na bravo - Connolly vl. a noch verletzt?
Jetzt a noch PP Devils...
und normalerweise hält Miller solche Shots wie beim 1:0 der Devils...
EDIT: 2:0 !!!!!!!!!! NAAAAA
na bravo - Connolly vl. a noch verletzt?
Jetzt a noch PP Devils...
und normalerweise hält Miller solche Shots wie beim 1:0 der Devils...
EDIT: 2:0 !!!!!!!!!! NAAAAA
Na toll.
Also so wird das nix mit einem Sieg!
so a dreck.... :wall:
irgendwie gelingt einfach fast nix. Die Pässe total ungenau - so nervös na? und die Devils schießen 2x und treffen 2x ... ... New Jersey hat bis jetzt echt ein mega Masl
Für mich funktioniert der stream nicht mehr...
ich hab mal aktalisiert und jetzt fragt der nach nem channel passwort... kann mir das wer verraten?
oh das war fürn chat sry... schon erledigt.
Für mich funktioniert der stream nicht mehr...
Bei mir geht er auch nicht mehr
Läuft wieder!
Parise rasiert Miller fast gleich wie damals Gomez nieder und die Schiris tun wieder NIX !! Connolly AGIERT und natürlich darf der gleich in die Box ... da bekommst echt an Grant
Läuft wieder!
Nicht wirklich, steht zwar on air da, aber außer einem black screen tut sich nix.
Hoffentlich setzt der Parise dem Miller noch ein paar schnelle Goals in die Maschen, dann kann ich mein fantasy-finale auch gleich einrexen
so jetzt PP ... hoffentlich tschepperts jetzt!
Da is er wieder der alte Herschel
ich sehe auch nur schwarz! hat vielleicht wer einen link für mich?
Schaut nicht gut aus zur Zeit, dabei hätte man es nun wirklich wieder in eigenen Händen, sie müssen halt nur gewinnen. Aber das Spiel ist noch lange, das nächste Tor extrem wichtig, jetzt gibts eh mal ein PP, vielleicht gelingt der Anschluss...
es müssten VIEL mehr Scheiben auf NJD´s Tor gebracht werden !!! viel viel mehr. Nur die Devils Verteidiger blocken ja auch fast alles.
Jetzt aber wieder PP für die Sabres! Hoffentlich geht für Buffalo jetzt bald mal die rote Sirene los, damit hier wieder Feuer reinkommt. Ein 3:0 für die Devils wäre wohl die Entscheidung...
ich sehe auch nur schwarz!
hat vielleicht wer einen link für mich?
wer kanns dir bei dem spielstand verübeln?
irgendwie symptomatisch, wenn die anderen auch auslassen, dann "dürfen" die Sabres gar nicht punkten
sehr gute Chance von Vanek am PP, aber er bekommt die Scheibe nicht hoch genug.... aber jetzt mal schöner Druck am PP der Sabres
EDIT:
1. Drittel zu Ende und ein TOTAL unverdientes 2:0 für die Devils. Beim 2. hat Miller ned soo viel machen können (glückliche deflection), aber das erste Tor liegt mir noch immer a bissl im Magen
Aber es gibt eh nur a Möglichkeit - mit vollen Geschossen auf NJ los gehen !! Kaleta versucht eh alles mögliche die Devils aus dem Konzept zu bringen.
Wenn es so weitergeht wie in den letzten 10min des ersten Abschnittes dann ist noch nichts verloren, weil da war Buffalo klaaar besser!
uh, auf einmal läufts wieder naja...
... kurzes Vergnügen... werd mich dann wohl in die Horizontale begeben, ich seh schon , der Tag bringt nix Gutes
pw für den stream ist:
sabres
die Verteidigung der Devils ist einfach sehr sehr stark. Wahnsinn ... Buffalo probiert und probiert, aber....
... und bekommt das 3:0
MEGA Fehler von Sekera !!
3:0 Devils... shit - das wars
Unglaublich
NNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
I würd mal sagen das wars!
D# von Buffalo is aber heut echt zum vergessen, naja geht ja auch ned um viel
Na das wirds dann wohl gewesen sein in diesem Spiel... eher ne schwache Vorstellung der Sabres bis jetzt, vielleicht passiert noch ein Wunder im letzten Drittel.
es geht einfach gar nix bei den Sabres. Devils sind klar schlechter, aber einfach effizienter und in der D viel stärker!!