1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Red Wings @ Sabres

• Buffalo Sabres
  • Blaues_Blut
  • 7. April 2009 um 00:54
  • maverick
    NHL
    • 7. April 2009 um 02:48
    Zitat von morti

um die 5-10 sekunden, die er am eis ist, wärs auch schon wurscht. ;)

ich wollts noch schreiben! :thumbup:

• Maddog
    Nachwuchs
    • 7. April 2009 um 02:50

Vanek reißts aber auch nicht raus heut........ :rolleyes:

• morti
    EBEL
    • 7. April 2009 um 02:52

dazu hat er leider nicht die möglichkeit.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. April 2009 um 02:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maddog

Ich wage trotzdem zu behaupten, dass die Roy-Linie mit ihm etwas mehr Gefahr erzeugen könnte, weil Stafford ist schon ein Totalausfall heute und Hecht, naja, Hecht spielt nicht wirklich schlecht, aber auch schon gar nicht wirklich gut heute. Und Roy, wie gesagt, Roy glaubt, er ist Gretzky, und das ist sein größtes Problem...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 7. April 2009 um 02:59

0:2 :wall:

• Maddog
    Nachwuchs
    • 7. April 2009 um 03:08

Auf jeden fall haben die in den Po's nichts zu suchen....Das ist gar nichts, was die da bieten....so hart wie es klingt

• morti
    EBEL
    • 7. April 2009 um 03:18

jetzt versauens mir auch noch mein under... :rolleyes:

• Maddog
    Nachwuchs
    • 7. April 2009 um 03:24

die können ja nicht mal ein spielzug aufbauen, andauernd wird die scheibe im mitteldrittel verloren.....nee,nee, die haben in den PO'S nix zu suchen.Und erlich gesagt ist es mir auch wurscht, das kann man sich ja nicht ansehen....... eishockey zum abgewöhnen

1:4 ..... Gute Nacht

Einmal editiert, zuletzt von Maddog (7. April 2009 um 03:36)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 7. April 2009 um 03:40

1-4! Das wars jetzt endgültig mit den PO`s, zu 99,999% :(

gute nacht allen :sleeping:

• Shanks
    Hobbyliga
    • 7. April 2009 um 19:53
    Zitat von Maddog

laut Ruff hat Vanek krank gespielt, dh er hatte kaum energie. das sollte einiges erklären

• Linzer88
    NHL
    • 7. April 2009 um 20:03
    Zitat von Shanks

laut Ruff hat Vanek krank gespielt, dh er hatte kaum energie. das sollte einiges erklären

die krankheit dürfte vanek aber dann schon länger haben :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. April 2009 um 20:25

nun, die aussage von ruff überrascht nicht. vanek selbst sprach in einem interview von 2-3 wochen genesungspause ehe er wieder spielen wird; eine woche später stand er am eis. ob das klug war ist natürlich schwer zu beantworten aber fest steht, dass vanek seit seiner verletzung nicht mehr der selbe spieler war.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. April 2009 um 20:32
    Zitat von titus flavius - chuckw

nun, die aussage von ruff überrascht nicht. vanek selbst sprach in einem interview von 2-3 wochen genesungspause ehe er wieder spielen wird; eine woche später stand er am eis. ob das klug war ist natürlich schwer zu beantworten aber fest steht, dass vanek seit seiner verletzung nicht mehr der selbe spieler war.

Wenn er für die WM absagt, bin ich aber angefressen.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 7. April 2009 um 20:58

gut, das erklärt wie gesagt einiges. Trotzdem auch wenn er einfach eine formkrise hätte/ hat, ist es einfach zu leicht alles an ihm abzuladen. Denn gerade gestern gegen die Wings hat man gesehen, dass die ganze Mannschaft einfach nicht passt. Ob Roy oder Connolly, die haben gar nichts gebracht. Vor allem letzterer spielt seiner unverschämten Vertragsverlängerung wie ausgewechselt, leider im negativen sinne. Über Roy schließe ich den Mantel des Schweigens - die ersten 35 Spiele eine absolute Vorgabe, dann besser, jetzt wieder unter jeder Kritik. Bestes Beispiel gestern im pp. Connolly und Roy schaffen es bei drei Gelegenheiten nicht, die scheibe in die zone zu bringen, geschweige sie drinnen zu halten. Roy glaubte er kann alles alleine machen... UNglaublich habe ich mich gestern über die beiden geärgert.

