RAV reunion
ich seh auch keine chance für die sabres (lass mich aber gern vom Gegegnteil überzeugen

DEVILS @ SABRES - 4.4.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
4. April 2009 um 14:02
-
-
von vanek WIEDER mal nix zu sehen
schon wieder werbung???!!!
-
Heute ist von KEINEM so wirklich was gscheits zu sehn also an Vanek kanns nicht liegen! [kopf] [kopf] [kopf]
-
Ende 2. Drittel ... 3:0 Devils.
Gute Nacht. [winke]
-
Mag nicht mehr! Hab gestern fast nix geschlafen und drehen werden die Sabres das e wahrscheinlich nicht mehr!
Good night @ all -
ich denke das sie ganz einfach noch müde von gestern sind!
-
- Offizieller Beitrag
Also da geht ja gar nix heute bei den Sabres, da ist der Saft draußen nach dem gestrigen Spiel.
Hat überhaupt ein Team mehr Back2Back-Games gehabt als die Sabres heuer? Mir sinds extrem viele vorgekommen, letzten Wochen eigentlich immer freitags und samstags, und mitten in der Saison auch sehr oft an beiden Tagen am Wochenende.
Gibts da eigentlich keine Möglichkeit, dass sie diese Spiele in Zukunft vermeiden? Wird ja wohl irgendwie mit dem Spielplan möglich sein, dass da jedes Team vielleicht nur 2 oder 3 solcher Spiele in der Saison hat...
-
Heute ist von KEINEM so wirklich was gscheits zu sehn also an Vanek kanns nicht liegen! [kopf] [kopf] [kopf]
Hab ich gesagt daß es an Vanek liegt, weshalb die zurückliegen?! Ließ mal die Posts richtig durch bevor du dein Senf dazu schreibst!
Vanek schiebt sich wieder mal wie ein lustloses stück elend durch's eis
. Kein aufbäumen, kein Versuch über den Kampf ins spiel zu finden. Sehr, sehr schade das er sich so gehen lässt
-
das wars mit den PO. wir dürfen uns auf vanek bei der WM freuen auch wen er uns natürlcih nicht weiterhelfen kann.
für die 4reihe wirds aber auch im nationalteam reichen denk ich mal
-
uh, auf einmal läufts wieder
naja...
... kurzes Vergnügen... werd mich dann wohl in die Horizontale begeben, ich seh schon , der Tag bringt nix Gutes
jetzt fällt es mir erst auf, das schreibt ein KACler am Sonntag
-
das wars mit den PO. wir dürfen uns auf vanek bei der WM freuen auch wen er uns natürlcih nicht weiterhelfen kann.
für die 4reihe wirds aber auch im nationalteam reichen denk ich mal
-
Devils haben auch gestern gespielt ! (inkl. OT)
Problem ist das Buffalo gewinnen MUSS und Devils ein perfektes Road-Game spielen und noch dazu die Chancen vorne eiskalt nutzen. Buffalo rennt daweil voll an und bringt nicht mal Schüsse aufs Tor weil die D enorm gut steht -
Was wollt ihr denn mit vanek bei der WM??? Meint ihr allen ernstes, der bringt euch weiter in seiner jetzigen Verfassung???? [winke] .Wacht auf und seht den tatsachen ins auge, der typ taugt zu nix
-
Devils haben auch gestern gespielt ! (inkl. OT)
Problem ist das Buffalo gewinnen MUSS und Devils ein perfektes Road-Game spielen und noch dazu die Chancen vorne eiskalt nutzen. Buffalo rennt daweil voll an und bringt nicht mal Schüsse aufs Tor weil die D enorm gut stehtich weiss das die devils gestern auch gespielt haben aber ich denke mir es ist ein unterschied ob du gewinnen musst oder gewinnen kannst! die sabres haben gestern sicher mehr substanz gelassen als die devils! soll aber keine ausrede sein nur eine mögliche erklärung für die heutige leistung! [winke]
-
Büffel
ich überleg zum ersten mal die ignore funktion zu verwenden, neben der miesen ausdrucksweise hast du anscheinend wirklich null ahnung von diesem schönen sport... -
Was wollt ihr denn mit vanek bei der WM??? Meint ihr allen ernstes, der bringt euch weiter in seiner jetzigen Verfassung???? [winke] .Wacht auf und seht den tatsachen ins auge, der typ taugt zu nix
ich glaub vanek würd mit verbunden augen einem bein und ohne schläger noch besser spielen als der rest in unserem natiteam -
na 1 wär schon mal da.... 2 fehlen noch:) Häscht hat getroffen.....
-
Jawoll der HECHT !!!
der deutsche als spielverderber für Brudeur !!
danke Jochen...danke!Shut Out Rekord für Martin? nicht dank uns!!
-
lets go buffalo!
-
Jetzt ignorier ich den typen eh schon und muss den mist in den quotes lesen ...
btw die Isles führen gerade gegen die Lightning (die wollen scheinbar mit Gewalt nen Endspurt hinlegen damit sie ja nich inne Verlegenheit kommen Tavares draften zu müssen oO)
-
mich hat gerade das 2:3 wieder aufgeweckt
-
Jawohl .... und jetzt noch den Ausgleich : )
-
eines fehlt noch!
-
geht da noch was?
-
und ROY mit der MEEEEGA Chance zum Ausgleich... maaaaaaa
-