1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

DEVILS @ SABRES - 4.4.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 4. April 2009 um 14:02
  • Fred
    NHL
    • 5. April 2009 um 02:21

RAV reunion ?(
    ich seh auch keine chance für die sabres (lass mich aber gern vom Gegegnteil überzeugen

• Mane68
    Gast
    • 5. April 2009 um 02:21

von vanek WIEDER mal nix zu sehen

schon wieder werbung???!!!

• marcsn
    Hobbyliga
    • 5. April 2009 um 02:27

Heute ist von KEINEM so wirklich was gscheits zu sehn also an Vanek kanns nicht liegen! [kopf] [kopf] [kopf]

NHL
    • 5. April 2009 um 02:31

Ende 2. Drittel ... 3:0 Devils.

Gute Nacht. [winke]

• danny1984
    NHL
    • 5. April 2009 um 02:32

Mag nicht mehr! Hab gestern fast nix geschlafen und drehen werden die Sabres das e wahrscheinlich nicht mehr!
    Good night @ all :sleeping: :sleeping:

• maverick
    NHL
    • 5. April 2009 um 02:33

ich denke das sie ganz einfach noch müde von gestern sind! :S

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. April 2009 um 02:33
    • Offizieller Beitrag

Also da geht ja gar nix heute bei den Sabres, da ist der Saft draußen nach dem gestrigen Spiel.

Hat überhaupt ein Team mehr Back2Back-Games gehabt als die Sabres heuer? Mir sinds extrem viele vorgekommen, letzten Wochen eigentlich immer freitags und samstags, und mitten in der Saison auch sehr oft an beiden Tagen am Wochenende.

Gibts da eigentlich keine Möglichkeit, dass sie diese Spiele in Zukunft vermeiden? Wird ja wohl irgendwie mit dem Spielplan möglich sein, dass da jedes Team vielleicht nur 2 oder 3 solcher Spiele in der Saison hat...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 5. April 2009 um 02:35
    Zitat von marcsn

Heute ist von KEINEM so wirklich was gscheits zu sehn also an Vanek kanns nicht liegen! [kopf] [kopf] [kopf]

Hab ich gesagt daß es an Vanek liegt, weshalb die zurückliegen?! Ließ mal die Posts richtig durch bevor du dein Senf dazu schreibst! :evil: Vanek schiebt sich wieder mal wie ein lustloses stück elend durch's eis ?( . Kein aufbäumen, kein Versuch über den Kampf ins spiel zu finden. Sehr, sehr schade das er sich so gehen lässt

• Linzer88
    NHL
    • 5. April 2009 um 02:36

das wars mit den PO. wir dürfen uns auf vanek bei der WM freuen auch wen er uns natürlcih nicht weiterhelfen kann. ;) für die 4reihe wirds aber auch im nationalteam reichen denk ich mal :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2009 um 02:37
    Zitat von Haxo

uh, auf einmal läufts wieder ?( naja...

... kurzes Vergnügen... werd mich dann wohl in die Horizontale begeben, ich seh schon , der Tag bringt nix Gutes :D

jetzt fällt es mir erst auf, das schreibt ein KACler am Sonntag :P :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 5. April 2009 um 02:37
    Zitat von Linzer17

das wars mit den PO. wir dürfen uns auf vanek bei der WM freuen auch wen er uns natürlcih nicht weiterhelfen kann. ;) für die 4reihe wirds aber auch im nationalteam reichen denk ich mal :D

:thumbup: :D

NHL
    • 5. April 2009 um 02:38

Devils haben auch gestern gespielt ! (inkl. OT)
    Problem ist das Buffalo gewinnen MUSS und Devils ein perfektes Road-Game spielen und noch dazu die Chancen vorne eiskalt nutzen. Buffalo rennt daweil voll an und bringt nicht mal Schüsse aufs Tor weil die D enorm gut steht

• Mane68
    Gast
    • 5. April 2009 um 02:41

Was wollt ihr denn mit vanek bei der WM??? Meint ihr allen ernstes, der bringt euch weiter in seiner jetzigen Verfassung???? [winke] .Wacht auf und seht den tatsachen ins auge, der typ taugt zu nix

• maverick
    NHL
    • 5. April 2009 um 02:41
    Zitat von il:dottore

Devils haben auch gestern gespielt ! (inkl. OT)
    Problem ist das Buffalo gewinnen MUSS und Devils ein perfektes Road-Game spielen und noch dazu die Chancen vorne eiskalt nutzen. Buffalo rennt daweil voll an und bringt nicht mal Schüsse aufs Tor weil die D enorm gut steht

ich weiss das die devils gestern auch gespielt haben aber ich denke mir es ist ein unterschied ob du gewinnen musst oder gewinnen kannst! die sabres haben gestern sicher mehr substanz gelassen als die devils! soll aber keine ausrede sein nur eine mögliche erklärung für die heutige leistung! [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2009 um 02:43

Büffel
    ich überleg zum ersten mal die ignore funktion zu verwenden, neben der miesen ausdrucksweise hast du anscheinend wirklich null ahnung von diesem schönen sport... :whistling:

• Linzer88
    NHL
    • 5. April 2009 um 02:44
    Zitat von Büffel_34

Was wollt ihr denn mit vanek bei der WM??? Meint ihr allen ernstes, der bringt euch weiter in seiner jetzigen Verfassung???? [winke] .Wacht auf und seht den tatsachen ins auge, der typ taugt zu nix

ich glaub vanek würd mit verbunden augen einem bein und ohne schläger noch besser spielen als der rest in unserem natiteam :D :D :D

• marcsn
    Hobbyliga
    • 5. April 2009 um 02:57

na 1 wär schon mal da.... 2 fehlen noch:) Häscht hat getroffen.....

• Fussl
    EBEL
    • 5. April 2009 um 02:59

Jawoll der HECHT !!!

der deutsche als spielverderber für Brudeur !! :D
    danke Jochen...danke!

Shut Out Rekord für Martin? nicht dank uns!! ;)

• maverick
    NHL
    • 5. April 2009 um 03:00

lets go buffalo! :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 5. April 2009 um 03:08

Jetzt ignorier ich den typen eh schon und muss den mist in den quotes lesen ...

btw die Isles führen gerade gegen die Lightning (die wollen scheinbar mit Gewalt nen Endspurt hinlegen damit sie ja nich inne Verlegenheit kommen Tavares draften zu müssen oO)

NHL
    • 5. April 2009 um 03:16

mich hat gerade das 2:3 wieder aufgeweckt :)

• marcsn
    Hobbyliga
    • 5. April 2009 um 03:16

Jawohl .... und jetzt noch den Ausgleich : )

• maverick
    NHL
    • 5. April 2009 um 03:17

eines fehlt noch! 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2009 um 03:17

geht da noch was?

NHL
    • 5. April 2009 um 03:18

und ROY mit der MEEEEGA Chance zum Ausgleich... maaaaaaa