Ich habe Vanek auch einige male heftig kritisiert, wegen seines fehlenden speeds, einsatz, präsenz usw. Aber wie am beispiel von gestern, tut er mir irgendwie einfach nur mehr leid. Er ist nicht der Playmaker, diese Aufgabe haben andere. Er ist der Knipser, den du füttern musst. wenn das nicht passiert, schadest du der mannschaft. Wenn er dann auch noch gehandicapt ist, auf grund gesundheitlicher Probleme, verwundet das derzeitige Leistungsvermögen nicht

• tomal
    Nachwuchs
    • 7. April 2009 um 21:50

Äh, ja nur um ein paar Punkte zu erwähnen:
    Vanek macht den Job den ihm Ruff gibt. Er soll vor der NHL ja einen anderen (gefürchteten) Stil gspielt haben. Trotzdem bremst Ruff selbst seinen besten Torjäger aus und mMn benachteiligen ihn auch seine Mitspieler. Wenn man Ovechkin sieht, (den eislaufenden Berggorilla und mMn der perfekte Spieler) dort rennt fast alles über ihn. Er ist der Star. Bei den Sabres regiert der Neid unter manchen Spielern, vor allem auf Vanek.
    Und jeder hatte schon mal eine Verletzung, denkt mal nach wie lange einen ein Bruch etc. schwächt. Wer geht mit einem Kieferbruch nach 4 Wo in den Boxring (also ich würd die Zone vorm Tor so bezeichnen)? Vanek schon. Mir würde Ruff mit seinem Verhalten die Motivation nehmen. Tauscht den Trainer aus.
    Meinungen?

greetz

• Pfnf
    EBEL
    • 7. April 2009 um 22:00
    Zitat von tomal

Vanek macht den Job den ihm Ruff gibt. Er soll vor der NHL ja einen anderen (gefürchteten) Stil gspielt haben. Trotzdem bremst Ruff selbst seinen besten Torjäger aus und mMn benachteiligen ihn auch seine Mitspieler. Wenn man Ovechkin sieht, (den eislaufenden Berggorilla und mMn der perfekte Spieler) dort rennt fast alles über ihn. Er ist der Star. Bei den Sabres regiert der Neid unter manchen Spielern, vor allem auf Vanek.
    Und jeder hatte schon mal eine Verletzung, denkt mal nach wie lange einen ein Bruch etc. schwächt. Wer geht mit einem Kieferbruch nach 4 Wo in den Boxring (also ich würd die Zone vorm Tor so bezeichnen)? Vanek schon. Mir würde Ruff mit seinem Verhalten die Motivation nehmen. Tauscht den Trainer aus.
    Meinungen?

greetz

Crosby hat vor 2 Jahren de Pos mit nem gebrochenen Fuß gespielt ^^ und ja ich weiß ihr mögt ihn nicht :P

• Fussl
    EBEL
    • 7. April 2009 um 22:06
    Zitat von tomal

Meinungen?

greetz

Also ich seh das immer einwenig anders.
    Eishockey spieler bekommen aber auch genau für solche aufgaben genug geld!
    vergleiche das immer mit der Arbeit.. wenn ich krank bin, wird mein chef nicht sagen "gut setz dich in die ecke und arbeite weniger" ... sondern er sagt wenn du krank bist gehst heim oder machst deine arbeit anständig..
    und ich erwarte einfach von einem spieler das, wenn er für seinen traumjob sich in den Puck wirft... obwohl er vor 2 monaten in der gleichen situation sich verletzt hat!
    Wenn ich Spiele, soll ich helfen! und für diese möglichkeit diesen Job nach zu gehen. haste zu kämpfen! grade in der NHL warten genug prospects auf die Chance ins NHL Team zu kommen und da hat man nunmal sich den A**** aufzureißen!

und wenn Vanek nach nem kieferbruch vors tor geht.. ist es wirklich gut und super und löblich.. aber er ist Center und wenn er auf dem Weg zum tor denkt "oh da könnt ich mir weh tun"... soll er nicht spielen!

• Pepe05
    Nationalliga
    • 7. April 2009 um 22:24

:thumbup: Vanek ist kein center

• Fussl
    EBEL
    • 7. April 2009 um 22:46

halt nicht :D
    zumindest steht er vorm tor..auf der Center Position..so :P

• Pepe05
    Nationalliga
    • 8. April 2009 um 09:11

:thumbup: ok

• il:dottore
    NHL
    • 8. April 2009 um 17:18

den Standpunkt von Fussl kann ich nur voll und ganz zustimmen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™