Der Meistertitel für den Kac. Den Derbysieg gegen Villach mit Rene Swette im Tor.Das Weiterkommen im Halbfinale gegen die VEU Feldkirch und den 8:1 Sieg gegen Dornbirn. Auf einen schönen Moment warte ich noch...

Schönsten Momente der Saison 2008/09
-
-
schön langsam kommen mir die ganzen geilen sachen wieder
5-1 Heimsieg gegen die Dosen und als i tüpferl das: http://www.youtube.com/watch?v=3y64LUESSis -
schön langsam kommen mir die ganzen geilen sachen wieder
5-1 Heimsieg gegen die Dosen und als i tüpferl das: http://www.youtube.com/watch?v=3y64LUESSisgeil... und ohne trommeln! wie geil sowas ohne trommeln is!
hut hab villach..
aber in die hockäää?ich war mal in Villach an der halle.. im Sommer.. muss ich mal wohl mal im Winter antun
-
geil... und ohne trommeln! wie geil sowas ohne trommeln is!
hut hab villach..
aber in die hockäää?ich war mal in Villach an der halle.. im Sommer.. muss ich mal wohl mal im Winter antun
Sicher eine überlebung wert
und ja in die hockäääää
-
Den Derbysieg gegen Villach mit Rene Swette im Tor.
Den hat's nie gegeben. Swette hat nur ein Derby gespielt (am 26.12.2008), und das war ein 4:3-Heimsieg für Villach.
-
Den hat's nie gegeben. Swette hat nur ein Derby gespielt (am 26.12.2008), und das war ein 4:3-Heimsieg für Villach.
Ähm. Irgendwie falsches Spiel.
-
+ für mich ganz klar,das 3:0 am 23.Jänner in Klagenfurt als (fast) keiner mit uns rechnete, ausser Christoph Brandner...
+ Dan Cavanaugh. Ich hatte so meine Bedenken vor der Saison, wer dachte sich das er der beste Scorer des VSV werden würde? Und weils so schön war... http://www.youtube.com/watch?v=1toePbhYRpM&feature=channel_page
+ Thomas Raffl's Sprung nach Schweden.+ das immer mehr Mannschaften jungen Spielern auch in wichtige Spielen eine Chance geben.
- Der dichte Spielplan
- die unglaublich vielen Verletzten die wir heuer hatten- die Ausschreitungen der Laibach Fans :wall:
-
1. 6:0 gegen Olimpija nach 20 Minuten
2. Sieg gegen KAC (5:4 glaub ich) mit ein zemlich glueckliches Tor von Razingar 4 Sekunden vor Schluss. -
- Offizieller Beitrag
na geh so toll waren alle 28 HS des HCI auch nicht...
Agent provocateur
-
meine Highlights 2008/2009:
Pat Lebeau im Dress der Caps zu bewundern
und der Sieg im 1.Halbfinalspiel gegen die Bullen -
als mir w.p.14 versprochen hat, dass pellegrims nur als ersatz geholt worden ist und ich ein 6er-tragerl hirter bier bekomme, wenn einer für pellegrims auf die tribüne muss. (edith: falls alle fit sind natürlich!)
was hab ich mich über die aufstellung am sonntag gefreut(ratz auf der tribüne und der del-opa hat gespielt)
auf die lieferung warte ich allerdings noch.... [kaffee]
p.s.: zum nachlesen https://www.eishockeyforum.com/index.php?form…hirter+bramburi eingeben, da findet man den thread bzw. die beiträge
-
als mir w.p.14 versprochen hat, dass pellegrims nur als ersatz geholt worden ist und ich ein 6er-tragerl hirter bier bekomme, wenn einer für pellegrims auf die tribüne muss. (edith: falls alle fit sind natürlich!)
was hab ich mich über die aufstellung am sonntag gefreut(ratz auf der tribüne und der del-opa hat gespielt)
auf die lieferung warte ich allerdings noch.... [kaffee]
p.s.: zum nachlesen https://www.eishockeyforum.com/index.php?form…hirter+bramburi eingeben, da findet man den thread bzw. die beiträge
die sachlage habe ich dir ja per pn erklärt. stehe aber zu meinen worten.
nur über lieferung frei haus muss noch disskutiert werden.btw: wenn das DEIN moment dieser saison war, dann tust mir leid. viel hast somit also nicht erlebt.
