1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

--> CHAMPIONS 2008/09 - KAC <--

• Blauadler
  • 5. April 2009 um 20:03
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 5. April 2009 um 23:50

DANKE DANKE DANKE - Endlich wieder der Titel da wo er hingehört :-):thumbup: 8o
    Leider ist die offizielle Meisterfeier unter der Woche.... ;(

• Cooper
    Nachwuchs
    • 5. April 2009 um 23:51
    Zitat von Fussl

Mein gott...was macht ihr denn wenn ihr die CHL gewinnt?
    und was gott verdammt macht ihr zuhause????
    im forum schreiben könnt ihr noch oft genug!
    Raus mit euch! Feiern! lauft nackt durch Klagenfurt...
    Ihr seit Meister!!
    Macht was, was man nur einmal macht..

Wäre Oberhausen Meister geworden..ich wäre nackt durchs CentrO gerannt.. (bei meiner Kondi zwar nicht lange...)

also ich kann nicht mehr laufen einfach zu besoffen ha ha
    es war so geil und soi hart einfach nur ein traum
    grats an das ganze team grats an unsere fans

WIR SIND MEISTER

das is alles was zählt

• Henke
    NHL
    • 5. April 2009 um 23:56

gratulation aus salzburg an den kac - feiert schön.

ich freu mich auch über die saison von unserem team, haben sie sehr gut gemacht und wieder tolles hockey geboten.

fallt mir nicht ins frühjahrs//sommerloch.

man hört und sieht sich im herbst.

machts alle gut und sads vursichtig ;) (dr. kurt ostbahn)

beste grüße,

henke.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (6. April 2009 um 00:05)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. April 2009 um 00:05
    • Offizieller Beitrag

auch von mir in dem thread noch mal gratulation an den KAC.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 6. April 2009 um 00:15

yes, we did it !

und noch was aus der kabine - nur geil !!

ein dank geht nach salzburg - euch war es zu verdanken das die serie spannender nicht sein hätte können.

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. April 2009 um 06:45)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. April 2009 um 00:17

hui, da hätten sie aber viele shirts wegschmeisen können wenns nicht geklappt hätte :thumbup:

• Fussl
    EBEL
    • 6. April 2009 um 00:22

Ich kann mich noch an die bilder der Meisterschaft von den Eisbären Berlin errinnern...wo Florian Busch noch am nächsten Tag in kompletter Spielbekleidung aus dem Flugzeug in Berlin stieg.. :thumbup: :thumbup:

• Chris#29
    Nationalliga
    • 6. April 2009 um 01:01

Yes!!!

Danke dem Team und allen die zur Meisterschaft und der super Saison beigetragen haben! :D :thumbup:

Nochmals Gratulation dem KAC und auch an Salzburg für die tolle Serie! :thumbup:

MfG

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. April 2009 um 07:15

über die saison gesehen verdienter meister. gratuliere.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. April 2009 um 07:26

Auch von mir herzliche Gratulation an den KAC, über die Saison hinweg verdienter Meister.

Fussl
    Die Deutschen auch ;)

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 6. April 2009 um 07:27

Gratuliere zum neuen VERDIENTEN Meister

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 6. April 2009 um 07:56

GRATULATION nach Klagenfurt .

Ihr habt verdient gewonnen, weil die Mannschaft in den entscheidenden Momenten absolut kampfstark und kompakt aufgetreten ist.

LG Eva [winke]

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. April 2009 um 08:02
    • Offizieller Beitrag

Grats dem KAC! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out
    • 6. April 2009 um 08:34

Gratulation dem KAC!
    Über die gesamte Saison gesehen ein würdiger Meister [winke]

• chris
    EBEL
    • 6. April 2009 um 10:21

herzliche glückwünsche über die pack nach klagenfurt!

verdienter meister!

super finalserie wurde durch ein tolles und vor allem spannendes 7. spiel gekrönt!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 6. April 2009 um 10:43

[Blockierte Grafik: http://cmsneu.klz.apa.net/ktn/2009/04/06/images/86547D2D4C5C09983BA7B08CF83107A6.jpg]

AM SCHAUPLATZ

Stille Momente des Titel-Glücks

Es sind diese Momente, von denen der Sport lebt. Der eine Bruder umarmte den anderen – wie es schien, deutlich länger als die 13 Sekunden, die ihre Tore im siebenten Finalspiel der Eishockey-Liga auseinander gelegen waren. Dann verabschiedeten sich Chris und Patrick Harand stumm voneinander – Ersterer um mit dem KAC den Meistertitel zu feiern, Patrick mit hängendem Kopf in die Kabine der Salzburger Bullen entschwindend.

