Was waren eure schönsten Momente in der heurigen Saison... Bei den KAC Fans wissen wir es ja bereits, aber bei den anderen???

Schönsten Momente der Saison 2008/09
-
-
* comeback von fox nach seiner verletzung, dass er nicht zu alter stärke zurückfinden würde, konnte man da noch nicht ahnen :pinch:
* den wahren mvp der saison 08/09, lebeau eishockey spielen zu sehenedit: runde 43 red bull salzburg vs. vienna capitals 3:6
-
*Playoff Tor von Feichtner
*Intensität und Verbissenheit (bei halbwegs fairem Spiel) in Spiel3 beim Finale, das hab ich in dem Ausmass in Ö noch nicht gesehen -
Ganz klar der 3-0 auswärts sieg in klagenfurt
-
Das 2:0-Shut-Out von Swette daheim gegen Wien.
-
Wenn ich ehrlich bin - als sie für mich vorbei war (also nach Spiel 3 der Semifinalserie).
...und natürlich jeder Sieg gegen den VSV.lg
WaluPS.: Grats nach Klafu
-
Ganz klar der 3-0 auswärts sieg in klagenfurt
Genau so is es!Und auch die anderen derbysiege zu hause, besonders in erinnerung bleibt mir das geile tor von scoville
Auch immer wieder ein highlight die auswärtsspiele in wien, zwar alle duelle verloren aber immer super stimmung.
-
Der schönste Moment dieser Saison war als ich die Putzfrau der Albert-Schultz-Halle am WC in der ASH gebumst habe.
-
Der schönste Moment dieser Saison war als ich die Putzfrau der Albert-Schultz-Halle am WC in der ASH gebumst habe.
Putzen da nicht nur Männer???!! -
Putzen da nicht nur Männer???!!Naja, wers braucht
ontopic: Einfach nur die geile Finalserie und das heutige Spiel1
-
Putzen da nicht nur Männer???!! -
Das schönste an der Saison?
das ich das forum hier gefunden habe
-
der heutige tag
war wirklic hdas schönste -
spiel am 1.03.09 ..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ach und natürlich die highlanders mit ihren topleistungen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Tops: Wien sagt, sie steigen aus der Liga aus
Flops: Statt wien wird IBK
-
Tops: Wien sagt, sie steigen aus der Liga aus
Flops: Statt wien wird IBK
-
TOP: Pat Lebeau Spielen zu sehen!
FLOP: Die MVP Wahl der Journalisten
-
Aus meiner (Villacher) Sicht, gabs wenig schöne Momente. DIe positive Bilanz gegen den Meister, ist mMn das einzige auf das man Stolz sein kann! Hab eben meinen Klagenfurter Kollegen erklärt, dass wir die dadurch die eigentlichen Meister sind!
Schön find ich, dass wieder ein paar junge ins Team gefunden haben und der schönste Moment war wohl der Weihnachtsderbysieg mit Scovilles Traumsolo!
-
Top: Endlich ein Play-Off-Sieg gegen Salzburg (Danke Dan Bjornlie)
Flop: KAC ist Meister -
die fortschritte der jungen im salzburger team.
john hughes.
-
...und natürlich Pat Lebeau, der sich Scoring- und Goalgetter-Wertungen holte
1. Punkt mehr als Schneider (bei 14 Spielen weniger
)
gleichviel Tore wie Craig (bei 13 Spielen weniger)
-
... Lebeau hatte zwar weniger Spiele aber mit Sicherheit in Summe mehr Eiszeit als Craig und Schneider. Da gleicht sich das locker wieder aus.
-
... Lebeau hatte zwar weniger Spiele aber mit Sicherheit in Summe mehr Eiszeit als Craig und Schneider. Da gleicht sich das locker wieder aus.
wenn wir schon bei hätti-wari geschichten sind, muss man dazu sagen, dass lebeau letztes jahr nicht viel spielte und in den ersten 5-7 spielen max. 2-3 punkte machte?
du willst doch nicht etwa die genialität vom großen Pat mit Craig/Schneider vergleichen. Ja ihr seid Meister, verdient, aber der beste und produktivste Spieler bleibt in unseren Reihen.
-
du willst doch nicht etwa die genialität vom großen Pat mit Craig/Schneider vergleichen. Ja ihr seid Meister, verdient, aber der beste und produktivste Spieler bleibt in unseren Reihen.
Richtig - Craig und Lebeau kann man wirklich nicht vergleichen! Lebeau ist ein richtiger Knipser - ohne Zweifel auch mit Genialität.
Schneider aber ist auch genial - kann das Spiel wie kein anderer lesen. Auer nannte ihn gestern denn besten Spieler der Ebel (auch wenn ich den Hr. Auer nicht immer ernst nehme) - Für mich dürfen beiden diesen Titel tragen! -
aus VSV-Sicht:
+das Weihnachts-Heimderby - an Stimmung und Spannung kaum zu überbieten
+der 3:0-Auswärtsderbysieg mit dem ersten Derby-Shutout von Prohaska
+Der 8:2-Heimerfolg gegen die Linzer (wobei ich diesen im Nachhinein gerne gegen zwei zusätzliche knappere Siege im Viertelfinale getauscht hätte)
+Die Mapletoft/Cavanaugh-Kombination zum Siegestor gegen Salzburg in der letzten Sekunde der Overtime
+Bacher/Kristler, die in ihrer ersten vollen Saison ein wichtiger Teil der Kampfmannschaft wurden. -