Man man man da habt ihr ja nen richtig geiles spiel gesehen!
habs mir grade auf nhl.com angeschaut.. allein die zusammenfassung könnte werbung für Eishockey sein.

vs Buffalo Sabres 03.04.2009
-
- Washington Capitals
-
il:dottore -
3. April 2009 um 14:23
-
-
Spiel war echt ganz nett
Mir hat nur wieder das Herz geblutet, beim Anblick von Vanek ... er macht es ja sicher ned absichtlich, aber irgendwas ist da nicht in Ordnung - sonst wären diese "Ausfälle" einfach nicht zu erklären.Und warum Spacek zum 2nd star gewählt wurde, wird mir wahrscheinlich a keiner erklären können. Ich bin ja Spacho-Fan, aber gestern hast sein Spiel vergessen können. 2 Tore eigentlich verschuldet und auch sonst rel. stark verunsichert. Wer gestern sehr sehr positiv aufgefallen ist (fast in jeder Situation) war Afinogenov - muss i echt sagen, weil i kritisier seinen Eigensinn eh immer
- der hätt gestern an Hattrick machen können. Ein korrektes Tor wurde ihm eh nicht gegeben.
Aber auch Pommers ist wieder einiges aufgangen und hat eigentlich wieder fast kan Fehler gemacht. Glaub er hat sich aus der Krise gebracht. 8 Games hintereinander gepunktet und in diesen Spielen insgesamt 13 Punkte gemacht.
-
da warens nur noch 2 nach verlustpunkte zum 8th place
-
was soll man da noch sagen. wer sich da noch über vanek aufregt hat echt keine ahnung von hockey. vanek hat bis mitte des 2drittels keinen einzigen brauchbaren puck bekommen. wie soll man den da als spieler ins spiel kommen. im PP haben sie kein einziges mal auf tor geschossen. das sagt alles.
Spacek was der gestern für einen scheiß gespielt hat unglaublich 3mal den selben fehlpass machen. also so wird das eh nix mit den PO und wen sie doch in die PO kommen ist in der 1runde schluss da hab ich lieber vanek bei der WM
für mich gestern der beste mann afinogenov schade das er nicht so oft spielt aber nur weil ruff ihn nicht mag freu mich schon wen der bei einem anderen team spielt
-
Spiel war echt ganz nett
Mir hat nur wieder das Herz geblutet, beim Anblick von Vanek ... er macht es ja sicher ned absichtlich, aber irgendwas ist da nicht in Ordnung - sonst wären diese "Ausfälle" einfach nicht zu erklären.Und warum Spacek zum 2nd star gewählt wurde, wird mir wahrscheinlich a keiner erklären können. Ich bin ja Spacho-Fan, aber gestern hast sein Spiel vergessen können. 2 Tore eigentlich verschuldet und auch sonst rel. stark verunsichert. Wer gestern sehr sehr positiv aufgefallen ist (fast in jeder Situation) war Afinogenov - muss i echt sagen, weil i kritisier seinen Eigensinn eh immer
- der hätt gestern an Hattrick machen können. Ein korrektes Tor wurde ihm eh nicht gegeben.
Aber auch Pommers ist wieder einiges aufgangen und hat eigentlich wieder fast kan Fehler gemacht. Glaub er hat sich aus der Krise gebracht. 8 Games hintereinander gepunktet und in diesen Spielen insgesamt 13 Punkte gemacht.
Die 3 stars hab ich sowieso garnicht verstanden!
Connolly hat immerhin 3 Assist gegeben.
aber was solls..
denke mal heute abend das spiel werd ich mir ansehen können... schade das Brudeur keine 553 siege heute hin bekommt -
was soll man da noch sagen. wer sich da noch über vanek aufregt hat echt keine ahnung von hockey. vanek hat bis mitte des 2drittels keinen einzigen brauchbaren puck bekommen. wie soll man den da als spieler ins spiel kommen. im PP haben sie kein einziges mal auf tor geschossen. das sagt alles.
Spacek was der gestern für einen scheiß gespielt hat unglaublich 3mal den selben fehlpass machen. also so wird das eh nix mit den PO und wen sie doch in die PO kommen ist in der 1runde schluss da hab ich lieber vanek bei der WM
für mich gestern der beste mann afinogenov schade das er nicht so oft spielt aber nur weil ruff ihn nicht mag freu mich schon wen der bei einem anderen team spielt
Wie sooo oft, hauptsache Vanek in schützen nehmen. Das darf ja wohl nicht dein ernst sein. Was siehst du denn positives zur zeit an ihm???
-
Wie sooo oft, hauptsache Vanek in schützen nehmen. Das darf ja wohl nicht dein ernst sein. Was siehst du denn positives zur zeit an ihm???
na er hat ja gestern nicht gut gespielt aber wie soll ein spieler gut spielen wen er erst nach ca 30min das erste mal einen pass bekommt wo man was draus machen kann. und im pp was ja seine stärke ist immerhin ist er da auf platz 1 kann er auch nicht treffen wen sie es nicht mal schaffen sich aufzustellen. aber sag mir mal was du gestern an anderen positives gesehen hast?? da war kaum einer dabei wo man sagt ja der war gut. max und miller vl aber der rest war auch nicht stark. -
dieses "hin" und "her" zwischen den großen-Vanek-Fans und den Vanek-Kritikern wird nie ein Ende finden. Die einen werden immer fast nur Positives von Thommy. und die andren dagegen fast ausschließlich die Kehrseite der Medaille sehen.
Schau ma heute mal was er zammbringt und schauen wir vorallem mal ganz genaz auf sein SKATING und ob er sich so viele Pässe auch verdient... und vorallem, was er dann mit den erhaltenen Pässen anfängt. Freu mich schon auf die bevorstehende Diskussion zum Devils-Game
... aber hoffentlich zeigt er uns heute wieder mal leidenschaftlichen Einsatz und ein großes Spiel. Es wär ihm nur zu wünschen...
-
ich verstehe einfach nicht, warum ihr immer noch auf diesen Troll eingehts?! Er provoziert nur mit solchen Posts. Bei mir ist dieser Typ längst auf der Ignore-List
by the way: Habe das Spiel nicht gesehen. Trotzdem wünsche ich mir von Vanek ein ähnliches Spiel gegen die Devils wie gegen die Trashers (bis auf seine letzte Aktion halt). Da war er wirklich gut, präsent am Eis und hat vorbildlich gekämpft. Denn auf ihn wird es besonders in den restlichen Spielen ankommen. Er kann die Sabres jetzt ins Play-Off schießen (auch wenn ich nicht mehr dran glaube)
-