Es waren die stillen Protagonisten, die den Eishockeyabend in der Klagenfurter Stadthalle mit Emotionen füllten, Menschen wie Andy Schneider, der den KAC in Führung geschossen hatte und der nach dem ersten Titelgewinn seiner langen Karriere einen Gedanken fassen konnte: „Ich habe meine Kinder seit zwei Monaten nicht mehr gesehen. Diese Medaille ist für sie und ich werde sie am Mittwoch stolz nach Kanada bringen.“

Der Weg, den Sean Brown zu gehen hatte, war deutlich kürzer: Auf der Bande der KAC-Spielerbank saßen seine beiden Kinder und bekamen die Medaille direkt vom Papa überreicht – ebenfalls eine stille Reminiszenz an die viele Zeit, die sie zuletzt ohne ihren Vater verbringen mussten.

„Der Weg zum Titel ist hart und steinig. Ich habe noch nie in meiner Karriere eine Meisterschaft geholt. Dieses Gefühl macht mich sehr dankbar.“

Inmitten der tausenden Fans feierten gleich mehrere Spieler ihren ersten Titel in der Liga: Nicht nur Chris Harand, auch für Warren Norris, Raphael Herburger, die Geier-Zwillinge, Hundertpfund, Pirmann, Jakobitsch und Schumnig war es die erste Meisterschaft. „Aber ich darf euch allen etwas verraten: Es ist auch beim sechsten Mal noch wunderschön“, sagte ein sichtlich geschaffter Gregor Hager, der mit Mike Pellegrims (sieben Titel) zu den Medaillen-Sammlern gehört. Ganz hinten drückte sich einer an den Journalisten vorbei, ganz so, als wäre der Titel nicht auch sein Verdienst: Manny Viveiros genoss den Moment, schaute immer wieder zu den Rängen hoch und blieb ganz Gentleman: „Seht euch um – die da drüben haben den Titel geholt, nicht ich“, deutete der Meister-Macher auf die feiernden Cracks. „Es ist schön zu sehen, wie die jungen Spieler ihren ersten Titel genießen – heute gibt es für sie eine kleine Ausnahme: Jeder darf ein Bier trinken“, fügte Co-Trainer Gerald Ressmann schmunzelnd hinzu. Gold-Goalie Travis Scott fasste es zusammen: „Ob Jung oder Alt –diese Eishockey-verrückte Stadt ist unglaublich, ich danke dem KAC, dass ich so etwas erleben durfte.“

Kleine Zeitung, 06.04.2009, Seite 33

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 6. April 2009 um 10:45

:thumbup: :thumbup: Grats dem KAC :thumbup: :thumbup:

• ecd
    Gast
    • 6. April 2009 um 10:50

Guat gmacht KAC.

Herzliche Glückwünsche aus Dornbirn. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• leftwing
    Nationalliga
    • 6. April 2009 um 10:53

GRATULIERE DEM NEUEN MEISTER!

• Eiskalt
    NHL
    • 6. April 2009 um 11:14

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/mmt//upload/images/standard/pic_143198.jpg]
    Danke, danke, danke an das ganze KAC-Team, danke im besonderen an den MVP Andrew Schneider, aber auch an Gregor Hager und David Schuller, die für den KAC unglaublich wichtig waren in der Serie! Burschen ihr seids ein Wahnsinn!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

PS.: Gratulation auch an RBS für eine durchaus meisterwürdige Finalserie! Nächstes Jahr im Grunddurchgang wirds wohl etwas mehr Brisanz bei KAC vs. RBS geben. :D

• ATSE-Toni
    Nachwuchs
    • 6. April 2009 um 11:19

Gratulation nach Klagenfurt. Verdienter Meister über die gesamte Saison gesehen.

Feierts schön aber denkts dran: Ihr müsst auch ein bisserl brav sein ;)

Grüsse aus Graz
    Toni

• monte rosso
    Nachwuchs
    • 6. April 2009 um 11:28

gratulation nach kärnten

• rookie1407
    Nationalliga
    • 6. April 2009 um 11:43

Grats nach Klagenfurt! :thumbup: Und großes DANKE für diese spannende und faire Finalserie! Hat sehr Spaß gemacht, zuzusehen!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 6. April 2009 um 12:15
    Zitat von Fussl

Auch aus Oberhausen Herzlichen Glückwunsch nach Klagenfurt !!!

weiß zwar nicht ob sie es verdient habe aber ich glaub mal das die meisten hier im forum recht haben ;)

Salzburg is eh blöd...:D

Glaub nicht alles was man so sagt... :D wir sind eh ganz in Ordnung :rolleyes:

• danny1984
    NHL
    • 6. April 2009 um 12:42

Gratulation dem KAC!
    War eine tolle Serie gegen die Bullen und am Ende gesehen ein verdienter SIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™