Willst das es wieder Partien gibt die Unentschieden enden???
Hätte absolut nichts dagegen, da ich finde Overtime sollte den Playoffs vorbehalten sein bzw. man schafft es halt endlich, die 3 Punkte Regel einzuführen.
Willst das es wieder Partien gibt die Unentschieden enden???
Hätte absolut nichts dagegen, da ich finde Overtime sollte den Playoffs vorbehalten sein bzw. man schafft es halt endlich, die 3 Punkte Regel einzuführen.
Mein Wunsch: Wieder 5 Schützen beim Penaltyschießen oder Regelung, dass jeder Spieler eines Kaders geschossen haben muss, ehe der nächste antreten darf (um zu verhindern, dass immer wieder die 3 gleichen Penalty-Spezialisten eines Teams schießen)
Ich sehe darin eigentlich keinen nachteil, warum sollten nicht die besten schiessen?
Ist ja für uns als fans auch geiler anzuschaun wenn (zb. ein techniker ala Bousquet) einen schönen move anbringt, anstatt wenn dann als sechster schütze oder so ein verteidiger schiesst der nur aus 4 meter abzieht, oder findest nicht?
die 99ers werden meister, die highlanders auch, die ksv-ler werden munter, damenabende in eishallen mit sekt gratis wie schon einmal in kapfenberg, das sich mehr fussball-dod.ln zum eishockeyfan verwandeln, das damen-eishockey immer mehr fans bekommt...das ignorante unkompetente leute gescheit und einsichtig werden.....u.s.v.m.
- Graz 99ers spielen um den Titel mit
- 3 Punkte Regel
- Peintner, NORRIS nach Graz
- Keine Zuschauerauschreitungrn
- tollte, spannende Partien
- nur Österreichische Vereine
- und für mich a million
So ein neunmalkluger Post und dann so ein extra dummer Satz! "ein Traum bleibt ungeträumt" [kopf]
Kommt jetzt noch was Konstruktives nach oder war's das schon mit der Gegenargumentation? ...
unkompetente leute gescheit und einsichtig werden
geile idee - bitte tu das! [Popcorn]
die 99ers werden meister, die highlanders auch, die ksv-ler werden munter, damenabende in eishallen mit sekt gratis wie schon einmal in kapfenberg, das sich mehr fussball-dod.ln zum eishockeyfan verwandeln, das damen-eishockey immer mehr fans bekommt...das ignorante unkompetente leute gescheit und einsichtig werden.....u.s.v.m.
unkompetent ist herrlich
damenabende in eishallen mit sekt gratis...
Im Angesicht dessen was uns erwarten könnte, wäre es zu verhindern schon mein einziger bescheidener Wunsch.
Mein Wunsch wäre eine rein Österreichische EBEL, mit:
KAC, RBS, VSV, Caps, 99ers, Linz, Innsbruck, Dornbirn, Lustenau und Feldkirch.
5 Legionäre pro Team und Einführung des Salary Caps, sodass auch die kleinen Vereine eine Chance haben.
Mein Wunsch wäre eine rein Österreichische EBEL, mit:
KAC, RBS, VSV, Caps, 99ers, Linz, Innsbruck, Dornbirn, Lustenau und Feldkirch.
Okay, dann wünsche ich mir dezidiert eine nicht-rein-österreichische Liga, um diesem Zeitgeist ein Gegengewicht zu liefern ...
- 16ener liga
- 8er po's
- sperren für videoeverschicker
- rethorik- und rechtschreibkurse für tickertipper
........und freibier in den eishallen
Wer im Glashaus sitzt ...
Wer im Glashaus sitzt
...
bin ich ein tickertipper ?
Ich würd das an deiner stelle mal selbst machen, wenn 5 Spiele gleichzeitig sind, und in allen Hallen gleichzeitig was passiert
Ich würd das an deiner stelle mal selbst machen, wenn 5 Spiele gleichzeitig sind, und in allen Hallen gleichzeitig was passiert
ich hoffe dass min. pro Halle Einer zuständig ist und nicht Einer für 5 Hallen
bin ich ein tickertipper ?
Ok, wenn du es nicht verstehst, dann erkläre ich es dir halt: es heißt "Rhetorik" und nicht "Rethorik", also hast du genau das gemacht, was du den Tickertippern verbieten möchtest: einen Rechtschreibfehler. [kaffee]
Hab dir eine PN geschickt
Mein Wunsch wäre eine rein Österreichische EBEL
5 Legionäre pro Team
Ein wenig widersprüchlich.
Naja ich glaub es haben alle verstanden außer dir.
Aber egal, das es auch für dich verständlich ist: eine EBEL mit nur Österreichischen VEREINEN !!!
Hab dir eine PN geschickt
Die hätte ich auch gerne ...
ich hoffe dass min. pro Halle Einer zuständig ist und nicht Einer für 5 Hallen
Und wenn's einer für 5 Hallen wäre: Wo bekommt der die Infos her????
- eishockey im orf ... zumindest an etwas prominenterer stelle als die kurzzusammenfassungen in bundesland heute
- 5 legios pro team + vernünfige gehälterregelung ... schön wärs
- keine "rein"-österreichische (wie sich das schon anhört) liga... wär eh unrealistisch
- dienstagstermine abschaffen ... zu viele runden, in einem wenig bedeutenden grunddurchgang, tun dem niveau nicht gut -> weniger zuschauer...
wünsche mir für die ganze EBEL weiterhin attraktive sehenswerte spiele, und für die graz 99-ers das sie es ins finale schaffen.
- 10 Vereine mit Innsbruck
- weniger Legios (5 wären OK pro Team) -> weg mit der Punkteregel
- 3 - Punkte-System
- 5 Penaltyschützen
- Videobeweis in jedem Spiel!!!!
- gesteigerte Schirileistung
- weiterhin geile Stimmung in der Halle mit vielen Auswärtsfans!!!
- keine (lächerlichen) Videos im nachhinein einschicken (außer bei gravierenden Verletzungen)
- mehr bezug zur Realität für den Verband!!!
aja UND... zimperlichkeit der schiedsrichter unter kontrolle bekommen; frei nach dem zitat "hockey without fights is just figure skating".
- 3 - Punkte-System
find ich gut, aber bitte ohne unentschieden, dh 3 p für sieg, 2 p für overtime sieg und 1 punkt für overtime niederlage