-
die sachlage habe ich dir ja per pn erklärt. stehe aber zu meinen worten.
nur über lieferung frei haus muss noch disskutiert werden.btw: wenn das DEIN moment dieser saison war, dann tust mir leid. viel hast somit also nicht erlebt.
naja, jetzt nerv ich dich mal nicht mehr, wie gesagt, bereit dich schön auf den nachmittag vor!
und das wegen dem bier krieg ma auch noch hin, ums bier an sich geht's mir ja nicht, nur um deine aussage und das was dann wirklich passiert ist.
das ganze zum schönsten moment der saison zu tun ist vielleicht übertrieben, aber ein grinsen hab ich mir nicht verkneifen können, wie ich die aufstellung am sonntag gelesen hab... -
- Offizieller Beitrag
mein highlight der saison: Pat Lebeau
-
meine Highlights:
+) Thomas Raffl (generell und mit dem höchsten Derbytoreschnitt seit 17 Jahren (1,40))
+) Robby Sandrock (anfangs von der Villacher-Suderabteilung in Hackfleisch zerlegt, dann fast "everybody's Darling") ... wußte Du packst es Rob!
+) Andreas Kristler & Stefan Bacher
+) erster Derby-ShutOut-Sieg seit 7.März 1996 (noch dazu in der Nebelstadt)
+) größtenteils die Stimmung bei den von mir live besuchten Villach Spielen (vor allem das After-X-Mas-Derby)
+) Pat Lebeau (obwohl er beim falschen Verein spielte)
+) Alba Volan's erstes Saisondrittelabsolute Lowlights:
-) die Art & Weise wie sich die Adler aus dem Viertelfinale verabschiedeten (vermisster "PlayOff-Geist/Kampf")
-) die enorme Verletzungsmisere der Adler
-) HCI Ausstieg
-) Videomania in den PlayOffs
-) Schmid & Platzers sind weg, sind wieder da, sind weg Spiele sowie deren bereits zum Ritual gewordenen Erpressungsversuche
-) Ableben Gábor Ocskay's
-) Scott bzw. Legio-Goalie Gerüchte VOR Enzes Verletzung sowie die Pellegrims-Story (Tory Ersatz vs. Ratz usw.) -
Auch ein toller und bewegender Moment in Villach:
Nach dem letzten Heimspiel gegen Innsbruck, als der Steher-Sektor Greg Holst forderte und beinahe keiner der ca. 4000 Zuseher die Halle verlassen hat bis er sich am Eis zeigte. -
- auswärtsfahrten nach salzburg
- weihnachtsfahrt nach wien wo wir die wiener beinahe aus der eigenen halle geräuchert hätten *g*
- das ausschalten von meiner absoluten "lieblingsmanschaft" im viertelfinale -
+ heimstärke
+ thomas raffl/andi kristler/stefan bacher/nico toff
+ in graz gehts berg auf (!)
+ nachwuchsförderung in salzburg
+ lebeau lebeau pat lebeau
+ john hughes- auswärtsschwäche
- ausscheiden im 4tel finale
- aussteigen der innsbrucker (!)
- strafsenat, insbesondere die strafen gegen alba volan.. :wall:
- das seit 3-4 jahren wieder aufgekommene rumgeheule in den playoffs, da sollten sich ALLE mal zamreißen
- unendlich viele dienstags heimspiele
- punkteregelung
- mangelndes interesse meinerseits für die liga (ausgenommen villach), hoffe das ändert sich bald mal wieder bei mir. -
da kann ich nur zustimmen! nach 1:3 in der serie doch noch der ausgleich zum 3:3 mit einer Bombenstimmung im St. Liebenau! das war für mich der schönste Moment der Saison!!!wie überhaupt die saison sehr erfreulich war im rückblick! so viele tolle spiele wie diese saison hat es in Liebenau schon lange nicht mehr gegeben! freue mich schon auf die neue Saison!
ja, und ich denke in graz gehts bergauf! wo andere viel reden werden wir hoffentlich handeln! weiter so gei.e match zum anschaun, ja das wollen wir!...
-
Meistertitel vom EHC Lustenau
-
+ Auswärts in Salzburg und Linz, wobei bei ersterer die Stimmung bei zweiterer die sympathischen Gegnerfans
+ Tabellenführer für 4 Runden
+ ich habe an die 28 Spiele miterlebt
+ Greg Holst als Trainer "bewundern" zu könnnen- die Saison ab Runde 5
- Ron Kennedy´s Erkrankung
- Ausstieg des HCI
und weil es einfach sein muss: - Meister 09 KAC -
also ich fand heuer alle viertel-/ halb- und finalspiele spannend und interessant, der kac hat sich im halbfinale am souveränsten gezeigt mit der 4-0 serie gegen linz und ist ein sehr verdienter meister geworden.
-
für mich das sechste playoff-spiel in graz (viertelfinale), die 99ers stellen mit einem knappen 2:1 sieg auf 3:3 in der serie, in der sie schon 3:1 hinten warn... ausverkaufte halle, beste stimmung... klick hier. :)
-