...
hoffentlich kann Pommers seine 4. Rookie saison abhaken und nächstes jahr ENDLICH kein rookie mehr sein... genau wie Stafford nach seiner bis jetzt 3. Rookie saison.. evtl brauch er noch ein jahr als Rookie ...:Dund wohin sollen MacArthur und Kaleta explodieren? MacArthur hat ne 31. punkte saison... und Kaleta? der kerl is 23? lass den ma glücklich sein wenn der regelmässig spielen darf
-
bis das oben genannte passiert...muss echt ein mega wunderpassieren...
hoffentlich kann Pommers seine 4. Rookie saison abhaken und nächstes jahr ENDLICH kein rookie mehr sein... genau wie Stafford nach seiner bis jetzt 3. Rookie saison.. evtl brauch er noch ein jahr als Rookie ...:Dund wohin sollen MacArthur und Kaleta explodieren? MacArthur hat ne 31. punkte saison... und Kaleta? der kerl is 23? lass den ma glücklich sein wenn der regelmässig spielen darf
vanek ist auch erst 25, das vergisst man oft! -
vanek ist auch erst 25, das vergisst man oft!vergessen kann man nur, wenn man weiß
aber das ist ja aucn ur menschlich, wenn man sich unterschiedlich entwickelt..davon gibts ja in der NHL haufenweise beispiele !
-
vergessen kann man nur, wenn man weiß
aber das ist ja aucn ur menschlich, wenn man sich unterschiedlich entwickelt..davon gibts ja in der NHL haufenweise beispiele !
da hast du absolut recht aber wenn man bedenkt das vanek im jänner erst 25 wurde ist seine karriere bisher doch sehr beachtlich! -
im januar? ist er steinbock?
dickkopf also ?aber klar ist es ne leistung in der NHL auf soviele tore zu kommen.. keine frage
-